Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Musikdirektor D Imman heiratet wieder und lernt seine neue Frau Amelie kennen

Der beliebte Musikdirektor D Imman hat kürzlich zum zweiten Mal geheiratet! Seine neue Frau ist Amelie, die ebenfalls Musikerin und Komponistin ist.

Die beiden hatten eine traditionelle Hochzeitszeremonie in Chennai, an der ihre Familie und enge Freunde teilnahmen. Auch Immans erste Frau, Sharmila, war bei der Hochzeit anwesend, um das Paar zu segnen. Imman und Amelie kennen sich seit vielen Jahren und ihre Freundschaft entwickelte sich zu einer romantischen Beziehung.

Imman ist einer der beliebtesten Musikregisseure in der tamilischen Filmindustrie. Er hat Musik für viele Blockbuster-Filme komponiert, darunter Viswasam, Thuppakki und Jilla. Imman hat auch mehrere Chartstürmer-Alben geschaffen, wie Kannum Kannum Kollaiyadithaal und Thalapathy. Derzeit arbeitet er an dem kommenden Film Master mit Vijay und Vijay Sethupathi.

Amelie ist auch eine versierte Musikerin und Komponistin. Sie hat Musik für mehrere Filme komponiert, darunter Kaappaan und Kaala. Amelie ist auch Sängerin und hat mehrere Alben veröffentlicht. Nun freut sich das Paar auf die gemeinsame Zukunft.

„Herzlichen Glückwunsch an D Imman und Amelie zu diesem wunderbaren Schritt. Möge Gott sie mit Liebe, Glück und Wohlstand segnen.“ - und/KnittingPanda

Das Paar hat Wünsche von Fans, Freunden und Kollegen aus der Filmbranche erhalten. Wir wünschen ihnen ein sehr glückliches Eheleben!

Aktuelle Nachrichten! Der bekannte D Imman, ein indischer Filmautor und Künstler, wurde heute, am 15. Mai 2022, mit seiner Lebensgefährtin Amelie verheiratet. Er wurde kürzlich mit seiner Ex Monicka verheiratet.

Mehr zu den Feinheiten von D Imman, einem indischen Filmarrangeur und Entertainer, der hauptsächlich in tamilischen Filmen arbeitet. Darüber hinaus hat er in den Unterhaltungswelten von Kannada, Malayalam, Telugu und Hindi gearbeitet.

„Herzlichen Glückwunsch an Imman und seine neue Frau!
Mögen die besten Dinge auf dich zukommen!
' @Das_Kondor

Thamizhan, sein Präsentationsfilm als Musikchef, wurde 2002 herausgebracht. Seitdem hat er die Musik für knapp 100 Filme komponiert.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von D.Imman (@immancomposer)


In ähnlicher Weise ist Imman der fünfte tamilische Darsteller, der den National Film Award für die beste Musikrichtung erhalten hat. Er hat ebenfalls vier Auswahlen für die Filmfare Awards South erhalten und die Filmfare Awards South gewonnen.

Darüber hinaus wurde D. Imman als Tamil Chair Ambassador an der University of Toronto in Kanada ausgewählt (2019).

Seine Ämter am Lehrstuhl für Tamil an der University of Toronto-Scarborough Campus wurden von Bürgermeister Jon Tory und den Mitgliedern des Stadtrats von Toronto wahrgenommen.

Wer ist D Immans neue Ehefrau Amelie? D Immans neue Ehefrau ist Amelie. In Bezug auf ihre Erfahrung ist sie bemerkenswert als das kleine Mädchen des verstorbenen Kollywood-Arbeitschefs Ubald.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von D.Imman (@immancomposer)


Was die Feinheiten der Hochzeit betrifft, die bis zu diesem Zeitpunkt aufgedeckt wurden, waren nur die lieben Lieben zur Hochzeit willkommen.

Hier ist das Bild, das sich ebenfalls als Hochzeitserklärung an D Immans Fans und Anhänger herausstellte.

Ein Teil der Besucher, die während der Hochzeit von D Imman und Amelie zu sehen waren, sind Sangitha und Krish sowie der renommierte Entertainer-Macher Kutty Padmini.

Dies ist die spätere Ehe des Darstellers, und es kommt nur kurze Zeit, nachdem er seine Trennung von seiner 13-jährigen Ehefrau Monicka Richard gemeldet hat.

Altersunterschied von D Imman und frischgebackener Ehefrau untersucht Tragischerweise sind die Feinheiten des Alterslochs oder der Kontraste zwischen D Imman und seiner Lebensgefährtin Amelie in den Medien noch nicht aufgedeckt worden.


Da die Nachrichten noch neu sind, müssen noch viele Daten über ihre Hochzeit auftauchen. Andererseits gab D Imman laut der Quelle Republic World kürzlich zu, dass sein Vater glaubte, er sollte noch einmal heiraten, und Teile des Hörensagens deuten darauf hin, dass er dies aufgrund der Wünsche seines Vaters tat.

Imman soll ebenfalls geäußert haben, dass ein Geschiedener mit einem weiblichen Kind oder einer Witwe ein anständiges Gegenüber für seine beiden Mädchen Blessica Kathy und Veronica Dorothy wäre.

Fotos von D Imman und Frau Amelie erkundet auf Instagram Verschiedene Kunden von Instagram haben die beliebtesten Hochzeitsbilder von D Imman und seiner Lebensgefährtin Amelie gepostet. Wie dem auch sei, die Fans sind verärgert darüber, die Fotos durchzugehen, die D Imman noch von seiner Hochzeit mit seiner neuen Ehefrau Amelie posten muss.

FAQ

  • Q: Wer ist Musikdirektor D Imman?
  • A: D. Imman ist ein indischer Musikkomponist und Sänger, der in der südindischen Filmindustrie arbeitet.
  • Q: Wer ist Amelie?
  • A: Amelie ist die neue Frau von Music Director D Imman.
  • Q: Wann hat Music Director D Imman wieder geheiratet?
  • A: Musikdirektor D Imman hat 2020 erneut geheiratet.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen