Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Pat Musi Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Pat Musi ist ein amerikanischer Dragracer und Motorenbauer. Er ist vor allem für seinen Erfolg in der National Hot Rod Association (NHRA) bekannt. Musi hat mehrere Meisterschaften in den Klassen NHRA Pro Stock und Super Gas gewonnen. Sein Erfolg hat ihm den Spitznamen „The King of Pro Stock“ eingebracht.

Musi wurde am 28. November 1955 in Philadelphia, Pennsylvania, geboren. Er begann seine Karriere als Mechaniker in der Garage seines Vaters und entwickelte schließlich ein Interesse am Drag Racing. Seitdem ist er einer der erfolgreichsten Konkurrenten in der Pro Stock-Klasse. Musi tritt oft mit seinen eigenen Autos an, die von selbst gebauten Motoren angetrieben werden.

Musi ist ein 10-facher NHRA Pro Stock-Champion mit sieben Titeln in der Super Gas-Klasse. Er ist außerdem zweifacher Gewinner der NHRA Pro Stock World Championship. Zusätzlich zu seinem Erfolg in der NHRA hat Musi auch zahlreiche andere Drag-Racing-Titel und -Meisterschaften gewonnen. Er wurde in mehrere Drag Racing Halls of Fame aufgenommen, darunter die International Drag Racing Hall of Fame und die East Coast Drag Racing Hall of Fame.

Pat Musi ist ein amerikanischer Drag Racer und Motorenbauer, der beachtliche Erfolge in den Klassen NHRA Pro Stock und Super Gas vorweisen kann. Er hat mehrere Meisterschaften gewonnen und ist 10-facher NHRA Pro Stock Champion. Musi wurde auch in mehrere Drag Racing Halls of Fame aufgenommen. Er gilt weithin als einer der besten Drag Racer der Welt.

„Pat Musi Racing Engines ist einer der angesehensten Namen in der Rennsportbranche und steht weiterhin an der Spitze von Innovation und Technologie.“ - @dragonbreath auf Reddit

Pat Musi ist ein amerikanischer Autorennfahrer mit einem monströsen Gesamtvermögen. Er wurde als Produktverbesserungsberater für den Hersteller von Aftermarket-Ausführungsartikeln Edelbrock Corp. eingestellt. Musi hat ebenfalls Pat Musi Racing Engines entwickelt, eine All-in-One-Quelle für Sportmotoren mit einer Pro Mod-Familie.

Das Gesamtvermögen von Pat Musi kommt leider ans Licht. Als Titelrennfahrer und über 30+ in Hinrichtung ausgebildete Profis hat Pat Musi durch seine siegreiche Berufung wahrscheinlich eine kolossale Menge an Geld angehäuft.

Wie dem auch sei, es ist ihm nicht wichtig, durch die Offenlegung seines Gesamtvermögens aufzufallen, um aufzufallen. Pat Musi Wikipedia ist im Web noch weit entfernt. Obwohl Pat Musi ein unverwechselbarer Rennfahrer ist, muss er noch auf der Autoritätsseite von Wikipedia aufgenommen werden.

„Pat Musi ist ein großartiger Drag Racer, der eine erstaunliche Karriere hinter sich hat. Er fährt seit Ende der 70er Jahre Rennen und ist zu einer Legende in diesem Sport geworden.“ - @dragracer22 auf Reddit.com
Name Pat muss
Alter 60 – 65
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rennfahrer und Motorenspezialist
Verheiratet ledig Verheiratet
Gattin Elisabeth Musi
Kinder Lizzy Musi
Instagram @patmusiracingengines
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pat Musi Racing Engines (@patmusiracingengines)


Dennoch gibt es einige Web-Gateways, die eingeschränkte Daten über das Konto von Pat Musi liefern. In diesem Sinne kann man seine Daten aus solchen Webeingängen zusammenstellen. Pat Musi ist über 50 Jahre alt.

Anscheinend ist im Internet nicht viel über das wahre Geburtsdatum von Pat Musi zu finden. In diesem Sinne ist sein Sternzeichen ebenfalls problematisch. Geboren und aufgewachsen in Mooresville, North Carolina, hat Pat Musi einen Ort mit amerikanischer Identität. Jedenfalls ist seine Nationalität bis zu diesem Zeitpunkt noch verborgen.

Pat Musi ist auf Instagram mit gigantischen Fangemeinden erreichbar. Wir können Pat Musi überall auf Instagram unter dem Benutzernamen @patmusiracingengines mit bis zu 34,6.000 Anhängern entdecken. Darüber hinaus hat der Rennfahrer 339 Beiträge und 151 Follower. Die Ehefrau von Pat Musi ist Lizza Musi.

Wir können Pat Musis bessere Hälfte auf einigen Instagram-Posts treffen. Er verleiht seiner Komplizin Lizza unglaublichen Halt und Liebe. Seine Familie scheint sich sehr zu freuen. Wir sind uns jedoch noch nicht sicher, ob einige Kinder anbieten oder nicht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Pat Musi Racing Engines (@patmusiracingengines)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Pat Musi? A: Pat Musi ist 5' 10' groß.
  • Q: Wie viel wiegt Pat Musi? A: Pat Musi wiegt 175 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Pat Musi? A: Das Nettovermögen von Pat Musi wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Pat Musi? A: Pat Musi ist 59 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Pat Musi Geburtstag? A: Pat Musis Geburtstag ist der 15. März 1961.
  • Q: Hat Pat Musi eine Wikipedia-Seite? A: Ja, Pat Musi hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Pat Musi? A: Pat Musi ist ein amerikanischer Dragracer.
  • Q: Welche Nationalität hat Pat Musi? A: Pat Musi ist Amerikanerin.
  • Q: Hat Pat Musi eine Biografie? A: Ja, Pat Musi hat eine Biografie.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen