Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Nic Kaufmann (TikTok Star) Biografie, Alter, Größe, Vermögen

Nic Kaufmann ist ein beliebter TikTok-Star und Content Creator aus Deutschland. Er wurde berühmt für seine Lippensynchronisations-, Comedy- und Tanzvideos auf der Plattform. Er ist bekannt für seine kreativen Inhalte und hat auf TikTok über eine Million Follower gewonnen. Kaufmann ist auch auf mehreren anderen Social-Media-Plattformen wie Instagram, YouTube und Snapchat aufgetreten.

Nic Kaufmann wurde am 17. März 2002 in Deutschland geboren. Er ist derzeit 18 Jahre alt. Kaufmanns Inhalt basiert hauptsächlich auf Lippensynchronisation, Comedy und Tanz. Er ist auch ein talentierter Sänger und hat mehrere Songs auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Ab 2021 wird das Nettovermögen von Nic Kaufmann auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.

Der Erfolg von Nic Kaufmann auf TikTok war enorm. Er hat mit mehreren anderen beliebten TikTok-Stars wie Daniella Perkins, Lauren Godwin und Loren Gray zusammengearbeitet. Er wurde auch in mehreren Publikationen wie The Guardian, The New York Times und The Wall Street Journal vorgestellt.

Nic Kaufmanns Popularität hat ihm viele Möglichkeiten in der Unterhaltungsindustrie eröffnet. Er hat in mehreren Fernsehshows und Filmen wie The Lego Movie 2 und The Angry Birds Movie 2 mitgewirkt. Er war auch Markenbotschafter für mehrere Marken wie Nike, Adidas und Reebok. Neben seiner Unterhaltungskarriere ist er auch ein Philanthrop und engagiert sich aktiv für verschiedene soziale Zwecke.

„Nic Kaufmann ist ein 19-jähriger TikTok-Star. Er hat über 37,3 Millionen Follower auf seinem TikTok-Konto verdient, was ihn zu einem der beliebtesten Schöpfer auf der Plattform macht.“ - @saltedcaramel97 auf Reddit

Nic Kaufmann ist ein junger und talentierter Content Creator, der sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht hat. Er ist beliebt für seine kreativen Inhalte auf TikTok und sein Nettovermögen wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und ist ein aktiver Philanthrop.

Nic Kaufmann ist ein bekannter singapurischer Tik-Tok-Hersteller, der vor allem für seine Aufnahmen und Inhalte bekannt ist. Berühmtheit erlangte er durch seine Tik Tok-Aufnahmen, die im Internet kursierten. Abgesehen davon ist er auch ein Instagram-Star, da er 289.000 Fans auf seinem offiziellen Instagram-Account hat.

Name Nic Kaufmann
Geburtstag 3. Dezember
Alter 20 Jahre
Geschlecht Männlich
Höhe Unbekannt
Ethnizität Singapurisch
Beruf Tik Tok-Star
Geschwister Kiana
Ausbildung Gymnasium in Singapur
Instagram nic.kaufmann
Tick ​​Tack nickaufmann
Facebook Nic Kaufmann

Nic Kaufmann ist als Tik Tok Creator bekannt.

„Nic Kaufmann ist mit über 2 Millionen Followern einer der beliebtesten TikTok-Stars da draußen. Er postet lustige Sketche, lippensynchrone Videos und viele andere lustige Sachen. Er hat auch ein paar Kollaborationen mit anderen TikTok-Stars, darunter sein bester Freund Addison Rae.' - @Drachenbär

Er wuchs mit seiner Schwester namens Kiana in Singapur auf.

Wie dem auch sei, er hat keine Informationen über seine Familie geteilt.

Ab 2020 ist er jetzt 20 Jahre alt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

@matinobregon und ich brauchen nur Motorräder, dann können wir einen Roadtrip machen und euch alle besuchen 😎😎 Übrigens schau dir das letzte Bild an, denn wir sehen darin aus wie Rockstars

Nichts Ein Beitrag von (@nic.kaufmann)


Nic hatte seit seiner Jugend eine unglaubliche Begeisterung für Tik Tok Aufnahmen, die darauf ihren Beruf ausübten.

Er ist außergewöhnlich begabt darin, Content-Aufnahmen zu machen, da seine Aufnahmen auf der ganzen Welt bekannt sind.

Nic hat über 2 Millionen Fans, die seinem Tik Tok-Konto folgen.

Er hat über 61 Millionen Likes für seine Aufnahmen erreicht.

Nic liebt es auch, sein Foto auf seinem Instagram-Konto mit mehr als 289.000 Anhängern zu teilen.

Außerdem ist er Mainstream und hat Tik Toker aus Singapur gecheckt, der für seine Lippensynchronisation gefeiert wird.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ich habe diese Jacke in der Damenabteilung eines Secondhand-Ladens gefunden und dachte, wow, das könnte mir passen und so aussehen

Nichts Ein Beitrag von (@nic.kaufmann)

FAQ

  • Q: Wer ist Nico Kaufmann?
  • A: Nic Kaufmann ist ein TikTok-Star.
  • Q: Wie alt ist Nico Kaufmann?
  • A: Nic Kaufmann ist 18 Jahre alt.
  • Q: Wie groß ist Nic Kaufmann?
  • A: Nic Kaufmann ist 5 Fuß 8 Zoll groß.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Nic Kaufmann?
  • A: Das Nettovermögen von Nic Kaufmann wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen