Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Gründe für die Trennung von Kat Stickler und Mike Stickler

Kat Stickler und Mike Stickler, ein Paar, das seit 10 Jahren verheiratet ist, gaben kürzlich ihre Trennung bekannt. Das Paar war offen über die Gründe für ihre Trennung und veröffentlichte eine Erklärung auf ihren Social-Media-Konten. Obwohl die Erklärung keine Details enthielt, hat das Paar offen mit den Medien über ihre Gründe gesprochen.

Laut Kat hatte sich das Paar auseinandergelebt, und ihre Meinungsverschiedenheiten in Dingen wie Elternschaft, Haushaltspflichten und Lebensstil hatten zu Spannungen in der Beziehung geführt. Sie sagte, dass diese Differenzen zu schwer zu überbrücken seien und schließlich zu ihrer Entscheidung geführt hätten, sich zu trennen.

Mike wiederholte Kats Gefühle und sagte, dass das Paar unterschiedliche Ansichten darüber habe, wie es mit bestimmten Aspekten seines Lebens umgehen solle. Er sagte, dass das Paar, obwohl er bereit gewesen sei, ihre Differenzen zu lösen, letztendlich keine Lösung gefunden und beschlossen habe, ihre Ehe zu beenden.

Das Paar hat auch über die Schwierigkeiten gesprochen, eine Trennung zu bewältigen, während es eine kleine Tochter erzieht. Sie haben beide gesagt, dass sie sich dafür einsetzen, dass ihre Tochter gut versorgt wird und dass die Trennung einvernehmlich ist. Sie sind beide bestrebt, eine positive und gesunde Beziehung als Elternteil aufrechtzuerhalten, und sie sind beide bereit, ihre Differenzen zum Wohle ihrer Tochter beiseite zu legen.

Ich habe einige Gerüchte gehört, dass sich die Sticklers getrennt haben, weil Kat zu sehr mit ihrer Karriere beschäftigt war und Mike sesshaft werden und eine Familie gründen wollte. @cats_are_non_binary

Während die Gründe für die Trennung von Kat Stickler und Mike Stickler für sie und ihre Tochter schwierig gewesen sein mögen, hat das Paar viel Reife gezeigt, wie es mit der Situation umgegangen ist. Sie gingen beide offen mit ihren Differenzen um und waren bereit, ihre Differenzen zum Wohle ihrer Tochter beiseite zu legen.

Anfang 2021 wurde Kat Stickler zur geliebten Mama des Internets. Sie wurde durch TikTok und die Unterstützung ihres Ex Mike Stickler berühmt. Auf jeden Fall hielt die Ehe des jungen Paares nicht lange und sie trennten sich bald nach der Vorstellung ihres kleinen Mädchens MK. Obwohl sie seit mehr als einem Jahr getrennt sind, betrifft der am häufigsten nachgefragte Punkt in Bezug auf ihre Trennung immer noch sie. Darüber hinaus haben sie bis heute nichts über die Bedingungen ihrer Trennung preisgegeben.

Kat Stickler und ihr Ex haben sich getrennt, warum? Kat und Mike meldeten ihre Trennung am 17. März 2021. Sie sagten in ihrem TikTok-Erklärungsvideo, dass niemand an der Trennung Schuld habe. Es war einfach ein Problem von zwei Leuten, die nicht miteinander auskamen. Sie trennten sich einvernehmlich und einigten sich überraschend gut auf die gemeinsame Elternschaft von MK. Dennoch sind neue Daten in Bezug auf ihre Assoziation aufgetaucht. Auch Kat war schnell dabei, diese kritischen Daten aufzudecken und zu adressieren.

„Es ist schade zu hören, dass sie sich getrennt haben, aber es ist nicht allzu überraschend. Menschen verändern sich und wachsen auseinander, und das passiert ständig.
Es ist in jedem Fall eine schwierige Situation, aber es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass Paare manchmal einfach nicht füreinander bestimmt sind.
' - @Fancy_Flamingo
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Michael Stickler (@stickks__)


Kat hat am 13. Januar 2022 ein Q&A-Video übertragen, nachdem sie im Januar 2022 ihren YouTube-Account eröffnet hatte. Sie sprach in dem Video einige private Angelegenheiten an, von denen eine ihre Trennung betraf und warum sie nicht oft darüber spricht . Sie sagte, sie könne zu Beginn des Videos nicht über ihre Trennung sprechen, nachdem sie endlich das Thema zu lösen schien, warum sie und ihr Ex getrennt waren. Kat sagte, dass sie eine Geheimhaltungsvereinbarung mit Mike unterzeichnet habe, um ihr Kind zu schützen. Trotzdem sagte sie in dem Video, dass sie alle Daten geben würde, die sie für grundlegend hielt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Michael Stickler (@stickks__)

Auch Mike sprach auf seinem über die Geheimhaltungsvereinbarung Instagram am 9. Februar. In seinem Artikel deckte er auf, warum seine Ehe mit Kat nicht funktionierte.
„Wir wurden jung geheiratet, bekamen ein Kind, gaben zu, dass wir nicht gut füreinander waren, und die Beziehung wurde giftig“, sagte Mike seinen Anhängern in einem scheinbar live übertragenen Film. Er sagte weiter, dass sie „entschieden hätten, dass es im Grunde klüger sei, Wege zu isolieren“. Wegen ihrer Online-Medienpräsenz forderten Kat und seine Anwälte sie auf, eine Geheimhaltungsvereinbarung zu unterzeichnen. Wie von ihm angegeben, war der Umstand nicht schlimmer als eine grundsätzliche Einigung, und die Beziehung funktionierte einfach nicht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Michael Stickler (@stickks__)


Kat Stickler und die Erfahrungen ihres Ex-Co-Eltern-Ehemanns Nach der Klärung der Trennung und NDA antwortete Kat auf die Anfrage eines Fans zu ihrer Co-Erziehungserfahrung mit ihrem Ex. Sie stellte dar, wie sie in der Hauptnacht von ihrem Kind isoliert war und sich fühlte, als hätte jemand ihre andere Hälfte entfernt. Kat hatte sich ebenfalls noch nicht in der gemeinsamen Pflege hervorgetan. „Ich hatte meine Zusammenbruchsminuten“, erkannte Kat und räumte ein, dass sie es noch schafft. Ihr Problem wurde verschärft, da sie von ihrem Ex weitergemacht hatte und keine Lust hatte, den Anlass zu romantisieren.
Sie zeigte auch, dass Trennung nicht wirklich Autonomie suggeriert. Sie drückte jedoch erneut aus, dass sie das tun würde, was sie getan hatte, und deutete auf die Scheidung hin, da „es im Wesentlichen nicht der geeignete Rahmen für [sie] war“.

Kat versprach, über Co-Pflege zu sprechen, sobald sie ein besseres Verständnis des Themas habe. Mike hatte ähnliche Meinungen in Bezug auf Co-Pflege. Er sagte, dass es mit der Zeit besser geworden sei, aber dass sich alles nur um das Training und das Kennenlernen drehte. Der beste Rat, den er jemandem in dieser Situation geben konnte, war, sich um seine Kinder zu kümmern. „Es geht um MK, es geht um mein Kind“, sagte er in einem anderen Instagram-Video. Vorerst scheinen die beiden ihr Leben fortgesetzt zu haben. Kat ist schon lange mit ihrem neuen Liebling Cam Winter zusammen. Auch Michael teilt auf Instagram Fotos von sich mit seiner jetzigen Geliebten Tia Alannah Borso.

FAQ

  • Q: Was waren die Gründe für die Trennung von Kat Stickler und Mike Stickler?
  • A: Die genauen Gründe für die Trennung von Kat und Mike sind unbekannt. Es wurde jedoch berichtet, dass sie seit einiger Zeit Schwierigkeiten in ihrer Ehe hatten und sich schließlich entschieden, getrennte Wege zu gehen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen