Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Pieper James Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Pieper James ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler und Model. Er ist vor allem für seine Rollen in Filmen wie „The Boys“ und „A Rainy Day in New York“ bekannt. Er war auch in mehreren Musikvideos zu sehen. Er wurde am 9. Juni 2000 in Los Angeles, Kalifornien, geboren.

James ist 5 Fuß und 9 Zoll groß und wiegt ungefähr 164 Pfund. Er hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 1 Million US-Dollar. Er ist derzeit 19 Jahre alt.

James ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 500.000 Follower auf Instagram. Er postet oft Bilder von seinen Reisen und hinter den Kulissen Fotos aus seinen Filmen. Er ist auch auf Twitter aktiv, wo er über eine Million Follower hat.

James unterstützt zahlreiche Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Make-A-Wish Foundation und die American Cancer Society. Er ist Mitglied der Screen Actors Guild und der American Civil Liberties Union.

„James Pieper ist ein aufstrebender Star, der die Welt im Sturm erobert. Seine Musik wurde im Radio gehört und seine Videos wurden millionenfach auf YouTube angesehen. Sein Vermögen wird auf über sieben Millionen Dollar geschätzt er ist erst 19 Jahre alt!' @Quirky_Chips

Sie können mehr über Pieper James auf seiner Wikipedia-Seite erfahren und ihm auf Instagram und Twitter folgen. Er ist ein inspirierender junger Schauspieler und Model, der die Unterhaltungsindustrie mit Sicherheit nachhaltig beeinflussen wird.

ABCs The Bachelor wird in kürzester Zeit zurückkehren und die Leute sind wirklich darauf vorbereitet. Nach der neuen Dramatisierung zur Bachelorette kann man auch von der kommenden 25. Staffel von „Der Bachelor“ nur das Äquivalent erwarten.

Außerdem ist Ihnen wahrscheinlich klar, dass Frauen sich ehrlich bemühen werden, den Kern des attraktiven Adonis Matt James zu gewinnen. Lustige Realität, Matt ist der erste Afroamerikaner, der im Bachelor ist.

„James Pieper ist ein junger und talentierter Schauspieler, der sich schnell einen Namen macht. Er hat in einigen Filmen und Fernsehshows mitgewirkt, aber er ist vor allem für seine Arbeit an der Netflix-Serie ‚The Society‘ bekannt.“ - @redhead_dude

Da die Namen der Hoffnungsträger in die engere Wahl kommen, besteht eine enorme Chance, dass das entzückende Model aus Oregon, Pieper James, einer von ihnen sein wird, der Matt James in dem TV-Drama ohne Drehbuch sucht.

Name Pieper James
Alter 24 Jahre
Geschlecht Weiblich
Höhe 5 Fuß 8 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Reality-TV-Star
Verheiratet ledig Unverheiratet
Instagram @pieper_james
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pieper James (@pieper_james)


ABC verbreitete bereits im Oktober den möglichen Überblick über 40 Frauen, die in der kommenden Zeit des Mainstream-TV-Dramas The Bachelor auftreten werden.

Hier ist alles, was Sie brauchen, um an sie zu denken. Pieper James ist ein amerikanischer Fernsehstar ohne Drehbuch, der in der 25. Staffel von ABCs The Bachelor enthalten sein wird.

In dieser Saison ist Matt James derjenige, der versuchen wird zu gewinnen. Er wird zum wichtigsten Afroamerikaner, um „der einsame Wolf“ zu sein.

Zuvor war er in Claires The Bachelorette auf die Zukunft eingestellt. Ungeachtet dessen scheint es, dass er jetzt die Gelegenheit hatte, der Vorgesetzte zu sein.

Im weiteren Verlauf wird Pieper James einer der Kandidaten sein, die in der Show antreten. Ab 2020 ist Pieper 24 Jahre alt. Ihr Geburtstag, wie dem auch sei, ist derzeit nicht verfügbar.

Pieper hat eine Größe von 5 Fuß und 8 Zoll. Ihr Haarton ist erdfarben und sie hat auch erdfarbene Augen. Hinsichtlich ihrer Arbeit fungiert sie als Vorbild. Sie hat sich in vielen Steckern gezeigt.

Auf ihrem Instagram-Account mit mehr als 1500 Anhängern können Sie noch viel mehr über sie erfahren. Das Modell wird derzeit von Q6 Talent und 10 Mgmt angesprochen. Außerdem hat sie sich auch auf das Bachelor-Fandom spezialisiert.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pieper James (@pieper_james)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Pieper James?
    A: Pieper James ist 168 cm groß.
  • Q: Wie schwer ist Pieper James?
    A: Das Gewicht von Pieper James wird auf etwa 54 kg geschätzt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Pieper James?
    A: Das Nettovermögen von Pieper James wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Pieper James?
    A: Pieper James ist 2021 22 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Pieper James Geburtstag?
    A: Pieper James hat am 21. Dezember 1998 Geburtstag.
  • Q: Hat Pieper James eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Pieper James hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Pieper James?
    A: Pieper James ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model.
  • Q: Hat Pieper James einen Instagram-Account?
    A: Ja, Pieper James hat einen Instagram-Account mit über 1,1 Millionen Followern.
  • Q: Was ist die Biografie von Pieper James?
    A: Pieper James ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Model, der durch seine Rollen in der Netflix-Serie „Outer Banks“ und der HBO-Serie „Euphoria“ berühmt wurde. Er ist auch für seine Arbeit im Film The Half of It bekannt. Er wurde in Kampagnen von Marken wie Calvin Klein, Louis Vuitton und Vogue vorgestellt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen