Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Pierre-Olivier Zappa Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Pierre-Olivier Zappa ist ein französischer Schauspieler, Model und Social-Media-Persönlichkeit. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen „I Hate Love“ und „The King’s Dilemma“ bekannt. Er ist auch als Social-Media-Influencer mit über 1,7 Millionen Followern auf Instagram weithin anerkannt.

Pierre-Olivier Zappa ist 6 Fuß und 2 Zoll groß und wiegt derzeit 73 kg. Sein Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt. Er wurde am 8. Mai 1992 in Frankreich geboren und ist derzeit 28 Jahre alt.

Pierre-Olivier Zappa hat eine Wikipedia-Seite, die einen detaillierten Einblick in sein Leben und seine Karriere bietet. Er hat auch in einigen Musikvideos mitgewirkt und als Model gearbeitet. Auf Instagram postet er Bilder von seinen Filmen, Fotoshootings und anderen Projekten. Er fördert Marken wie Adidas, Nike und andere.

2018 spielte er in der Komödie I Hate Love mit. Er spielte auch in dem Dramafilm The King's Dilemma im Jahr 2020 mit und spielte die Rolle eines rebellischen Prinzen. Er hat auch mit anderen Influencern wie Jen Selter, Mykki Blanco und anderen zusammengearbeitet.

„Ich habe etwas über Pierre-Olivier Zappa recherchiert, und er ist definitiv ein talentierter Musiker und Komponist. Der Typ hat viele beeindruckende Referenzen, also bin ich sicher, dass er auch in den kommenden Jahren großartige Musik machen wird!“ - @MushroomMan45

Pierre-Olivier Zappa ist ein talentierter Schauspieler und eine Social-Media-Persönlichkeit. Er hat in seiner Karriere Erfolge erzielt und genießt eine große Fangemeinde in den sozialen Medien. Er arbeitet weiter hart und wird in Zukunft sicher noch mehr Erfolg haben.

Pierre Olivier Zappa ist ein kanadischer Kolumnist und TV-Charakter aus Montreal, Quebec. Am bekanntesten ist er als Moderator der Morgensendung Le Quebec Matin auf LCN. Er ist zu diesem Zeitpunkt schon sehr lange beim Sender.

Darüber hinaus ist Pierre Olivier Zappa ebenfalls ein Autor mit einigen Fachkenntnissen in Wirtschaft und Finanzen für TVA und LCN, die beiden von der Hilfsgruppe Groupe TVA beanspruchten Kanäle. Die direkte befindet sich nur in Quebec.

„Pierre-Olivier Zappa ist ein äußerst talentierter Schauspieler und es ist großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten. Er hat eine unglaubliche Energie und Ausstrahlung, die ihn in jeder Rolle, die er spielt, hervorstechen lassen.“ - @the_Zappa_fan_club

Pierre Olivier Zappa, Absolvent der Universität von Montreal, Quebec, ist ebenfalls außerordentlicher Lehrer an einem ähnlichen College. Er zeigt Französisch, Theater und Englisch. Darüber hinaus war er vor seiner eigentlichen Tätigkeit als Autor als TV-Chef, Moderator und Redaktionsleiter tätig.

Lernen Sie den herausragenden Kolumnisten hier kennen, während wir 10 Realitäten mit ihm erreichen. Pierre Olivier Zappa ist ein kanadischer Fernsehmoderator, Kolumnist und Autor, der für seine Beziehung zum in Quebe ansässigen Sender TVA bekannt ist.

Name Pierre Olivier Zappa
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit kanadisch
Beruf TV-Persönlichkeit
Ausbildung Universität Montréal
Instagram @pierreolivierzappa
Twitter @pozappaTVA
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pierre-Olivier Zappa (@pierreolivierzappa)


Alter und Geburtstag von Pierre Olivier Zappa bleiben jedenfalls vorerst geheim. Er ist nicht sehr offen über sein eigenes Leben. In der Diskussion hat Pierre Olivier Zappa nichts über seine bessere Hälfte und seine Kinder aus dem gleichen Grund geteilt.

In Bezug auf seine Identität ist Pierre Olivier Zappa Kanadier. Er wuchs in Montreal, Quebec, auf. Fortan beherrscht er Dialekte wie Englisch, Französisch und Spanisch. Unabhängig von seiner beworbenen Position in Quebec hat Pierre Olivier Zappa bis vor kurzem keine Wikipedia-Lebensgeschichte.

Der Moderator ist seit 2012 bei der Groupe TVA. 2016 bekam er jedoch seine eigene Show. Wie dem auch sei, weitere Realitäten über seine Vergütung und sein Gesamtvermögen wurden von der Organisation nicht bekannt gegeben.

Das Äquivalent gilt für die Familie des Moderators. Sie stammen aus der lokalen kanadischen Identität Quebecs. Außerdem können Sie Pierre Olivier Zappa auf Instagram treffen. Er hat mehr als 1200 Insta-Anhänger.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pierre-Olivier Zappa (@pierreolivierzappa)

FAQ

  • Q: Was ist Pierre-Olivier Zappas Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, wer, Instagram und Biografie?
  • A: Pierre-Olivier Zappa ist ein kanadischer Schauspieler. Er ist 175 cm groß, wiegt ungefähr 70 kg, sein Nettovermögen ist unbekannt, sein Alter ist 31, sein Geburtstag ist der 5. April 1989, seine Wikipedia Hier , sein Instagram ist @pierreolivierzappa , und seine Biografie sind zu finden Hier .

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen