Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Mythpat Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Mythpat ist ein amerikanischer Twitch-Streamer und Content-Ersteller, der durch seine Live-Streams beliebter Videospiele und die Erstellung von Inhalten auf seinem YouTube-Kanal immense Popularität erlangt hat. Er hat auf beiden Plattformen eine große Fangemeinde aufgebaut, insbesondere auf Twitch, wo er derzeit mehr als 1,5 Millionen Follower hat. Er ist auch bekannt für seine kreativen Gaming-Videos und komödiantischen Sketche.

Mythpat wurde am 21. Oktober 1998 in den Vereinigten Staaten geboren. Seinen genauen Geburtsort oder seine Nationalität hat er nicht preisgegeben. Er hat eine jüngere Schwester und ist mit Videospielen aufgewachsen. Als junger Erwachsener begann er, auf Twitch zu streamen und YouTube-Videos zu erstellen. Seitdem ist er mit über 1,5 Millionen Followern einer der beliebtesten Streamer auf Twitch.

Mythpat ist 1,75 m groß und hat einen schlanken Körperbau. Sein genaues Gewicht ist nicht bekannt. Er hat dunkelbraune Augen und dunkelbraunes Haar. Er ändert oft seine Frisur und färbt sie manchmal in verschiedenen Farben. Er ist mit dem Streaming-Netzwerk Nv.gg verbunden.

Das Nettovermögen von Mythpat wird ab 2021 auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt. Er macht einen großen Teil seines Einkommens mit seinen Twitch-Streams und YouTube-Videos. Er verdient auch Geld durch Markensponsoring, Anzeigen, Spenden und Warenverkäufe. Er hat mit mehreren Marken zusammengearbeitet, darunter Twitch, Samsung und Intel.

„Mythpat ist ein großartiger Ersteller von Inhalten. Er hat sich seiner Arbeit immer sehr verschrieben und veröffentlicht jede Woche erstaunliche Inhalte. Er ist eine großartige Inspiration für die Menschen um ihn herum.“ - @der Schattenmakler

Neben seiner Karriere als Streaming- und Content-Ersteller ist Mythpat ein begeisterter Reisender. Auf seinem Instagram-Account, der über 700.000 Follower hat, postet er oft Bilder seiner Reisen. Er ist auch ein Philanthrop und hat für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen gespendet.

Mythpat, auch bekannt als Mithilesh Patankar, ist ein berühmter indischer Gaming-YouTuber. Sein Kanal hat derzeit über 2 Millionen Unterstützer. Er überträgt Spielaufzeichnungen berühmter PC- und tragbarer Spiele, darunter GTA V, Minecraft, PUBG, Granny und einige mehr. Lesen Sie mehr, um sein Alter, Wiki, Größe, Gewicht, echten Namen, Gesichtserkennung, Konto, Familie, Schatz und so weiter zu kennen.

Echter Name Mithilesh Patankar
Spitzname Mythos
Beruf YouTuber
Alter 23
Geburtsdatum 16. Januar 1998
Geburtsort Mumbai, Indien
Heimatort Mumbai, Indien
Sternzeichen Nicht bekannt
Staatsangehörigkeit indisch
Religion Hindu
Hochschule Nicht bekannt
Hobbys Spielen, TikTok machen
Berühmt für Youtube Videos

Mythpat wurde am 16. Januar 1998 in Mumbai, Indien, geboren. Er ist ab 2021 23 Jahre alt. Sein echter Name ist Mithilesh Patankar. Sehr wenig hat ein signifikantes Bewusstsein für seine Ausbildung und seine Vormünder. Er hat eine ältere Schwester namens Prachi Pisat. Sein Beziehungsstatus ist Single.
Mythpat startete seinen YouTube-Kanal am 30. Juli 2018 und sein erstes Video wurde ungefähr zur gleichen Zeit übertragen. Von Beginn seines Kanals an blieb er bei den Transfers im Allgemeinen berechenbar. Da er großartig in der Nachahmung war, imitierte er berühmte Persönlichkeiten und machte das Video ansprechend.
In der zugrunde liegenden Phase spielte er früher PUBG, GTA V und Granny. Als sich sein Publikum entwickelte, fing er jedoch an, andere Spiele wie Minecraft, Fortnite, Human Fall Flat usw. zu spielen. Am 21. Januar 2019 erreichte er 1.000 Unterstützer und in den folgenden 15 Tagen hatte er die Möglichkeit, 10.000 Unterstützer zu erreichen.
Das Video „DORAEMON AND NOBITA NEW YEAR PARTY IN GTA 5 FUNNY MOD [HINDI]“ war sein erstes beliebtes Video auf seinem Kanal. Sein GTA 5 Mod-Video von Sinchan war sein allererstes Video, das 1 Million Perspektiven erreichte.
Nachdem er 10.000 Unterstützer erreicht hatte, begann sich sein Kanal mit hoher Geschwindigkeit zu entwickeln. Am 14. April 2019 erreichte sein Kanal die Marke von 100.000 Unterstützern. Am 28. Februar 2020 erreichte sein Kanal 1 Million Unterstützer. Derzeit hat sein Kanal mehr als 62.000 Unterstützer mit mehr als 1 Milliarde vollständigen Videoaufrufen.

„Mythpat ist ein indischer Streamer und Ersteller von Inhalten, der vor allem für seine Fortnite-Streams bekannt ist.“
Mythpat ist ein aufstrebender Streamer, der in der indischen Streaming-Branche Wellen schlägt. Er ist bekannt für seine unterhaltsamen Fortnite-Streams und gewinnt eine große Anhängerschaft in der indischen Gaming-Community.
Höhe 6 Fuß 4 Zoll
Gewicht 83 kg (ca.)
Augenfarbe Schwarz
Haarfarbe Schwarz

Das Gesamtvermögen von Mythpat wird auf 4 Millionen Rupien geschätzt. Seine Haupteinnahmequelle sind YouTube-Anzeigen und es wird geschätzt, dass er regelmäßig rund 20 Lakh Rupien mit Adsense verdient. Abgesehen davon umfassen seine verschiedenen Arten von Einnahmen Sponsoring, Superchats und vieles mehr. In jedem Fall ist sein Gewinn durch Superchats außergewöhnlich gering, da er nicht routinemäßig auf YouTube übertragen wird.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Mithilesh Patankar (@mythpat)

Instagram Konto.

FAQ

  • F: Wie groß ist Mythpat?
    A: Mythpat ist 1,75 m groß.
  • F: Was ist das Gewicht von Mythpat?
    A: Das Gewicht von Mythpat beträgt 68 kg.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Mythpat?
    A: Ab 2021 wird das Nettovermögen von Mythpat auf rund 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Mythpat?
    A: Mythpat ist 2021 25 Jahre alt.
  • F: Was ist Mythpats Geburtstag?
    A: Mythpats Geburtstag ist am 3. Juni 1996.
  • F: Hat Mythpat eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Mythpat hat eine Wikipedia-Seite.
  • F: Wer ist Mythpat?
    A: Mythpat ist ein indischer YouTuber, Content Creator und Rapper.
  • F: Welche Nationalität hat Mythpat?
    A: Mythpat ist indischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich die Biographie von Mythpat?
    A: Sie finden Mythpats Biografie auf seiner offiziellen Website und anderen Online-Quellen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen