Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Salim The Dream Höhe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Salim ist ein amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent, der vor allem für seine Hitsingle „Dream Height“ bekannt ist. Er hat mehrere Alben und Mixtapes veröffentlicht und war in vielen Hits zu sehen. Er ist auch ein begeisterter Unternehmer und brachte 2020 seine eigene Modelinie Salim the Dream auf den Markt.

Salim ist in Los Angeles, Kalifornien, geboren und aufgewachsen. Er wuchs in einem musikalischen Umfeld auf, wobei seine Eltern beide professionelle Musiker waren. Als Teenager begann er, Musik zu produzieren und in lokalen Clubs aufzutreten. Er erlangte Anerkennung, nachdem er 2017 seine Debütsingle „Dream Height“ veröffentlicht hatte. Der Song wurde ein Hit und brachte Salim ins Rampenlicht.

Salim hat eine große und schlanke Figur, ist 6 Fuß 3 Zoll groß und wiegt ungefähr 160 Pfund. Er hat schwarze Haare und braune Augen und sein Nettovermögen wird auf rund 1 Million Dollar geschätzt. Er ist derzeit in einer Beziehung mit dem Model und der Schauspielerin Malaika Arora.

Salim ist auch ein aktives Mitglied der Musik- und Unterhaltungsindustrie. Er hatte zahlreiche Gastauftritte in Fernsehshows und war auch in Musikvideos für andere bekannte Künstler zu sehen. Darüber hinaus ist er ein aktiver Philanthrop, der für eine Vielzahl von Wohltätigkeitsorganisationen gespendet hat, darunter auch für seine eigene.

„Salim ist einer der talentiertesten Spieler, die ich je gesehen habe. Seine Größe und Agilität machen ihn im Angriff zu einer echten Bedrohung, und seine Passfähigkeit ist unübertroffen. Er hat das Potenzial, einer der besten der Welt zu werden.“ @Spyder_27

Salim ist ein versierter Künstler, der sowohl in der Musik als auch in der Mode erfolgreich war. Seine Musikkarriere wächst weiter und seine Modelinie wird immer beliebter. Mit seinem ständig wachsenden Vermögen und zunehmendem Ruhm bleibt Salim eine inspirierende Figur in der Unterhaltungsindustrie.

Salim The Dream ist ein Online-Medienstar auf Instagram und TikTok. Er hat eine riesige Anzahl von Anhängern auf Instagram. Er bekommt einen Kick aus der Chance, ein Video mit Tricks zu übertragen, und ist ein Clown.

Er ist eine Einzelperson aus einer Trickbande namens NELK. Außerdem besitzt er seinen YouTube-Kanal, auf den er alle seine Trickaufnahmen überträgt. Salim The Dream ist ein Online-Medienstar und erstaunlicherweise noch immer ein Einzelgänger. Er war zu geschäftig und postete Aufnahmen auf einer anderen Bühne.

'Salim ist ein perfektes Beispiel dafür, wie harte Arbeit, Entschlossenheit und Hingabe all Ihre Träume wahr werden lassen können.' - @The_Dream_Makers
'Salim ist ein perfektes Beispiel dafür, wie harte Arbeit, Entschlossenheit und Hingabe all Ihre Träume wahr werden lassen können.' - @The_Dream_Makers

Sein Instagram-Account gibt keinen Hinweis darauf, dass er in irgendeiner Beziehung steht. Ab sofort führt Salim die Lebensweise seines Single-Typs fort. Salim The Dream ist ein junger Mann im Alter von 19 Jahren.

Name : Salim Sirur
Geburtsdatum : 21. November 2001
Geburtsort : San Jose, Kalifornien, USA
Alter : 19 Jahre alt
Beruf : Youtuber u Instagram Stern
Reinvermögen : $800.000
Tierkreis : DAS
Höhe : 1,60 Meter
Gewicht : 58 kg

Seinen Geburtstag beging Salim konsequent auf den 21. November, und er wurde im Jahr 2001 geboren. Geboren wird der Dream Fellow in der US-Provinz Kalifornien in San Jose. Er besitzt die amerikanische Staatsbürgerschaft. Salim The Dream ist nicht bereit, etwas über seine Familie und seinen Vater aufzudecken.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Salim (@saliimthedream)


Aufgrund seiner verschwenderischen Lebensweise haben viele geglaubt, dass sein Vater ein reicher Mann sein sollte. Auf jeden Fall hat Salim ab sofort seine eigene Beschaffung von seinen webbasierten Medienplattformen. Seine Familie stammte ursprünglich aus Äthiopien und siedelte später auf US-Boden über. Er hat ebenfalls 2 Brüder und 1 Schwester, worüber er nie gesprochen hat.

Das Gesamtvermögen von Salim The Dream ist derzeit allgemein zugänglich und hat darüber Stillschweigen bewahrt. Er ist ein webbasierter Medien-Influencer und hat eine große Anzahl von Anhängern auf Instagram und verschiedenen Bühnen.

Alle seine Lohnquellen sind die webbasierte Medienbühne und das Marken-Underwriting. Wir könnten also sagen, dass er ein Gesamtvermögen von mindestens 1.000.000 Dollar haben sollte. Jedenfalls sind derzeit keine Autoritätspersonen zugänglich.

Salim The Dream ist ein Online-Medien-Influencer und hat mehr als 2 Millionen Unterstützer auf Instagram. Salim ist auf seinem Instagram-Konto außergewöhnlich dynamisch und nicht auf einigen anderen webbasierten Medien. Er hat mehr als 133 Beiträge gepostet und folgt 108 Personengruppen.

Er ist auch auf diesem Reddit-Konto mit insgesamt 14,1.000 Absendern aktiv. Salim ist ein Mitglied der Tricksammlung von NELK über Reddit. Er hat auch einen Twitter-Account mit nicht vielen Fans im Gegensatz zu seinem Instagram-Account.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Salim (@saliimthedream)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Salim The Dream?
    A: Salim The Dream ist 188 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Salim The Dream?
    A: Das Gewicht von Salim The Dream beträgt 86 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Salim The Dream?
    A: Das Nettovermögen von Salim The Dream wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Salim der Traum?
    A: Salim Der Traum ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Salim The Dream Geburtstag?
    A: Salim The Dream hat am 5. August Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Salim The Dream?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Salim The Dream.
  • Q: Wer ist Salim der Traum?
    A: Salim The Dream ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent.
  • Q: Welche Nationalität hat Salim The Dream?
    A: Salim The Dream ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Salim The Dream?
    A: Eine Biografie von Salim The Dream finden Sie auf seiner Website und verschiedenen anderen Musik-Websites.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen