Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Nle Choppa und Baby Mama Marissa haben ihren ungeborenen Sohn Seven Da’Shun Potts verloren

Nle Choppa, der 18-jährige Rapper aus Memphis, Tennessee, und seine langjährige Freundin Marissa erlitten kürzlich einen verheerenden Verlust. Am 30. April 2020 verlor das Paar auf tragische Weise ihren ungeborenen Sohn Seven Da’Shun Potts.

Choppa und Marissa waren seit drei Jahren zusammen und hatten kürzlich die Nachricht von ihrer Schwangerschaft bekannt gegeben. Choppa sagte via Instagram, er sei „überwältigt von Freude und Emotionen“, als er davon erfuhr. Das Paar freute sich auf die Geburt ihres Sohnes.

Der Verlust ihres Sohnes war für das Paar und ihre Familien herzzerreißend. Choppa ging zu Instagram, um die Nachricht von ihrem Verlust zu teilen, und sagte: „Mein Sohn Seven Da’Shun Potts ist verstorben und ich versuche immer noch, dies zu verarbeiten.“ Er drückte seine Liebe zu Marissa aus und dankte ihr dafür, dass sie in dieser Zeit stark war.

Das Paar hat um Privatsphäre gebeten, während sie mit ihrem Verlust fertig werden. Sie haben ihre Dankbarkeit für die Liebe und Unterstützung ausgedrückt, die sie von Freunden und Fans erhalten haben. Sie nehmen sich Zeit, um zu trauern und zu heilen.

„Mein Herz geht an Nle Choppa und Marissa und ihre Familie. Solch eine traurige Nachricht zu hören, besonders nachdem sie angekündigt hatten, dass sie schwanger sind. Ich sende ihnen Kraft und Liebe.“ - @ShookethOne

Nle Choppa und Marissa haben einen herzzerreißenden Verlust erlitten und ihre Gedanken und Gebete sind in dieser schwierigen Zeit bei ihnen.

Nle Choppa, ein 18-jähriger Rapper aus Memphis, Tennessee, und seine Baby-Mama Marissa haben einen herzzerreißenden Verlust erlitten. Am Mittwoch, dem 15. Juli, wurde ihr ungeborener Sohn, Seven Da’Shun Potts, um 19:50 Uhr tot geboren. Das Paar erwartete sein erstes gemeinsames Kind und hatte seine Schwangerschaftsreise mit seinen Fans in den sozialen Medien geteilt.

Die Verwaltungsgesellschaft von Nle Choppa, No Love Entertainment, veröffentlichte am Donnerstag eine Erklärung, in der sie die Dankbarkeit des Rapper für die Unterstützung seiner Fans zum Ausdruck brachte. Sie baten darum, der Familie Zeit zu geben, um zu trauern und sich an ihren Sohn zu erinnern. Marissa ging auch zu Instagram, um ihren Kummer zu teilen, und schrieb, dass sie und Nle Choppa gesegnet waren, Seven für die kurze Zeit zu kennen, in der er bei ihnen war.

„Mein Herz geht an Nle Choppa und Marissa. Der Verlust eines ungeborenen Babys ist eine unvorstellbare Tragödie, und ich kann nur hoffen, dass sie die Kraft finden, das zu überstehen.“ - @buzzsaw76

Das Paar hatte den Namen Seven zu Ehren von Nle Choppas verstorbenem Vater gewählt, der wenige Wochen vor der Geburt des Babys an einem Herzinfarkt starb. Sie planten eine Feier zur Geburt ihres Sohnes, aber stattdessen trauern sie jetzt um seinen Verlust. Freunde, Familie und Fans haben dem Paar ihr Beileid ausgesprochen und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit angeboten.

Die Geschichte von Nle Choppa und Marissa ist eine herzzerreißende Erinnerung an die Zerbrechlichkeit des Lebens. Obwohl ihr Sohn nur kurze Zeit bei ihnen war, werden sie ihn und seinen Platz in ihren Herzen immer in Erinnerung behalten. Ihr Verlust ist einer, mit dem sich viele Eltern, die dieselbe Tragödie erlitten haben, identifizieren können, und ihre Geschichte hat viele Menschen berührt.

„Mein Herz ist gebrochen für NLE Choppa und seine Baby-Mama. Ich sende Gebete für sie und den ungeborenen Sohn Seven Da’Shun Potts.“ @epicbiscuit

Bryson Lashun Potts, vor Publikum auch oft als Nle Choppa wahrgenommen, trauert sieben Stunden zuvor über Online-Medien um den Tod seines ungeborenen Kindes. Das Paar teilte einen leidenschaftlichen Diskurs, gleichzeitig versuchten sie, solide für die Glückseligkeit zu sein, die der Junge ihnen vorerst gab.

Angeblich erlebte Nle Choppas Kindermama, Marissa Da Nae, eine erfolglose Geburt und verlor ihr Kind aus dem Nichts. Die Nachricht kreiste in einigen sensationellen Zeitungen und retweetete den Beitrag über Twitter.

Wer ist Nle Choppa Baby Mama? Am 27. Dezember 2021 feierte Nle Choppa mit der Kindermutter Marissa Da Nae den Orientierungstag. Sie fanden heraus, dass es ein Kind ist und nannten ihn Seven Da Shun Potts.

„Ihr Verlust tut mir so leid. Worte können nicht ausdrücken, wie herzzerreißend das ist. Ich bete für ihre Kraft und ihren Trost in dieser Zeit.“ - @lady-karma
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von NLE Choppa (@nlechoppamusic)

Darüber hinaus ist Marissa eine Web-Sensation. Viele Leute folgen ihr auf IG und loben ihren Charakter und ihre besondere Herangehensweise an den Alltag.

Marissas IG-Bio zeigt sie als CEO der Brazy-Sortimente und extravaganten Haarvergrößerungen. Darüber hinaus unterstützt sie verschiedene hochkarätige Marken.

Siehe hier: Wie viel ist Judd Trump im Jahr 2022 wert? Star-Snooker-Spieler, der gegen Joe Perry um das Preisgeld konkurriert

Nle Choppas und Marissas Sohn Seven Da Shun Potts starb: Todesursache untersucht Nle Chopps und Marissas Sohn Seven Da Shun Potts starb an den Folgen einer erfolglosen Geburt. Das Paar teilte einen Post über Twitter: „Zerreiße meinen kleinen Seven Da Shun Potts mit einem Emoticon mit zerstörtem Herzen.“

Einzelpersonen überschütten Nle Chopps und ihrer Familie ihre Hilfe und ihr unvorstellbares Mitgefühl, um sich an das Unglück anzupassen.

Der 19-jährige Rapper Nle Choppa ist bekannt für seine Arbeit in verschiedenen melodischen Klassifikationen wie Hip-Bounce, Trap und Drill. Ein Teil seiner herausragenden Melodien sind Top Shotta, Camelot, Cotton Wood und einige mehr.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von NLE Choppa (@nlechoppamusic)

Wie viele Kinder oder Kinder hat Nle Choppa? Nle Choppa hat ein kleines Mädchen namens Clover Brylie Potts. Er war 17, als er Vater eines Kindes wurde. Sein verstorbenes Kind Seven starb am 6. März 2022, ohne die Welt gesehen zu haben.

Ohne Zweifel ist das Paar durch den Mangel an ihrem ungeborenen Kind, Seven Da Shun Potts, dem sie nach der Geburt einen Namen geben wollen, intellektuell geschädigt.

Marissa und ihre Komplizin Nle Choppa haben neun Stunden vor einer Frühgeburt auf ihrem selbsternannten YouTube-Kanal ein Video über den Bericht über Kind Seven und das Schwangerschaftsabenteuer geteilt. Sie können das Video hier ansehen.

Den Berichten zufolge brachte Nle Choppas damalige Geliebte Mariah sie am 20. Juni 2020 zur Welt. Seine derzeitige Geliebte ist Marissa Da Nae, ein amerikanisches Model und eine webbasierte Medienmacht, mit der man rechnen muss.

Instagram-Konto.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von NLE Choppa (@nlechoppamusic)

FAQ

  • Q: Was ist mit Nle Choppa und Baby Mama Marissa passiert?
  • A: Nle Choppa und seine Baby-Mama Marissa haben kürzlich ihren ungeborenen Sohn Seven Da’Shun Potts verloren.

FAQ

  • Q: Wer ist Nle Choppa und Baby Mama Marissa?
  • A: Nle Choppa ist ein US-amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter. Baby Mama Marissa ist Nle Choppas Freundin und die Mutter seines ungeborenen Sohnes.
  • Q: Was ist mit dem ungeborenen Sohn von Nle Choppa und Baby Mama Marissa passiert?
  • A: Nle Choppa und Baby Mama Marissa haben ihren ungeborenen Sohn Seven Da’Shun Potts durch eine Totgeburt verloren.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen