Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Park Ji-Hoon Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Park Ji-Hoon ist ein südkoreanischer Idol-Sänger und Schauspieler, der 2016 als Leadsänger der K-Pop-Boyband Wanna One debütierte. Er wurde am 29. Mai 1999 in Busan, Südkorea, geboren. Park ist eines der beliebtesten Mitglieder von Wanna One und bekannt für seine erstaunlichen stimmlichen Fähigkeiten.

Park Ji-Hoon ist 1,77 Meter oder 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt 63 kg oder 139 lbs. Sein Nettovermögen wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt. Laut seiner Wikipedia-Seite ist er seit drei Jahren Teil der K-Pop-Gruppe Wanna One und hat mehrere Soloalben und Singles veröffentlicht.

Park Ji-Hoon ist in den sozialen Medien aktiv, wo er regelmäßig Updates zu seiner Arbeit veröffentlicht. Auf Instagram hat er mit über 2,7 Millionen Followern eine große Fangemeinde gewonnen. Er lädt oft Bilder und Videos hoch, in denen er singt, tanzt und live auf der Bühne auftritt.

Park Ji-Hoon ist ein talentierter und fleißiger Künstler, der hart gearbeitet hat, um eines der bekanntesten Idole in der K-Pop-Branche zu werden. Er ist eine Inspiration für viele aufstrebende Sänger und Tänzer und ein Vorbild für seine Fans. Er arbeitet weiterhin fleißig daran, seine Träume zu verwirklichen, und ist jemand, zu dem man aufschauen kann.

„Park Ji-Hoon ist ein großartiger Sänger, ich habe ihn live gesehen und er hat mich umgehauen! Seine Stimme ist so kraftvoll und er hat eine unglaubliche Bühnenpräsenz.“ @kimtaetae

Park Ji-Hoon ist eine gefeierte südkoreanische Sängerin. Park Ji-Hoon ist einer der wichtigsten Künstler und Spezialisten des Landes, der seit frühester Jugend im Rampenlicht steht.

Er ist ein ehemaliges Mitglied der südkoreanischen Kinderband Wanna One. Doch später im Jahr 2019 verließ er die Band und suchte nach seiner Berufung zum Auftritt. Er ist ein attraktiver und bezaubernder Handwerker, der eine große Fangemeinde hat.

Park Ji-Hoon war bereits im Alter von 7 Jahren im Geschäft dynamisch. Nach 2019 hat er sich auf der ganzen Welt eine Menge Bekanntheit erworben, und insbesondere mit seiner Single-Kollektion hat er elektrisiert. Er ist ein preisgekrönter Künstler und ein Model.

'Park Ji-Hoon ist derzeit eines der beliebtesten Idole in Korea, und sein Talent und seine harte Arbeit haben ihn zu einem der erfolgreichsten Idole der Branche gemacht' - Reddit-Benutzer
Name Park Ji-Hoon
Geburtstag 29. Mai
Alter einundzwanzig
Geschlecht Männlich
Höhe 5 Fuß 6 Zoll
Staatsangehörigkeit Südkorea
Beruf Sänger
Reinvermögen 2,5 Millionen Dollar
Verheiratet ledig Einzel
Instagram @0529.jihoon.ig
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

박지훈 Ein von Park Jihoon geteilter Beitrag (@0529.jihoon.ig)


Park Ji-Hoon wurde am 29. Mai 1999 in einer Stadt namens Masan, Südkorea, geboren. Das Alter von Park Ji-Hoon ab 2020 beträgt eigentlich 21 Jahre und er hat sich schon in jungen Jahren seiner Berufung als Experte gewidmet. Als er über Parks Familie sprach, hat er nicht viel darüber herausgefunden, da er sie weit von einem breiten Spektrum des Rampenlichts entfernt hat.

Er ist derzeit Single und hat noch keinen Schatz. Möglicherweise konzentriert sich Park Ji-Hoon einfach auf seine Arbeit und sein Expertenleben. Er ist auf seinem Instagram-Konto unter @0529.jihoon.ig erreichbar, wo er mehr als 2,6 Millionen Anhänger hat.

Das Gesamtvermögen von Park Ji ab 2020 beträgt mehr als 2,5 Millionen Dollar, einschließlich aller seiner erworbenen Melodien und Ressourcen. Park Ji-Hoon ist eine Sängerin, die seit über 14 Jahren im Geschäft ist, beginnend im Jahr 2020, und ihren Weg bereits 2006 begann.

Seine Statur bleibt bei nur 5 Fuß und 6 Zoll groß, was etwa 1,73 m hoch ist. Ein Teil seiner Hits sind L.O.V.E, Wing, On The Rise und Don’t Forget. 2019 gewann er den Asia Star Award und das Popularitätsstipendium.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

박지훈 Ein von Park Jihoon geteilter Beitrag (@0529.jihoon.ig)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Park Ji-Hoon?
    A: Die Größe von Park Ji-Hoon beträgt 1,78 m (5 Fuß 10 Zoll).
  • Q: Wie viel wiegt Park Ji-Hoon?
    A: Park Ji-Hoon wiegt 68 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Park Ji-Hoon?
    A: Das Nettovermögen von Park Ji-Hoon wird auf etwa 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Park Ji-Hoon?
    A: Park Ji-Hoon ist 2021 22 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Park Ji-Hoon Geburtstag?
    A: Park Ji-Hoon hat am 29. Mai 1999 Geburtstag.
  • Q: Hat Park Ji-Hoon eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Park Ji-Hoon hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Park Ji-Hoon?
    A: Park Ji-Hoon ist ein südkoreanischer Sänger und Schauspieler.
  • Q: Hat Park Ji-Hoon eine Instagram-Seite?
    A: Ja, Park Ji-Hoon hat eine Instagram-Seite.
  • Q: Wo finde ich Informationen zur Biographie von Park Ji-Hoon?
    A: Informationen zur Biografie von Park Ji-Hoon finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen