Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Rodeo Hailey Kinsel und ihr Ehemann Jess Lockwood beendeten ihre Ehe nach zwei Jahren

Rodeo-Superstar Hailey Kinsel hat bekannt gegeben, dass sie und ihr Ehemann, die Bullenreiterin Jess Lockwood, ihre Ehe nach zwei Jahren beendet haben. Das Paar war seit 2018 verheiratet und hatte 2020 eine gemeinsame Tochter.

Kinsel und Lockwood wurden beide in der Rodeo-Welt bekannt, wobei Kinsel 2018 die erste Frau wurde, die die Weltmeisterschaft gewann. Sie war die erste Frau, die ein Preisgeld von mehr als 1 Million US-Dollar verdiente, und wurde zu den Professional Rodeo Cowboys ernannt Association (PRCA) erste Sportlerin des Jahres 2019.

Lockwood war auch in der Rodeo-Welt erfolgreich und gewann 2018 den World Champion Bull Rider-Titel der PRCA. Mit nur 19 Jahren war er der jüngste Bullenreiter, der den Titel gewann.

In einer Erklärung sagte Kinsel, das Paar sei „zu der schwierigen Entscheidung gekommen, unsere Ehe zu trennen und zu beenden“. Sie fuhr fort, dass sie „den größten Respekt und die größte Bewunderung füreinander haben und weiterhin unterstützende Freunde und liebevolle Eltern für unsere Tochter sein werden“.

„Rodeo Hailey Kinsel und ihr Mann Jess Lockwood haben ihre zweijährige Ehe beendet. Als Grund für die Trennung nannte das Paar unüberbrückbare Differenzen. Wir wünschen beiden alles Gute in dieser schwierigen Zeit.“ - @Zuckerwattemacher

Obwohl ihre Ehe beendet ist, bleibt das Paar um ihrer Tochter willen eng verbunden. Kinsel und Lockwood haben um Privatsphäre gebeten, während sie diese schwierige Zeit in ihrem Leben durchmachen.

Hailey Kinsel und ihre Lebensgefährtin Jess Lockwood heirateten 2019 in einer Cowpoke-Hochzeit. Tragischerweise gingen Hailey und Jess nach zwei Jahren des Tauschversprechens in verschiedene Richtungen.

Die Verliebten begannen ihre herzliche Verbindung Mitte 2018 und datierten ein Jahr lang, bevor sie im nächsten Jahr gezeichnet wurden und noch in diesem Jahr endlich geheiratet wurden.

„Es ist schade zu hören, dass die Ehe von Rodeo Hailey Kinsel und Jess Lockwood nach zwei Jahren gescheitert ist. Sie schienen ein tolles Paar zu sein und es war immer schön, sie bei den Rodeos zu sehen.“ - @jake_the_cowboy

Jess Lockwood ist einer der talentiertesten Bullenreiter der Welt. Hailey Kinsel ist eine der außergewöhnlichsten Barrel Racerinnen der Welt. Diese beiden haben eine vergleichbar harte Arbeitseinstellung und Lebensweise, daher ist es keine große Überraschung, dass sie zusammen Freude gefunden haben. Hailey ist dreimalige Weltmeisterin im Barrel Hustling. Kinsel holte 2018, 2019 und 2020 den Public Finals Rodeo-Titel nach Hause. Ebenso erwarb sie 2020 einmal den NFR Normal-Titel. Kinsel und ihre Ponys qualifizierten sich in ihrer Rodeo-Berufung mehrfach für die NFR, 2017, 2018, 2019, 2020 und 2021. Kinsel nimmt seit seiner Jugend am Rodeo teil und erhält während der gesamten Sekundarschule und Schule Barrel-Hustling, Breakaway-Roping-Preise und Experten-Rodeo. Ebenso ist ihre frühere Komplizin Jess eine erfahrene Rodeo-Rancherin aus den USA, die praktische Erfahrung im Bullenreiten hat und am Expert Bull Riders (PBR) Circuit teilnimmt. Hailey Kinsel Ex Jess Lockwood ist PBR-Champion Cowpoke Hailey Kinsel und ihr Ex Jess Lockwood waren sehr lange verheiratet. Jess ist ein Doppelkreuz-PBR-Champion, der 2021 begann, sich mit einer weiteren Frau zu verabreden.

Daraufhin strebte das Paar 2019 im zweiten Ehejahr eine Trennung an. Etwa zur gleichen Zeit begannen die Vorgängerpaare ihre Expertenberufe.

Lockwood trat am 28. September 2015, seiner Feier zu seinem achtzehnten Geburtstag, der PBR bei. Im Wesentlichen wurde Kinsel durch den Beitritt zur WPRA im Jahr 2015 zum Experten.

Kinsel belegte in diesem Jahr den neunzehnten Platz in der WPRA The Latest Phenom-Rangliste und erhielt 4.880 US-Dollar. Trotzdem sah Jess in seinem denkwürdigsten Jahr wenig Ergebnis. Lockwood ist seit etwa 2017 der jüngste PBR-Titelträger. Nach zwei Jahren holte er sich einen weiteren PBR-Weltmeistertitel und verwandelte sich in den jugendlichsten Bullenreiter der Geschichte, um dies jemals zu erreichen. Das Paar hatte ein Altersloch von drei Jahren mit Hailey ist 28 und ihr Ex wird im September 25. Außerdem wurde Lockwood von seinen Bullenreiten und Barrel-Stürzenden Wächtern geboren. Die Ähnlichkeit ihrer Erfahrung ist nicht wie gewohnt, als sie anfingen, sich zu verabreden und ihre Beziehung auf eine andere Ebene zu heben. Nach ihm ist Hailey im Moment Single, trotz allem, was mit Barrel Hektik zu tun hat. Wie von Liverampup angegeben, beendete Kinsel angeblich ihre Ehe mit Lockwood, nachdem er angeblich eine andere Beziehung mit einer anderen Frau hatte. Sie konzentrieren sich derzeit auf ihre jeweiligen Berufe und haben unglaubliche Saisons. Keines der Paare hat sich geöffnet und die Rechtfertigung für ihre Wahl, den anderen Weg zu gehen, bestätigt. Trotzdem wurde Jess beschuldigt, mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Dies könnte gültig sein, als er begann, sich mit Paige Jones zu verabreden, nachdem er sich von der dreifachen Barrel-Hustling-Weltmeisterin getrennt hatte. Hailey und Jess haben 2019 teilgenommen. Kinsel begann im April 2018 mit der erfahrenen Bullenreiterin Jess auszugehen. Jess und Hailey gaben ihre Verlobung auf Instagram am 28. Walk 2019 bekannt.

Laut PBR enthüllte Lockwood die Neuigkeiten am Donnerstag in einem jetzt gelöschten Beitrag, der nach dem Scheitern der Ehe von Instagram gelöscht wurde.

Nachdem das Paar fast fünf Monate lang eingesperrt war, entschied es sich am 25. Oktober 2019, Versprechungen auszutauschen und sich das Paar zu sichern. Sie heirateten auf Kinsels Familienfarm in Cotulla, Texas, und Kinsel benutzte ihren Namen professionell als Hailey Kinsel Lockwood. Waco Newborn Photographic Artist wurde beauftragt, die Fotos der Hochzeit zu machen. Diese Fotofirma hat effektiv einen Teil der besten Minuten des einzigartigen Tages eingefangen. Die Dame sah in ihrem leichten Hochzeitskleid wunderbar aus, während der jugendlichste PBR Best auf dem Planeten mit seinem Rinderdiebkleid eine weitere Energie ausstrahlte. Ein paar nahe Verwandte gingen zur Hochzeit.


Das Paar getrennt im Jahr 2021 Nachdem das Paar lange zusammengehalten und drei Jahre zusammen gefeiert hatte, entschied es sich, getrennte Wege zu gehen. Wie aus ihrem WPRA-Profil und unabhängig veröffentlichten Quellen hervorgeht, beabsichtigt sie seinen Nachnamen nicht mehr. Darüber hinaus zeigt ihr WPRA-Profil, dass sie derzeit Single ist, was darauf hindeutet, dass sie und Jess sich getrennt haben. Sie haben alle Posts und Fotos ihrer Beziehung und ihres Ehelebens herausgenommen. Außerdem hat Jess seit Ende 2021 begonnen, sich mit einem anderen Komplizen zu verabreden. Jess Lockwood ist mit dem neuen Schatz zusammen Paige Jones Hailey verließ Jess, als er eine weitere Beziehung begann, nachdem er sich vom Barrel Racer getrennt hatte. Lockwood ist derzeit mit der Konkurrentin Paige Jones zusammen. Paige ist ebenfalls ein Barrel Racer und hat in letzter Zeit eine Menge Fortschritte gemacht. Sie ist die BFA World Futurity Champion 2018, die lange Zeit den Resistol The new hotness 2020 gewonnen hat. Sie liegt derzeit auf dem fünfzehnten Platz in der WPRA-Weltrangliste, und das Cowgirl aus Oklahoma möchte ihren unvergesslichsten Auftritt beim Public Finals Rodeo machen. Laut the-rancher channel hatte die 20-Jährige einen ihrer spektakulärsten Rodeo-Experten der Woche, gewann mehr als 10.000 US-Dollar und zog bei vier Rodeos Schecks ein, um vier Plätze in der WPRA-Weltrangliste zu erklimmen.

Sie gewann den Ranch City Star Rodeo-Titel, nachdem sie die Hauptreiterin war, die den Start unter 17 Sekunden auf ihrem Pony Cotton stoppte, mit dem Jones im Feld eine Menge Fortschritte gemacht hat.

Jess hat das denkwürdigste Bild des Paares am 14. Dezember 2021 auf seinem Instagram gepostet. Die Verliebten feierten ihren denkwürdigsten Valentinstag am 14. Februar dieses Jahres und übertrugen einige Bilder ihres bedeutenden Tages über webbasierte Unterhaltung. Sie haben sich auch mit den Familien des anderen vertraut gemacht.

FAQ

  • Q: Was ist zwischen Rodeo Hailey Kinsel und Jess Lockwood passiert?
  • A: Rodeo Hailey Kinsel und ihr Ehemann Jess Lockwood beendeten ihre Ehe nach zwei Jahren.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen