Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Smokey Nagata Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Smokey Nagata ist ein renommierter Autotuner aus Japan. Er ist vor allem für sein Tuning des Nissan Skyline GT-R und für seinen äußerst erfolgreichen Tuning-Shop Top Secret bekannt. Er wurde 1965 in Osaka, Japan, geboren und ist japanischer Staatsbürger. Nagata ist seit über 30 Jahren in der Tuning- und Rennszene aktiv und hat für seine Leistungen zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Nagatas größte Errungenschaft ist das Tuning des Nissan Skyline GT-R. Er hat mehrere Versionen des Autos gebaut, jede mit ihren eigenen einzigartigen Modifikationen und Upgrades. Er gilt als einer der führenden Experten für das Tuning von Autos, und seine Werkstatt Top Secret ist dafür bekannt, einige der beeindruckendsten und leistungsstärksten GT-Rs der Welt herzustellen. Er hat auch andere Nissan-Modelle wie den Silvia und den Patrol getunt.

Nagata ist in mehreren Zeitschriften und Fernsehsendungen über Autos und Tuning aufgetreten. Er wurde auch in mehreren Büchern über Tuning und den Skyline GT-R vorgestellt. Er ist auch ein aktives Mitglied der japanischen Tuning-Community und wird oft auf Autoshows und Veranstaltungen im ganzen Land gesehen.

Smokey Nagata ist eine legendäre Figur in der Welt des Autotunings. Seine Erfolge mit dem Skyline GT-R und anderen Nissan-Modellen haben ihn in der Tuningwelt zu einem bekannten Namen gemacht. Sein Geschäft Top Secret ist dafür bekannt, einige der leistungsstärksten und beeindruckendsten Autos der Welt zu produzieren, und seine Präsenz in der japanischen Tuning-Community ist unbestreitbar.

„Smokey Nagata ist eine legendäre Figur in der Tuning-Welt. Seine Liebe zum Detail und seine Hingabe, unglaubliche Fahrzeuge zu bauen, haben ihm einen respektierten Platz in der Tuning-Welt eingebracht.“ - @jedii_schurke

Smokey Nagata, auch bekannt als Kazuhiko Nagata, ist einer der besten Fahrzeugingenieure Japans. Er ist der Gründer und CEO von Top Secret Co., Ltd. Außerdem ist er bekannt für seine sehr schnellen Fahrzeuge mit geübtem Drifting und Circuit.

Smokey Nagata ist bis jetzt noch am Leben. Nagata ist Autoarchitekt und Fahrzeugliebhaber. Er ist Organisator des japanischen Fahrzeugteileherstellers Top Secret Co., Ltd.

Im Jahr 1999 stach Smokey als wirklich berichtenswert heraus, weil er in Großbritannien gefangen genommen wurde. Er fuhr angeblich einen MK4 Toyota Supradrove mit einer Geschwindigkeit von 197 mph im Feuchtgebiet von England.

„Smokey Nagata ist eine Legende in der Automobilwelt. Er ist seit Anfang der 80er Jahre in der Tuning- und Rennszene unterwegs und gilt als Pate des japanischen Tunings.“ - @ItsMert1221 auf Reddit

Auf lange Sicht sperrte ihn die Polizei mit einer Geldstrafe von 190 Pfund für einen Tag ein. Darüber hinaus zwangen sie ihn ebenfalls, das Land zu verlassen und ihm 28 Tage lang das Fahren im Land zu untersagen.

Ab 2021 lebt Smokey Nagata jetzt in Japan. Mit seiner Vorliebe für schnelle Fahrzeuge wird er noch immer mit Top Secret in Verbindung gebracht. Smokey Nagata ist 57 Jahre alt.

Der Fahrer ist ein Einheimischer aus dem nördlichsten Hokkaido, Japan. Als Kind erlebte Nagata seine Kindheit auf dem Gehöft seiner Eltern. Wie dem auch sei, später entdeckte er seine Begeisterung für Fahrzeuge und bekam eine Stelle als Mechaniker bei einem Toyota-Händler in der Nachbarschaft.

Smokey Nagata hat noch keine Wikipedia. Wie dem auch sei, Smokey Nagata macht eine Instagram-Biografie mit 118.000 Unterstützern. Auf der Bühne ist er als @smoky.nagata zu finden. Außerdem gibt es auf Reddit regelmäßig verschiedene Gespräche über Smokey Nagata.

Smokey Nagata schafft noch eine große Bilanz, es ist noch unter Beobachtung. Seine Organisation stellt einen Teil der besten Fahrzeugteile her. Darüber hinaus unterstützt es zusätzlich verschiedene Fahrer über Fahrzeugrennen hinweg. Im Jahr 2004 gewann Ryuji Miki als Top-Secret-Agent das japanische D1GP-Rennen 2004.

Kein Wunder, dass Smokey Nagata über ein riesiges Fahrzeugsortiment verfügt. Er versucht auch, die absolut schnellsten Fahrzeuge der Branche zu bauen. Andererseits wird berücksichtigt, dass der Designer sie aufgrund der ständigen Nähe zu lauten Fahrzeugen hörbar macht.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Smokey Nagata?
  • A: Smokey Nagata ist 61 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Smokey Nagata Geburtstag?
  • A: Smokey Nagata hat am 6. November 1958 Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Smokey Nagata?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Smokey Nagata.
  • Q: Wer ist Smokey Nagata?
  • A: Smokey Nagata ist ein japanischer Rennfahrer und Unternehmer.
  • Q: Welche Nationalität hat Smokey Nagata?
  • A: Smokey Nagata ist japanisch.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Smokey Nagata?
  • A: Eine Biografie von Smokey Nagata finden Sie auf seiner offiziellen Website und anderen Rennsport-Websites.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen