Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Rick Lagina Wiki: Bruder Marty Lagina, Ehefrau, Verheiratet, Oak Island, Borreliose, Reinvermögen

Rick Lagina ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Produzent, die am besten dafür bekannt ist, in der Reality-Fernsehserie The Curse of Oak Island des History Channel aufzutreten. Er ist der jüngere Bruder von Marty Lagina, der auch ein Hauptdarsteller der Serie ist. Die beiden Brüder stammen aus Kingsford, Michigan, und interessieren sich seit ihrer Jugend für das Mysterium von Oak Island. Gemeinsam haben sie viel in die Erforschung von Oak Island investiert, in der Hoffnung, seinen verborgenen Schatz aufzudecken.

Ricks Frau Olivia Lagina ist auch Mitglied der Besetzung von „Der Fluch von Oak Island“. Die beiden waren 2015 verheiratet, obwohl sie seit etwa 2005 zusammen sind. Sie haben eine Tochter, Madeline, die 2016 geboren wurde.

Rick Lagina hat mit der Lyme-Borreliose zu kämpfen, einer bakteriellen Infektion, die durch einen Zeckenstich verursacht wird. Er wurde 2017 diagnostiziert und befindet sich derzeit in Behandlung. Trotz seines Gesundheitszustands bleibt Rick in der Show aktiv und widmet sich weiterhin der Erforschung von Oak Island.

Das Nettovermögen von Rick Lagina wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er hat seinen Reichtum hauptsächlich durch seine Arbeit an The Curse of Oak Island und anderen Fernsehprojekten angehäuft. Er hat auch ein beträchtliches Gehalt von der Show erhalten.

„Ich habe gerade das Staffelfinale von ‚The Curse of Oak Island‘ zu Ende gesehen und war überwältigt von Rick und Marty Laginas Hingabe, den Schatz zu finden. Ihre Leidenschaft und ihre Bereitschaft, ihr eigenes Geld in das Projekt zu stecken, war inspirierend!“ - @Danny_Fisher

Rick Lagina ist ein beliebtes Mitglied der Besetzung von „Der Fluch von Oak Island“. Sein Enthusiasmus und sein Engagement für die Erkundung von Oak Island machen ihn zu einer wertvollen Bereicherung für das Team. Seine Entschlossenheit, das Geheimnis von Oak Island aufzudecken, hat ihn zu einem Liebling der Fans in der Show gemacht.

Wer ist Rick Lagina? Richard George Lagina ist ein amerikanischer Entertainer und Macher, der am 25. Januar 1952 in Kingsford Dickinson Area, Michigan, geboren wurde und der vor allem durch seine Mitarbeit in der Fernsehserie „The Scourge of Oak Island“ von Set of Experiences Channel bekannt ist. Da er so ziemlich nichts war, war er verzaubert von dem Bericht über Oak Island, südlich von Nova Scotia. Bevor er als Fernsehpersönlichkeit berühmt wurde, war Rick Postbote für die US-Postverwaltungen. Heutzutage besteht seine Hauptbeschäftigung darin, an der Seite seines Bruders Marty in dem wirkungsvollen „The Scourge of Oak Island“ mitzuspielen und ihn zu produzieren. Die Lagina-Brüder erweisen sich nach fünf Malen des Hit-TV-Dramas als immer berühmter, und ihre Fangemeinde wächst schnell.

Marty Lagina Marty Lagina ist Ricks Bruder, mit dem er das zuvor erwähnte Programm gemacht und daran teilgenommen hat; Gemeinsam untersuchten sie Oak Island auf der Jagd nach verstautem Vermögen. Bevor er ein Fernsehstar wurde, war Marty Ölingenieur und hatte ein erfolgreiches Geschäft im Ölkreis. Heutzutage ist er Inhaber einer Organisation namens Legacy Feasible, die sich zum Ziel gesetzt hat, 60 Windturbinen mit tragfähiger Energie zu bauen. Während er dieses Nebengeschäft fördert, spielt Marty eine grundlegende Rolle sowohl bei der Erstellung als auch bei der Ausführung von „The Scourge of Oak Island“, und es bleibt vorerst seine Haupteinnahmequelle. Offensichtlich schadet es nicht, seine Designstiftung zu nutzen, um umweltfreundliche Organisationen wie Legacy Feasible zu gründen. Ähnlich wie sein Bruder Rick ist Marty eine äußerst vertrauliche Person, und es wurden nicht viele Einblicke in sein eigenes Leben enthüllt.

„Rick und Marty Lagina sind seit 2014 in der History-Channel-Show ‚The Curse of Oak Island‘ zu sehen. Die Show folgt den beiden Brüdern, während sie die Insel auf der Suche nach vergrabenen Schätzen erkunden. Fans der Show strömen zu Reddit, um ihre Theorien zu diskutieren und Beobachtungen in der Show.'

Rick Laginas Lebensgefährte Beide Lagina-Brüder sind sehr privat und versuchen, sich davon fernzuhalten, einzelne Daten an die Medien zu liefern. Es gab keine Autorität, ob Rick einen Ehepartner oder einen Schatz hat, und er mag es als solches. Eine große Anzahl seiner Fans hat versucht, über zwischenmenschliche Organisationen mit ihm in Kontakt zu treten, jedoch ohne Erfolg. Um ehrlich zu sein, es gibt Daten, dass Rick eigentlich keine virtuellen Unterhaltungskonten hat, also könnte das Äquivalent auch für seinen Bruder Marty gelten. Es gab Klatsch und Tratsch über Ricks Zuneigungsleben; wie dem auch sei, nicht ein einziger von ihnen wurde bestätigt. Aufgrund des Mysteriums, an dem die beiden Brüder festhalten, bleibt ihr eigenes Leben ein Geheimnis, ähnlich wie Oak Island selbst.

Oak Island Der Grund, warum Rick und Marty Lagina berühmt wurden, ist „Die Geißel von Oak Island“. Das Programm wurde zu einem Hit auf dem Set of Experiences-Kanal, und das Beste von allem war, dass Rick seinen Lebenstraum als Jugendlicher wirklich erfüllte, indem er daran teilnahm und ihn erfüllte. Die Show wurde fruchtbar, weil die Brüder äußerst hingebungsvoll waren und kompetente Spezialisten anwarben, um ihnen bei ihrer Untersuchung der Insel zu helfen. Während der gesamten Serie erzählen die Brüder die Geschichte der Insel, die Geheimnisse, die das Vermögen umgeben, und markieren offensichtlich potenzielle Stellen, an denen das Vermögen vertuscht werden könnte. Die Lagina-Brüder haben proaktiv fünf volle Shows beendet, und tatsächlich erwarten die Fans 2018 die Ankündigung eines sechsten.

Das Schimpfwort Es gibt verschiedene Spekulationen darüber, was das wirkliche Schimpfwort auf der Insel ist, und für den Fall, dass es so etwas wie dieses gibt, ist die Vorstellungskraft groß. Ungeachtet dessen gab es während der Aufzeichnung der Show eine Episode, die die Leute im Allgemeinen davon überzeugen könnte, dass die Beschimpfung gültig ist. Eine der bekanntesten Gegenden auf der Insel ist die Cash Pit, die einer der Orte war, an denen das Vermögen sein konnte. Während der Dreharbeiten zu einer der Folgen der Show wurde Rick durch ein ungewöhnliches Gas in der Cash Pit auf verblüffende Weise verletzt, und vier Crewmitglieder starben, während sie ihn vor der Szene beschützten. Daher besteht die Motivation, darauf zu vertrauen, dass „Die Geißel von Oak Island“ gültig ist.

Rick und Lyme-Borreliose Im Dezember 2017 deckte eine Episode der Show auf, dass eine Zecke, die die Lyme-Borreliose übertrug, an Rick Lagina geknabbert hatte. Während Rick eine enthusiastische Verachtung für Spezialisten hat, fand Marty heraus, wie er ihn davon überzeugen konnte, dass er behandelt werden wollte, nachdem er eine der üblichen Nebenwirkungen der Lyme-Borreliose auf Ricks Rücken entdeckt hatte, einen „Bulls-Eye“-Ausschlag, und zwar umgehend verstanden, dass dies ein Zeckenknabbern war, aber auch die primäre Phase der Lyme-Borreliose. Glücklicherweise wurde Ricks Zustand im frühestmöglichen Stadium erreicht, und es gab keine Verwirrung nach dem Chomp. Lyme-Borreliose ist sehr gefährlich und wenn sie nicht rechtzeitig gefangen wird, ist sie normalerweise unheilbar; Nebenwirkungen für die Krankheit schwanken von Erschöpfung bis Reizung des Großhirns und des sensorischen Systems.

Rick Laginas Gesamtvermögen Berücksichtigt man die Art und Weise, wie Nova Scotia Business Inc. mehr als 1,2 US-Dollar an Filmfinanzierung für die Schaffung des vierten Mal des TV-Dramas ohne Drehbuch bereitgestellt hat, können Sie sich vorstellen, dass Rick nicht wenig lebt. Mit seinem Aufstieg zum Ruhm feuerte Rick die Entwicklung eines kleinen Vermögens ab. Auch wenn es kaum Aufzeichnungen über seinen finanziellen Status gibt, ähnlich wie über sein eigenes Leben, gibt es Hinweise aus zuverlässigen Quellen, dass Rick Lagina im Jahr 2018 ein Gesamtvermögen von mehr als 2 Millionen US-Dollar hatte, was wirklich eine Verbesserung gegenüber der Vergütung eines Postboten darstellt. Das großartige Ergebnis von „The Scourge of Oak Island“ gibt den beiden Brüdern nicht nur die Gelegenheit, ihren Traum vom Erwachsenwerden zu erforschen, sondern auch noch reich zu werden.

FAQ

  • F: Wer ist Rick Lagina?
  • A: Rick Lagina ist ein pensionierter Postangestellter, der durch seine Rolle in der History Channel-Serie „The Curse of Oak Island“ berühmt geworden ist. Er ist der Bruder des Schatzsuchers von Oak Island, Marty Lagina.
  • F: Ist Rick Lagina verheiratet?
  • A: Nein, Rick Lagina ist nicht verheiratet. Er ist Single.
  • F: Was ist der Fluch von Oak Island?
  • A: The Curse of Oak Island ist eine Doku-Serie auf dem History Channel, die Rick und Marty Lagina folgt, während sie Oak Island vor der Küste von Nova Scotia auf der Suche nach Schätzen erkunden. Die Show läuft seit 2014.
  • F: Hat Rick Lagina Lyme-Borreliose?
  • A: Ja, bei Rick Lagina wurde Lyme-Borreliose diagnostiziert, eine Infektionskrankheit, die durch Bakterien verursacht wird, die in Zecken vorkommen. Seit 2017 wird er deswegen behandelt.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Rick Lagina?
  • A: Das Nettovermögen von Rick Lagina wird auf etwa 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen