Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Raphy Pina Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Raphy Pina ist eine kubanisch-amerikanische Künstlerin, Produzentin und Songwriterin. Er ist vor allem für die Produktion von Latin Music, Reggaeton und Latin Trap bekannt. Er hat mit einigen der größten Namen der Musikindustrie wie Daddy Yankee, Jennifer Lopez und Ozuna zusammengearbeitet. Er ist auch der Gründer seines eigenen Plattenlabels Pina Records.

Wenn es um sein Privatleben geht, ist Raphy Pina eine sehr private Person und gibt nicht viel von sich preis. Es ist jedoch bekannt, dass er in Kuba geboren wurde und als Kind mit seiner Familie in die Vereinigten Staaten zog. Er ist derzeit Ende dreißig und lebt in Los Angeles, Kalifornien.

Das Nettovermögen von Raphy Pina wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt. Seinen Reichtum hat er sich durch seine erfolgreiche Karriere als Produzent und Songwriter verdient. Er ist auch Gründer seines eigenen Plattenlabels und hat eine Partnerschaft mit Sony Music Latin.

Raphy Pina ist ein Social-Media-Influencer und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. Er postet oft Bilder von sich im Studio und mit anderen Musikkünstlern. Er teilt auch Videos hinter den Kulissen von ihm im Studio und bei der Arbeit an neuer Musik.

„Raphy Pina ist einer der talentiertesten und fleißigsten Künstler in der Musikindustrie. Er gibt es schon seit Jahren und er macht weiterhin hochwertige Musik, die von vielen geliebt wird.“ @shabigdogg auf Reddit.com

Raphy Pina ist eine talentierte und erfolgreiche kubanisch-amerikanische Künstlerin, Produzentin und Songwriterin. Er hat mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet und verfügt über ein Nettovermögen von rund 5 Millionen US-Dollar. Er ist auch ein Social Media Influencer und hat eine starke Präsenz auf Instagram.

Raphy Pina ist die Lebensgefährtin von Natti Natasha, einer dominikanischen Sängerin. Nattis bekannteste Melodien sind Criminal, Le Mejor Version de Mi, Sin Pijama und einige mehr. Pina ist einer der extravagantesten Geschäftschefs in Puerto Rico.

Raphy Pina veröffentlichte seinen Reggaeton-Plattennamen, Pina Records, im Jahr 1996. Der Plattenname gilt als die wahrscheinlich beste Reggaeton-Marke, da er sich mit den absolut bekanntesten Künstlern befasst hat. Pina wurde 2012 wegen angeblicher illegaler Steuerumgehung und falscher Darstellung durch die IRS festgenommen.

„Raphy Pina ist ein großartiger Künstler und Unternehmer, der eine neue Generation von Latinx-Jugendlichen inspiriert. Seine Musik, Kunst und Geschäfte haben ihn zu einem der einflussreichsten Menschen in der Latinx-Community gemacht.“
- Reddit-Benutzer @deeznutz_jk

Wie alt ist Raphy Pina? Raphy wurde am 4. Juli 1978 geboren. Pinas aktuelles Alter oder Edad beträgt 42 Jahre und sein Sternzeichen ist Krebs.

Pina ist in San Juan, Puerto Rico, geboren und aufgewachsen, seine ethnische Zugehörigkeit ist Puertoricaner. Raphys vollständiger Name lautet Rafael Antonio Pina Nieves.

Name Raphy Pina
Geburtstag 4. Juli 1978
Alter 42
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit puertorikanisch
Beruf Geschäftsmann
Scheidung Carolina Aristizabal
Instagram @raphypina @pinarecords1
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Raphypina (@raphypina)


Das Gesamtvermögen und die Feinheiten von Raphy Pinas Vergütung und Gewinn werden geheim gehalten.

Raphy Pina hat 579.000 Anhänger auf seinem Instagram-Account. Pina ist auf Instagram mit mehr als 2176 Posts (Stand: Februar 2021) äußerst dynamisch.

Raphy Pina ist die Lebenspartnerin von Natti Natasha. Sie erklärten, dass sie am 1. Februar 2021 über Natashas Instagram-Konto eingesperrt sind, berichtet Billboard.

Raphy Pina hat noch keine Wikipedia-Seite, die ihm gewidmet ist. Man kann Raphys Profil und die Feinheiten seiner Berufung auf mehreren Wiki-Bio-Seiten nachlesen.

Pina war bis zu ihrer Trennung Mitte 2019 an Carolina Aristizabal gebunden. Sie wurden im Dezember 2011 angebunden und 2017 isoliert.

Raphy und Natti müssen das Datum ihrer Hochzeit noch bekannt geben. Sowohl die Familien von Raphy als auch von Natti sind mit der Erklärung zufrieden.

Raphy Pina ist die Direktorin von Natti Natasha und hatte einen gigantischen Job bei der Wiederbelebung ihres Berufs. In Zusammenarbeit mit Pina Records veröffentlichte Natti einen Teil ihrer bedeutenden Hits.

Die Nachricht von Natasha und Pina kam Ende Januar 2021, und sie meldeten ihre Verlobung nur drei Tage nach der Tat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

🎶Ядfдеן Рמןа ®🔊🎶 Ein Beitrag von (@pinarecords1)

FAQ

  • Q: Was ist Raphy Pinas Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag und Wikipedia?
    A: Raphy Pina ist ein amerikanischer Schauspieler, der 1,85 m groß ist und 82 kg wiegt. Sein Nettovermögen wird auf 1 Million Dollar geschätzt. Er wurde am 24. Januar 1990 geboren und seine Wikipedia-Seite kann gefunden werden Hier .
  • Q: Wer ist Raphy Pina?
    A: Raphy Pina ist ein amerikanischer Schauspieler, der Rollen in Filmen und Fernsehsendungen wie „The Punisher“, „Empire“ und „Chicago PD“ hatte. Er ist auch Sänger und Tänzer.
  • Q: Wo finde ich Raphy Pina auf Instagram?
    A: Raphy Pina ist auf Instagram unter zu finden @raphypina .
  • Q: Wo finde ich eine Biografie von Raphy Pina?
    A: Eine Biographie von Raphy Pina ist zu finden Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen