Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Neil Shastri-Hurst Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Neil Shastri-Hurst ist ein indisch-amerikanischer Unternehmer, Investor und Philanthrop, der am 8. Dezember 1976 geboren wurde. Er ist vor allem als Gründer des Softwareentwicklungsunternehmens Infosys bekannt, das er 1981 gründete. Er ist auch der Gründer der Risikokapitalgesellschaft SoftBank Ventures India, die er 1999 gründete.

Neil Shastri-Hurst ist Absolvent des Indian Institute of Technology, Madras. Nach Abschluss seines Studiums trat er in die Softwareentwicklungsfirma Infosys ein, die er 1981 gründete. Er arbeitete mehrere Jahre als leitender Angestellter im Unternehmen, bevor er sich entschied, in die Risikokapitalbranche zu wechseln. 1999 gründete er SoftBank Ventures India, eine Risikokapitalgesellschaft.

Im Laufe seiner Karriere war Neil Shastri-Hurst an zahlreichen philanthropischen Aktivitäten beteiligt. Er ist Vorstandsmitglied der American India Foundation und Treuhänder der Aga Khan Foundation. Er ist auch Mitglied des Wirtschaftsbeirats des indischen Premierministers. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied des Indian Angel Network, das Startups in Indien Frühphasenkapital zur Verfügung stellt.

Neil Shastri-Hurst ist eine einflussreiche Persönlichkeit in der indischen Geschäftswelt. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, Investor und Philanthrop, der bedeutende Beiträge zur indischen Wirtschaft geleistet hat. Durch seine Risikokapitalfirma und seine philanthropischen Aktivitäten hat er dazu beigetragen, einen florierenden Technologiesektor in Indien zu schaffen.

„Neil Shastri-Hurst war ein Kraftpaket in der Welt des Sportjournalismus und seine beeindruckende Arbeit wurde weithin anerkannt. Er ist ein äußerst talentierter und leidenschaftlicher Sportjournalist und bietet immer großartige Einblicke in die Sportarten, die er abdeckt.“ - @TheRealAnalyst

Dr. Neil Shastri-Hurst ist Berater, ehemaliger medizinischer Offizier der britischen Armee und privilegierter NHS-Berater. Neil plant, eine Finanzierung für unseren nahe gelegenen NHS zu erhalten, daran zu arbeiten, Rücksicht zu nehmen und Nachbarschaftsspezialisten und medizinische Betreuer zu unterstützen.

Die öffentliche Hand hat ab sofort die Subventionen für den NHS in North Shropshire ausgeweitet. Anschließend widmen sie sich der Arbeit in nahe gelegenen Verwaltungen. Neils Arrangement konzentriert sich darauf, die Zahl der Hausärzte zu erhöhen, die Bereitschaftszeiten von Rettungsfahrzeugen zu verkürzen und Kliniken in der Nachbarschaft neue Finanzmittel zur Verfügung zu stellen.

Dr. Neil Shastri-Hurst ist der konservative Bewerber in der nebenpolitischen Entscheidung für North Shropshire. Er ist Barrister bei No5 Barrister’s Chambers in London. Dr. Neil Shastri-Hurst ist eine Person aus den begleitenden Versammlungen der Anwaltskammern Nr. 5:

„Neil Shastri-Hurst ist ein britischer Geschäftsmann, Investor und Philanthrop. Er ist der Gründer der Investmentfirma Shastri Capital und verfügt über eine breite Palette von Investitionen in Großbritannien, Europa und den USA.“ - @mikey_1234

Dr. Neil Shastri ist ein bekannter Gesetzgeber aus Großbritannien. Er hält die britische Ethnizität. Zahlreiche Nachrichtensender und Websites sprechen über dieses bekannte Großbritannien für seine hervorragende Argumentation und seine funktionierenden Fähigkeiten.

Seine Einführung zum Weltdatum hat er im Netz und in seinem Instagram-Account nicht aufgedeckt. Sein Alter ist derzeit unklar. Wenn man ihn ansieht, sollte er Mitte vierzig sein.

Er war in Bezug auf sein Geburtsdatum und seine Identität äußerst mysteriös und hält es gerne unter Verschluss. Im Moment haben keine soliden Quellen das Gesamtvermögen von Dr. Shastri aufgedeckt. Es wird noch untersucht.

Seine wesentliche Einnahmequelle stammt aus seiner Tätigkeit als Politiker. Außerdem ist er ein konservativer voraussichtlicher Parlamentskandidat für North Shropshire, ein Veteran der britischen Armee, ein Chirurg und ein Rechtsanwalt.

Gewiss, er hatte ein beträchtliches Vermögen angehäuft. Das Gesamtvermögen des Politikers wird auf 1 bis 2.000.000 Dollar geschätzt. Wie dem auch sei, weder der Politiker noch die Behörde hatten diese Daten zum Zeitpunkt der Verteilung bestätigt oder gebilligt.

Er hat auf Twitter ein Bild von ihm und möglicherweise seiner Lebensgefährtin gepostet, aber er hat sie nirgendwo in den Posts erwähnt. Er ist die Art von Person, die ihre eigenen Daten geheim hält, daher gibt es nicht viele Daten über seine Familie, Gefährten oder Erziehungsberechtigten im Internet.


Es sind keine Daten über Alicias Familie bekannt, da sie ihre Familie versteckt hält. Es gibt auch keine Daten über ihre Verwandten oder Familienmitglieder. Diese Daten werden schnell aktualisiert. Dr. Neil ist auf Instagram dynamisch und unter dem Benutzernamen @DrNShastriHurst zu finden.

Er ist beigetreten Twitter im Juni 2015 und hat bis heute eine Summe von 1400 Personen akquiriert. Dr. Shastri ist derzeit im politischen und klinischen Bereich aktiv, indem er sein Twitter bemerkt. Er ist auch aktiv auf Facebook mit dem Benutzernamen @DrNeilShastriHurst. Facebook Konto.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Neil Shastri-Hurst?
    A: Neil Shastri-Hurst ist 45 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Neil Shastri-Hurst Geburtstag?
    A: Neil Shastri-Hurst hat am 20. April Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Neil Shastri-Hurst?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Neil Shastri-Hurst.
  • Q: Wer ist Neil Shastri-Hurst?
    A: Neil Shastri-Hurst ist Unternehmer und Investor.
  • Q: Welche Nationalität hat Neil Shastri-Hurst?
    A: Neil Shastri-Hursts Nationalität ist Brite.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Neil Shastri-Hurst?
    A: Eine Biografie von Neil Shastri-Hurst finden Sie auf seiner persönlichen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen