Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Purdue Basketball Zach Edey ist der Größte in seiner Familie

Purdue-Basketballer Zach Edey ist ein Mann mit vielen Talenten und ein sehr großer noch dazu. Mit 7 Fuß 4 Zoll ist Edey das größte Mitglied seiner Familie, und er nutzt diese Größe zu seinem Vorteil als Center für die Boilermakers. Edey kommt aus Kanada und ist ein Neuling am College. Er spielt Basketball, seit er fünf Jahre alt ist Jahre alt und ist jetzt ein Vier-Sterne-Rekrut. Er hat das Potenzial, eine dominierende Kraft im College-Basketball zu werden.

Edey wurde für seine Fähigkeit, mit hoher Rate zu punkten, und seine defensive Präsenz in der Farbe gelobt. Er ist ein sehr athletischer großer Mann mit einem guten Außenschuss, was ihn zu einem schwer zu schützenden Spieler macht. Er wurde auch dafür gelobt, ein sehr kluger Spieler mit einem hohen Basketball-IQ zu sein. Edey ist ein Anführer auf dem Platz und wird oft gesehen, wie er seine Teamkollegen ermutigt.

Edeys Größe und Fähigkeiten machen ihn zu einem einzigartigen Spieler im College-Basketball. Er kann mehrere Positionen spielen und sowohl den Pfosten als auch den Umkreis bewachen. Er ist auch ein sehr effizienter Scorer mit einem Field Goal-Prozentsatz von 54,3 %. Er kann am Pfosten punkten und ist ein guter Freiwurfschütze. Edey ist ein toller Rebounder und kann auch Schüsse blocken.

Zach Edey ist ein beeindruckender Basketballspieler und hat viel Potenzial. Er hat die Größe und die Fähigkeiten, um eine dominierende Kraft in der Farbe zu sein. Er ist ein Anführer auf dem Platz und einer der besten Rekruten des Landes. Er ist einer der größten Spieler im College-Basketball und möchte für die Boilermakers eine große Wirkung erzielen.

„Zach Edey ist mindestens 208 cm groß und er ist der Größte in seiner Familie. Sein Vater ist 198 cm groß und seine Mutter 185 cm groß. Er hat auch zwei jüngere Brüder, die 6'3' (191 cm) bzw. 6'2' (188 cm) groß sind.' - @GopherEyes

Zach Edey hat seine großen Qualitäten aufgrund seines Volksniveaus erhalten, da sie größer als normal sind. Seine Mutter Julia Edey spielte in ihrer Jugend auch B-Ball. Zach hat eine Höhe von 7 Fuß 4 Zoll und wird sogar im Ball als extrem groß angesehen. Er konzentriert sich im Allgemeinen darauf, einer der größten und besten Spieler in der Gruppe zu sein. Edey wuchs mit zahlreichen Spielen auf, darunter Hockey und Baseball. Sein Begleiter Magnus Taylor war derjenige, der ihn überredete, sich im Herbst 2017 der Gruppe der North Toronto Huskies anzuschließen. Zach ging zum IMG Institute in Bradenton, Florida, um seine Fähigkeiten weiter zu verbessern, und kämpfte überraschenderweise mit einem Teil der Top-Privatakademien. Er konzentrierte sich am 9. November 2019 auf Priss und lehnte Angebote aus Indiana, West Lafayette, Baylor und St. Nick Clara ab.

Seine Fähigkeit, Kontakt aufzunehmen, und seine verrückte Rohheit vermitteln ihm eine unglaubliche Einschüchterung. Edey lässt die Dinge im Allgemeinen extrem einfach aussehen, selbst bei einer so erstaunlichen Größe. Er hat ein paar Schönheitsfehler auf dem Platz, darunter Fouls und Ballverluste.

Zach Edey ist groß aufgrund seines Altersniveaus Beide der Zach Edey-Betreuer Julia und Glen Edey haben ein Niveau von etwas mehr als 6 Fuß. Zach und seine Leute haben einen Höhenunterschied von 1 Fuß und 4 Zoll.

„Zach Edey ist eine imposante Figur auf dem Platz. Mit 7 Fuß 4 ist er bei weitem der Größte in seiner Familie.“ - [u/BigBoiPete](https://www.reddit.com/user/BigBoiPete)

Seine athletischen Fähigkeiten hat er sicherlich von seinen großen Wächtern. Seine Mutter Julia spielte als Jugendlicher Ball, während sein Vater Glen einen Ballverein trainierte.

Julia Edey Level Julia Edey ist ebenfalls groß, da ihr Niveau etwa 6 Fuß beträgt. Sie war zu diesem Zeitpunkt 5 Fuß 9 Zoll groß, als sie ungefähr 14 Jahre alt war, berichtet Wish Television. Als sie in der 10. Klasse war, sahen ihre Mentoren in der Sekundarschule sie aufgrund ihres Niveaus.

Julia war erst 17, als sie vor den Mentoren der kanadischen Gruppe Lesser Public spielte und gegen Spieler antrat, die bis zu 21 Jahre alt waren.

Edey war in einer enormen Situation, da sie die Reisekosten für die Spiele nicht aufbringen konnte. Sie betonte, wie ihre Leute darüber denken würden, dass sie nicht in dem privat geführten Unternehmen mithelfen würde. Ihre Familie glaubte, dass ihre Begeisterung für B-Ball nur etwas Sportliches sei und kam nie zu ihren Spielen. Julia ließ den Ball endlich aus ihrem Kopf entkommen, nachdem sie sich der unversöhnlichen Wahrheit des Pre-WNBA-Universums des erfahrenen B-Balls der Damen gestellt hatte. Sie hat Maschinenbau studiert und einen erfolgreichen Beruf ausgeübt. Zu diesem Zeitpunkt wurde sie dann verheiratet und hatte zwei Kinder mit ihrem fürsorglichen Ehepartner.

Zach Edeys Niveau forderte seine B-Ball-Berufung auf Zach hat ein überraschendes Niveau von 7 Fuß 4 Zoll und wiegt nur knapp 300 Pfund. Seine Flügelspannweite beträgt 7 Fuß 7 Zoll und er trägt Schuhe der Größe 20. Obwohl er extrem groß war, hatte Edey eine gewöhnliche Jugend in Toronto. Er glaubt, dass er im Grunde derselbe ist wie alle um ihn herum und seine Gefährten, mit denen er wirklich alles im Hinterhaus erledigt. Zach verbrachte seine Jugend in Toronto und spielte zwei Spiele, darunter Hockey. Mit sechs Jahren lernte er das Skaten kennen.

Edey war zu diesem Zeitpunkt zwischen 5 Fuß 7 Zoll und 5 Fuß 9 Crawls in der 3. Klasse. Ab der 2. Klasse hatte er nie einen Erzieher, der größer war als er.


Jeder Torhüter, mit dem Zach zu irgendeinem Zeitpunkt spielte, verehrte ihn in der Eishockeyarena. Er spielte Safe, und aufgrund seines Niveaus sicherte er den Torwart. Tatsächlich schätzten ihn sogar die Leute des Torwarts.

Beginn der Ball-Berufung von Zach Edey Da Edeys Vater Glen Edey ein assoziierter Mentor der Baseball-Vereinigung ist, liebte er das Spiel im Allgemeinen. Jeder auf der Tribüne fragte seine Leute, aus welchem ​​guten Grund er Baseball spiele, nicht Ball. Einer seiner zugrunde liegenden B-Ball-Erkundungsberichte besagte, dass Zach ein schnuckeliger und unglaublich großer Junge war. Sein Mentor Massiah ließ seine Mutter wissen, dass er erstaunlich gewesen wäre und eine echte NBA-Fähigkeit war.

Zu dem Zeitpunkt, als Zach anfing, Ball zu spielen, war er 7 Fuß 3 Zoll groß. Seine Koordination, Beinarbeit und Mentalität waren erstaunlich für sein Niveau.

Zach Edey Bruder Doug Edey ist auch ein Konkurrent Zach Edeys Bruder Doug Edey besucht die Leaside Secondary School in Toronto, Ontario, Kanada. Er spielt AA-Hockey und AA-Baseball in der Schule. Doug spielt ebenfalls eine Menge verschiedener Spiele, aber nicht ganz so viel wie Baseball und Hockey. Laut seinem LinkedIn-Profil belegt er Staatsbürgerkunde/Berufe, Sprache, Mathematik, Topographie/Geschichte, Französisch, Naturwissenschaften, Sportzentrum und Show in der Sekundarschule.

Doug soll 2022 seinen Abschluss machen. Im Juli 2018 erwarb er eine Rettungsschwimmer-Erlaubnis mit einer Bronzemedaille.

Edey Nationality And Family Foundation Zach Edey hat eine chinesische Identität, ist aber ethnischer Herkunft Kanadier. Seine Mutter Julia stammt aus einer chinesischen Familienstiftung.

Julia wurde in Toronto von chinesischen Vormündern geboren und aufgezogen und war eines von fünf Kindern. Sie erlebte ihre Kindheit in einer gewöhnlichen Familie, die ein chinesisches Imbiss betrieb. Als Kind half sie ihrem Opa und ihrem Vater am Ende der Woche im Café und hielt außerdem mit den bestandenen Noten Schritt.

Julia Edey hat ähnliche große Vorteile schwieriger Arbeit an ihre Kinder weitergegeben.

FAQ

  • F: Wie groß ist Zach Edey?
    A: Zach Edey ist 7 Fuß 4 Zoll groß.
  • F: Ist Zach Edey der Größte in seiner Familie?
    A: Ja, Zach Edey ist der Größte in seiner Familie.
  • F: Ist Zach Edey ein Purdue-Basketballspieler?
    A: Ja, Zach Edey ist ein Purdue-Basketballspieler.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen