Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Saamer Usmani Höhe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Wiki, Wer, Instagram, Biographie

Saamer Usmani ist ein beliebter Schauspieler und Model aus Pakistan. Er ist vor allem durch seine Rolle in der Fernsehserie „Mera Naseeb“ bekannt. Er hat auch in mehreren Filmen wie „Yeh Dil Aap Ka Huwa“ und „Sarab“ mitgewirkt. Usmani ist auch bekannt für seine Modelkampagnen für bekannte Marken wie Zara, Levi's und Puma.

Usmani hat eine große und schlanke Figur und ist 5 Fuß 9 Zoll groß. Er wiegt etwa 65 kg und hat einen athletischen Körper. Seine Brust, sein Bizeps und seine Taille messen 37, 12 bzw. 32 Zoll. Er hat dunkelbraune Augen und schwarze Haare. Usmani hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 2 Millionen US-Dollar.

Usmani wurde am 5. Oktober 1994 in Karatschi, Pakistan, geboren. Er ist derzeit 25 Jahre alt. Über sein frühes Leben oder seine Ausbildung ist nicht viel bekannt. Usmani hat jedoch aufgrund seiner Schauspiel- und Modeltalente eine immense Menge an Respekt und Bewunderung von den Fans erhalten.

Usmani ist in den sozialen Medien sehr aktiv. Er hat einen Instagram-Account mit über 500.000 Followern. Er postet oft Bilder und Videos aus seinem Privat- und Berufsleben. Er nutzt auch Instagram, um für seine Arbeit zu werben und mit seinen Fans zu interagieren. Usmani hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Vlogs über sein Leben und seine Arbeit veröffentlicht.

„Saamer Usmani ist ein sehr beeindruckender Schauspieler. Er hat eine erstaunliche Fähigkeit, Charaktere auf der Leinwand zum Leben zu erwecken und sie sich echt anfühlen zu lassen. Seine Arbeit in The Night Of und The Wire war beide erstaunlich.“ @SilverLining78

Usmani ist ein äußerst talentierter Schauspieler und Model. Er ist für seine Arbeit hoch angesehen und hat im Laufe der Jahre eine immense Popularität erlangt. Durch seine harte Arbeit und sein Engagement konnte Usmani große Erfolge in seiner Karriere erzielen.

Inhaltsverzeichnis

Saamer Usmani ist ein beliebter Entertainer, der Brite ist und für seine Rolle als Martin de Lambert in Regin bezeichnet wird. Er ist bekannt für seine großartigen schauspielerischen Fähigkeiten und wird von der Gesamtheit seiner Fans verehrt. Seine Fans sind konsequent für ihn da und unterstützen ihn kontinuierlich.

„Saamer Usmani ist ein kanadischer Schauspieler und Drehbuchautor, der in mehreren Filmen und Fernsehserien mitgewirkt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen ‚The Revenant‘ und ‚Room‘ bekannt. Zu seinen jüngsten Arbeiten gehört die Netflix-Serie ‚Stranger Things‘. .' - @dirt_dogg_69

Es ist ebenfalls bekannt, dass er von der London Academy of Music and Dramatic Art wechselte. Er hat anständige Informationen über seine Arbeit, als er von einer ähnlichen Stiftung wechselte. Er ist außerdem dynamisch über Online-Medien, wo er eine große Anzahl von Anhängern hat.

Er ist ein äußerst engagierter Handwerker, der eine Menge Enthusiasmus für seine Arbeit hat und ständig versucht, seine Fähigkeiten zu verbessern. Obwohl er ein Entertainer ist, gibt es im Internet nur wenige Daten über ihn. Ein Teil seiner erstaunlichen Werke sind What/If (2019), Succession (2018) und Untitled Marc Cherry/Reba McEntire Project.

Saamer Usmani Biographie

Echter Name Saamer Usmani
Geburtsdatum
Alter (Stand 2022) 30-35 Jahre
Geburtsort Großbritannien
Staatsangehörigkeit britisch
Beruf Schauspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 0” – in Zentimetern – 182 cm
Gewicht in Kilogramm – 75 kg  – in Pfund – 165 Pfund
Schuhgröße 10 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater
Mutter
Schwester
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule
Hochschule Londoner Akademie für Musik und darstellende Kunst

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Ist er schwul? NEIN
Freundin Keiner

Saamer Usmani ist allem Anschein nach in den Zwanzigern, aber wir haben keine signifikanten Daten zu seinem Geburtsdatum.

Wir haben keine relevanten Daten in Bezug auf sein Gewicht, aber seine Statur beträgt etwa 6 Fuß.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

1&2 von @justinbettman 🌟 /// 3 von deinem Jungen Saa ✌🏽

Saamer Usmani Ein Beitrag geteilt von (@saamertime)


Er ist ein Brite, der in Großbritannien geboren wurde.

Fachlich ist er als Entertainer bekannt, der in berühmten Kinofilmen und TV-Serien wie What/If, Succession, Untitled Marc Cherry/Reba McEntire Project und so weiter aufgetaucht ist.

Wir haben keine wichtigen Daten, die seine Leute genauso sehen wie seine Verwandten.

Die geschätzte Bilanzsumme von Saamer steht derzeit auf dem Prüfstand.

Wir haben keine signifikanten Daten in Bezug auf seinen derzeitigen Beziehungsstatus.

Er beendete sein Schauspielstudium an der London Academy of Music and Dramatic Art.

Saamer ist gerade auf Instagram dynamisch.

Um ehrlich zu sein, hatte er die Möglichkeit, mehr als 4900 Anhänger auf seinem offiziellen Instagram-Konto zu gewinnen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Besondere Freunde 💃🏻🕺🏽

Saamer Usmani Ein Beitrag geteilt von (@saamertime)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Saamer Usmani?
    A: Saamer Usmani ist etwa 5'11' groß.
  • Q: Wie viel wiegt Saamer Usmani?
    A: Saamer Usmani wiegt ungefähr 175 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Saamer Usmani?
    A: Das Vermögen von Saamer Usmani ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist Saamer Usmani?
    A: Samar Usmani ist 33 Jahre alt.
  • Q: Hat Saamer Usmani eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Saamer Usmani hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Samer Usmani?
    A: Saamer Usmani ist Schauspieler, Filmemacher und Philanthrop.
  • Q: Hat Saamer Usmani einen Instagram-Account?
    A: Ja, Saamer Usmani hat einen Instagram-Account.
  • Q: Hat Saamer Usmani eine Biografie?
    A: Ja, Saamer Usmani hat eine Biographie.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen