Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Snooker-Star Neil Robertson Hair After Lockdown hat Fans unter Schock und fragt, ob es echt oder eine Perücke ist

Der australische Snooker-Star Neil Robertson hat seine Fans nach seiner langen Abwesenheit aufgrund der globalen COVID-19-Pandemie mit seinen neuen langen Haaren schockiert. Seine Fans fragen, ob seine neuen langen Haare echt oder eine Perücke sind.

Neil Robertson war in den letzten Monaten aufgrund der Coronavirus-Pandemie vom Snooker-Tisch abwesend. Seine Fans haben sehnsüchtig auf seine Rückkehr an den Snookertisch gewartet. Als Robertson jedoch zurückkehrte, waren seine Fans schockiert, als sie sahen, dass er seine Haare aus der vorherigen Abkürzung herauswachsen ließ.

Viele Fans haben die sozialen Medien genutzt, um ihre Überraschung über seinen neuen Look auszudrücken. Sie fragen, ob es echt ist oder ob er eine Perücke trägt. Einige Fans sind sogar so weit gegangen zu fragen, ob Robertson aufgehört hat, Haargel zu verwenden.

Obwohl einige Fans schockiert sein mögen, scheint Robertson seinen neuen Look zu genießen. Er wurde während seiner letzten Snooker-Matches mit seiner neuen Frisur gesehen. Er wurde auch mit seinen neuen Haaren in den sozialen Medien fotografiert.

„Ich dachte, Neil Robertson hätte eine Perücke auf, als ich ihn beim Snooker sah. Es sind wirklich seine Haare, erstaunlich, was ein paar Monate Lockdown für einen Unterschied gemacht haben.“ – @Kaleb_S

Insgesamt hat Neil Robertsons neuer Look bei seinen Fans sicherlich Eindruck hinterlassen. Ob echt oder eine Perücke, es sieht so aus, als würde Robertson seine neue Frisur genießen.

Neil ist der Hauptspieler von außerhalb des Vereinigten Königreichs, der eine Positionierungsrivalität gewonnen hat, darunter die Weltmeisterschaft im Jahr 2010, die Masters in den Jahren 2012 und 2022 und die UK-Meisterschaft in den Jahren 2013, 2015 und 2020 .

Seit etwa 2006 hat er nicht weniger als eine professionelle Veranstaltung für insgesamt 23 Positionstitel erfolgreich bestritten.

„Ich bin mir nicht sicher, ob Neil Robertsons Haar echt oder eine Perücke ist. Es sieht aus wie aus einem Horrorfilm!“ - @lucas_the_lovable_loser

Neil Robertson Hair – Ist lockiges Haar und Farbe echt? Neil Robertson, ein Snookerspieler, begeisterte die Zuschauer mit seinen langen Haaren, als er Ronnie O’Sullivan zerschmetterte, um bei seiner denkwürdigsten Tour-Meisterschaft die Nase vorn zu haben. Mit einem OK-Sieg bei Celtic Manor in Newport, Wales, forderte der Australier Vergeltung für die vorherige Nr. 1.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Neil Robertson (@nr147)

Der 39-Jährige setzte einen ungewollten Standard, indem er zum Hauptakteur der Geschichte wurde und fünf Platzierungsfinals in einer einzigen Saison verlor.

Die Zuschauer waren mehr von Robertsons Frisur abgelenkt, als er in der globalen Rangliste auf den dritten Platz aufstieg. An dem Punkt, an dem er an den Tisch kommt, hat der Snooker-Champion normalerweise sein helles Haar geglättet und beiseite gebürstet.

Die Fans waren verwirrt von der Entscheidung der Nummer 3 der Welt für die Frisur für den Sieg der Tour-Meisterschaft. Neil Robertson sieht derzeit gut aus und er hat Elite-Haare zu koordinieren, sagte ein Fan.

Mag Neil Robertsons Frau seine neue Frisur? Mille Fjelldal ist die 35-jährige Ehefrau des australischen Snooker-Experten Niel Robertson. Mille Fjelldal ist die Ehefrau des erfahrenen Snookerspielers Mille Fjelldal aus Australien. Nach dem ersten Treffen seit geraumer Zeit, vor ein paar Jahren geheiratet.

Mille war kürzlich in den Medien und im Internet, nachdem ihr Freund behauptet hatte, sie habe die Trauer überwunden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Neil Robertson (@nr147)

Laut ihrer Instagram-Seite ist sie auch eine Markenvertreterin für Pineapple Clothing. Mille hat ein Kind und ein Mädchen. Alexander ist der Name ihres erfahreneren Jungen, während Penelope der Name ihres jüngeren kleinen Mädchens ist.

Neil Robertsons Haarschnitt ist umwerfend und sie verehrt ihn.

Treffen Sie Neil Robertson Auf Instagram Neil Robertsons großartige Ehebeziehung mit Mille Fjelldal ist immer wieder in den Informationen. Andererseits frischt er seine regelmäßig auf Instagram-Konto mit Familienbildern.

Er ist ziemlich dynamisch auf Instagram, wo er unter dem Namen @nr147 99.000 Anhänger hat. Er hat seit dieser Komposition 613 Instagram-Geschenke auf seinem Konto.

An dem Punkt, an dem er an den Tisch kommt, sieht man ihn am häufigsten mit seiner neuen Frisur, seinem hellen Haar geglättet und zur Seite gebürstet.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Neil Robertson (@nr147)

FAQ

  • Q: Ist Neil Robertsons Haar echt oder eine Perücke?
  • A: Neil Robertsons Haar ist echt und keine Perücke.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen