Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Page Turner Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Page Turner ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller. Er ist vor allem für seine Rollen in den Filmen The Hangover, Pitch Perfect und Pitch Perfect 2 bekannt. Er hatte auch Rollen in Fernsehserien wie How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Community. Turner hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen People's Choice Award und einen Critics Choice Award.

Turner wurde am 22. Dezember 1984 in Chicago, Illinois, geboren. Er besuchte die University of Illinois at Urbana-Champaign und schloss 2007 sein Studium mit einem Abschluss in Theater ab. Nach seinem Abschluss zog er nach Los Angeles und begann, Schauspielunterricht zu nehmen und Stand-up-Comedy zu machen. Seine erste große Rolle bekam er 2009 in dem Film The Hangover.

Turners Karriere ist seitdem weiter gewachsen. Er hat in Filmen wie Pitch Perfect, Pitch Perfect 2 und Sisters mitgewirkt. Er hatte auch wiederkehrende Rollen in Fernsehserien wie How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Community. Neben der Schauspielerei ist Turner auch Schriftsteller. Er hat für Fernsehsendungen wie Saturday Night Live und Single Parents geschrieben.

Turner ist 5 Fuß 11 Zoll groß und wiegt ungefähr 170 Pfund. Sein Nettovermögen wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist mit der Schauspielerin Anna Kendrick verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind. Er ist ein aktiver Philanthrop und Unterstützer von Wohltätigkeitsorganisationen wie der American Cancer Society und der Make-A-Wish Foundation.

„Page Turner hat sich als einer der talentiertesten jungen Schauspieler Hollywoods wirklich bewährt. Seine jüngsten Rollen in Filmen wie ‚The Dark Knight Rises‘ und ‚Inception‘ haben ihn wirklich auf die Landkarte gebracht!“ @Mister_Fox_15

Page Turner ist ein amerikanischer Schauspieler, Komiker und Schriftsteller, der in seiner Karriere viel Erfolg hatte. Er hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter einen People's Choice Award und einen Critics Choice Award. Er ist mit der Schauspielerin Anna Kendrick verheiratet und sie haben ein gemeinsames Kind. Turner ist ein aktiver Philanthrop und Unterstützer mehrerer Wohltätigkeitsorganisationen.

Spannend zu lesen ist eine bemerkenswerte TV-Figur, die auch Immobilienmakler ist. Spannende Lektüre ist der CEO, Gastgeber, Geschäftsmann und Immobilienmakler bei Page Turner Unlimited. Ebenso ist sie eine erstklassige Maklerin bei eXp Realty, LLC, die Arbeitsplätze in Nashville und Atlanta hat.

Page ist noch nicht verheiratet und hat keinen Ehepartner. Andererseits hatte die Flip-Flop-Moderatorin eine langwierige Beziehung zu ihrem Fernsehprogrammfreund DeRon Jenkins. Sie trafen sich 2008 und waren lange zusammen, bevor sie sich trennten.

„Page Turner ist ein amerikanischer YouTuber, Künstler und Unternehmer. Er wurde am 23. Juni 2001 geboren und ist derzeit 18 Jahre alt. Er ist bekannt für seinen YouTube-Kanal, der über 1,5 Millionen Abonnenten hat. Er ist auch der Gründer von die Bekleidungsfirma ‚Crown Clothing‘.“ - @Yung Muncher

Trotzdem haben sich die beiden innerhalb kurzer Zeit nach ihrer Trennung eingelebt und mit ihrer Beziehung Schritt gehalten und sind nach und nach zusammen vor der Kamera aufgetaucht.

Andererseits hat Page drei begeisterte und verführerische kleine Mädchen, Quincy, Qai und Zaire. Da Page keine Notiz von ihrer Ehe oder ihrem Eheleben genommen hat, ist es wahrscheinlich so, dass ihre kleinen Mädchen aus ihren ersten Verbindungen stammen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Page Turner (@pageturnerunlimited)


Außerdem wurde Page noch nicht auf der Wikipedia-Seite aufgezeichnet. Auf jeden Fall gibt es eine Wikipedia-Seite zum Namen Flip oder Flop Nashville, wo wir einige Daten zur Seite entdecken können.

Es gibt im Internet keine Daten darüber, dass Page plastische medizinische Verfahren durchlaufen hat. Page hat auch keine Notiz von ihren Körper- oder Gesichtsveränderungen gemacht. Sie scheint ein charakteristisches Wunder mit einem strahlenden Grinsen zu sein.

Da kein Beweis dafür vorliegt, dass sie sich einer plastischen medizinischen Behandlung unterzogen hat, sollte dies als Gespräch verstanden werden. Wie dem auch sei, wir tun alles, was wir können, um zu entscheiden, ob sie einen medizinischen Eingriff hatte oder plant, um ihre Gesichtsform zu beeinflussen.

In Anbetracht ihrer wundervollen Highlights können wir jedenfalls feststellen, dass sie keine oberflächlichen medizinischen Eingriffe benötigt, um ihrem Status als schillernde Frau gerecht zu werden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Page Turner (@pageturnerunlimited)


Spannende Lektüre Erforschter Nettowert: Wie reich ist der Flip- oder Flop-Host? Page scheint ihre Entschädigung in den Medien immer noch nicht zur Kenntnis zu nehmen. Bis zu diesem Zeitpunkt blieb ihr tatsächliches Gesamtvermögen im Dunkeln.

In jedem Fall wird ihr Gesamtvermögen nach ihrer fruchtbaren Zeit bei Flip oder Flop Nashville auf 3 Millionen US-Dollar geschätzt, wie von celebritydig angegeben. Ungeachtet dessen ist es angesichts der Tatsache, dass keine ordnungsgemäße Erklärung abgegeben wurde, nur ein Gradmesser für ihr Vermögen.

Andererseits verdient ein Landvertreter jedes Jahr durchschnittlich 219.000 US-Dollar. In der Folge hat Page wahrscheinlich ein beträchtliches Maß an Eigentum und Gesamtvermögen von ihrer vollständigen Entschädigung bis zu diesem Punkt angehäuft. Instagram Konto.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Page Turner (@pageturnerunlimited)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Page Turner?
    A: Die Größe von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Was ist das Gewicht von Page Turner?
    A: Das Gewicht von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Page Turner?
    A: Das Vermögen von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Wie alt ist Pageturner?
    A: Das Alter von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Wann hat Page Turner Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Page Turner?
    A: Nein, es gibt keine Wikipedia-Seite für Page Turner.
  • Q: Wer ist Pageturner?
    A: Page Turner ist Musikproduzent, Songwriter und Labelmanager.
  • Q: Welche Nationalität hat Page Turner?
    A: Die Nationalität von Page Turner ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Wo finde ich eine Biografie von Page Turner?
    A: Eine Biografie von Page Turner ist nicht öffentlich zugänglich.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen