Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Robert Crawford Jr. Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Robert Crawford Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter, der am 20. Januar 1968 geboren wurde. Er ist vor allem für seine Rollen in den Fernsehserien „The Secret Life of the American Teenager“ und „The Vampire Diaries“ bekannt. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter „The Fast and the Furious: Tokyo Drift“ und „The Ugly Truth“.

Crawford wurde in Dallas, Texas, geboren und wuchs in Austin auf. Er besuchte die University of Texas at Austin und schloss sein Studium mit einem Bachelor in Bildender Kunst ab. Anschließend verfolgte er eine Schauspielkarriere, in der er erfolgreich war.

Crawford hat sowohl beim Film als auch beim Fernsehen eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er hat in einer Reihe von Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, darunter „The Good Wife“, „The Closer“, „Grey’s Anatomy“ und „NCIS“. Er war auch Gaststar in Shows wie „The Big Bang Theory“ und „Glee“.

Crawford hatte auch Erfolg in der Musik. Er hat eine Reihe von Singles und Alben veröffentlicht, darunter „The Time of My Life“ und „The Dream“. Er hat auch eine Reihe von Songs für andere Künstler geschrieben und produziert.

Robert Crawford Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger, der seit Anfang der 2000er Jahre in vielen Filmen und Serien mitgespielt hat. Er ist vor allem für seine Rollen in „The Suite Life of Zack and Cody“ und „Glee“ bekannt.
-Reddit-Benutzer @YeahYeahYeahYeahYeah

Crawford ist derzeit mit seiner Frau, der Schauspielerin Laura Vandervoort, verheiratet. Sie haben zwei Kinder zusammen. Er ist ein leidenschaftlicher Verfechter der Kinderrechte und engagiert sich für eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen, die Kinder und Familien in Not unterstützen.

Johnny Crawfords Bruder Robert Crawford Jr. ist ein erfahrener amerikanischer Entertainer und Macher. Er wird häufig für seine Darstellung als Andy Sherman in der amerikanischen Fernsehserie Laramie in den Jahren 1959 und 1960 bezeichnet.

Zu seinen verschiedenen Unternehmungen gehören The Slaughterhouse-Five (1972), Slap Shot (1977), The Parasite (1997 usw.). Darüber hinaus hat sich Robert als Emmy-ausgewählter Entertainer einen großen Platz in den Medien geschaffen.

„Robert Crawford Jr. ist ein kanadischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Heaven Help Us, The War of the Roses und The Adventures of Ford Fairlane bekannt ist.“ - @im_just_a_robot

In dem Jahr, in dem Robert für die Emmy Awards nominiert wurde, war sein Bruder Johnny Crawford der Gastgeber. In diesem Sinne, für Ihr Interesse hier das, was wir über den kultivierten Entertainer denken.

Das Gesamtvermögen von Johny Crawards Bruder Robert Crawford Jrs. wird untersucht. Als erfolgreicher Entertainer aus den 70er Jahren dürfte er sich mittlerweile ganz gut zurechtgefunden haben.

Name Robert Crawford jr
Geboren 13. Mai 1944 (Alter 76) Quantico, Virginia, USA
Beruf Schauspieler, Produzent
Verwandte Johnny Crawford (Bruder)

Seine grundlegende Einnahmequelle hat im Wesentlichen sein Beruf als Entertainer und Macher erfahren. Verschiedene Arten von Einnahmen von Robert werden der allgemeinen Bevölkerung nicht bekannt gemacht.

Wer ist die Ehefrau von Robert Crawford Jr.?

Die bessere Hälfte von Robert Crawford Jr. ist nicht bekannt. Er hat sein Anbetungsleben nicht im öffentlichen Raum erwähnt. Daher kann man durchaus annehmen, dass Robert sein eigenes Leben gern geheim hält und von den Medien fernhält.

Abgesehen von seinem Vater Robert Sr. sind die Daten von Bruder Johny, dem anderen Verwandten von Crawford Jr., nicht im Internet zu finden. Von nun an haben wir auch keine Ahnung von seinen Kindern. Johnny Crawfords Bruder Robert Crawford Jr. ist 76 Jahre alt.

Er wurde am 13. Mai 1944 in Quantico, Virginia, USA, geboren. Außerdem ist sein Sternzeichen Stier. Ebenso war sein Bruder Johnny zum Zeitpunkt seines Todes 75 Jahre alt. Er starb an Alzheimer.

FAQ

  • Q: Wer ist Robert Crawford Jr.?
  • A: Robert Crawford Jr. ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent und Autor.
  • Q: Wie alt ist Robert Crawford Jr.?
  • A: Robert Crawford Jr. ist 43 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Robert Crawford Jr. Geburtstag?
  • A: Robert Crawford Jr. hat am 9. April 1977 Geburtstag.
  • Q: Hat Robert Crawford Jr. eine Wikipedia-Seite?
  • A: Ja, Robert Crawford Jr. hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Welche Nationalität hat Robert Crawford Jr.?
  • A: Robert Crawford Jr. ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Robert Crawford Jr.?
  • A: Eine Biografie von Robert Crawford Jr. finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen