Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Miguel McKelvey von WeWork hat ein Nettovermögen von über 900 Millionen Dollar – was macht er und wo ist er jetzt?

Miguel McKelvey ist Mitbegründer des Büro- und Co-Working-Space-Unternehmens WeWork. Er ist derzeit über 900 Millionen US-Dollar wert, eine beeindruckende Leistung, wenn man bedenkt, dass er das Unternehmen 2010 mit Adam Neumann gegründet hat. McKelvey ist ein amerikanischer Unternehmer und Architekt, der sich in der Technologiebranche einen Namen gemacht hat.

McKelvey stammt ursprünglich aus Oregon und besuchte die University of Oregon, wo er Architektur studierte. Nach dem College zog er nach New York City, wo er begann, im Architekturbereich zu arbeiten. Schließlich gründete er 2010 zusammen mit Adam Neumann WeWork, und das Unternehmen gewann schnell an Popularität. WeWork hat jetzt über 200 Standorte in über 25 Ländern und wird auf über 20 Milliarden US-Dollar geschätzt.

McKelvey ist jetzt Chief Culture Officer bei WeWork und dafür verantwortlich, ein positives Arbeitsumfeld für die Mitarbeiter zu schaffen. Er konzentriert sich auch darauf, Wege zu finden, um das WeWork-Erlebnis für Kunden zu verbessern. Er ist auch ein aktiver Philanthrop und unterstützt Initiativen, die der Umwelt helfen, Bildung fördern und Frauen stärken.

McKelvey ist heute einer der erfolgreichsten Unternehmer der Welt. Er ist der lebende Beweis dafür, dass harte Arbeit und Hingabe zum Erfolg führen können. Er ist weiterhin führend in der Technologiebranche und eine Inspiration für viele aufstrebende Unternehmer.

„Miguel McKelvey ist Mitbegründer von WeWork, einem 47-Milliarden-Dollar-Unternehmen, das gemeinsam genutzte Arbeitsplätze für Unternehmer und kleine Unternehmen bereitstellt. Er fungiert derzeit als Chief Culture Officer und verfügt über ein Nettovermögen von über 900 Millionen US-Dollar.“
Miguel McKelvey ist ein Pionier in der Welt des Unternehmertums, der mit WeWork eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt mitgegründet hat. Sein Vermögen spricht für sich und es ist klar, dass er die Vision und den Mut hatte, hinauszugehen und seine Träume zu verwirklichen.
@Unternehmer_Leben

Miguel McKelvey ist ein amerikanischer Finanzspezialist, der beim Aufbau von WeWork mitgeholfen hat und als ehemaliger Kulturbeauftragter des Unternehmens fungierte.

Miguel und Adam Neumann gründeten Green Desk im Jahr 2008, als die beiden ihren Hausverwalter davon überzeugten, ihnen zu gestatten, die Stockwerke eines leerstehenden Gebäudes in halbwegs gemeinsame Arbeitsplätze zu unterteilen und diese zu vermieten.

Green Desk war ein für das Ökosystem harmloses Büro, das wiederverwendete Möbel verwendete und mit Windenergie betrieben wurde. McKelvey und Neumann boten die Organisation auf diese Weise ihrem Landbesitzer Joshua Guttman an und benannten sie in WeWork um.

Miguel McKelveys Nettovermögen wird auf rund 900 Millionen US-Dollar geschätzt, und er ist jetzt Chief Culture Officer von WeWork. Er ist einer der Gründer des Unternehmens und fungiert auch als Chief Creative Officer.
' - @TJF001
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Miguel McKelvey (@miguelmckelvey)

WeCrashed: Liegt das Nettovermögen von Miguel McKelvey über 900 Millionen Dollar? Miguel McKelvey wurde im November 2019 auf ein Gesamtvermögen von rund 900 Millionen US-Dollar geschätzt.

McKelvey wurde im März 2019 auf Platz 775 der Forbes-Liste der Weltmilliardäre 2019 gesetzt, mit einer Fülle von 2,9 Milliarden US-Dollar, gegenüber 1 Milliarde US-Dollar vor zwei Jahren. McKelvey wurde 2016 zu einer sehr reichen Person, und Forbes schätzt sein Gesamtvermögen im November 2019 auf 900 Millionen US-Dollar.

Miguel erhält kürzlich Anerkennung durch die Versendung einer anderen amerikanischen Showserie namens WeCrahsed, die der romantischen Geschichte des Mckelvey-Paares und der Gründung des Zusammenbruchs von WeWork folgt.

Kyle Marvin spielt McKelvey in WeCrashed, neben Jared Leto und Anne Hathaway als Adam und Rebekah Neumann.

Was macht Miguel McKelvey nach WeWork? Miguel McKelvey steht wieder im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit, über 10 Jahre nachdem er zusammen mit Adam Neumann beim Aufbau von WeWork geholfen hatte und fast zwei Jahre nachdem er das kooperierende Weltraum-Startup eingestellt hatte.

McKelvey, der durch WeWork ein Vermögen von mehreren Milliarden Dollar aufgebaut hat, ist einer der Helden der neuen eingeschränkten Hulu-Serie WeCrashed. McKelvey wurde 2017 zum wichtigsten Kulturbeauftragten von WeWork und 2019 zu einem der kreativsten Mitarbeiter der Fast Company ernannt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Miguel McKelvey (@miguelmckelvey)

Nach dem bombardierten Börsengang des Unternehmens im Jahr 2019 und einer Reihe hochkarätiger Exits verließ McKelvey WeWork im Juni 2020 und erinnerte sich an Neumanns Zustimmung der Organisation für September 2019.

Er macht den Eindruck, noch mit der Organisation verbunden zu sein, bemerkt er weiter Instagram über seine Besuche an WeWork-Standorten auf der ganzen Welt und die Affäre von der Dämmerung bis zum Morgengrauen, die er bei der Planung des WeWork-Logos gezogen hat. McKelvey wiederum ist zufällig an eine andere Position geraten und hat seine Planinformationen bei sich.

Wo ist Miguel McKelvey jetzt ab 2022? Miguel McKelvey kam laut LinkedIn im November 2021 als Teilzeitberater zu Known Holdings, über ein Jahr nachdem er WeWork verlassen hatte.

Derzeit ist McKelvey ein Komplize im Planungsstudio Nayah, wo er laut der Website der Organisation „erweitert“ für „Personen, die starke und kritische Gedanken haben und erwägen, zu erobern, um ihr ganzes Selbst auf ihrer Straße zu untersuchen, um zu unterschreiben“.

McKelvey war mit Hiyam Khalifa verbunden, bevor er 2017 in verschiedene Richtungen aufbrach. Er ist derzeit Single und wird mit niemandem gesehen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Miguel McKelvey (@miguelmckelvey)

F

FAQ

  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Miguel McKelvey?
  • A: Miguel McKelvey hat ein Nettovermögen von über 900 Millionen Dollar.
  • Q: Was macht Miguel McKelvey?
  • A: Miguel McKelvey ist Mitbegründer und ehemaliger Chief Culture Officer von WeWork.
  • Q: Wo ist Miguel McKelvey jetzt?
  • A: Miguel McKelvey lebt heute in Kalifornien und ist Risikokapitalgeber, Investor und Unternehmer.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen