Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Melvin Holland Jr. Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Melvin Holland Jr. ist ein professioneller Basketballspieler aus den Vereinigten Staaten. Er wurde am 27. April 1993 in New York City, New York, geboren. Er besuchte das College der University of North Carolina in Chapel Hill. Derzeit steht er bei den Dallas Mavericks der NBA unter Vertrag.

Als Spieler ist Holland für seine Athletik und seine Dunk-Fähigkeit bekannt. Er ist 6 Fuß 7 Zoll groß und wiegt ungefähr 235 Pfund. Seine Flügelspannweite beträgt 7 Fuß 2 Zoll.

Holland spielt seit seiner Rookie-Saison im Jahr 2015 professionell. In der Saison 2016/17 erzielte er Karrierebestleistungen bei Punkten, Rebounds und Assists. Holland war auch Teil des US-Basketballteams und nahm an der FIBA ​​Americas U18-Meisterschaft 2016 teil.

Abseits des Platzes ist Melvin Holland Jr. in seiner Gemeinde sehr aktiv. Er ist ein Verfechter der Bildungsreform und arbeitet mit mehreren Organisationen zusammen, um die Alphabetisierung von Kindern zu fördern. Er engagiert sich auch in Wohltätigkeitsorganisationen, die sich dafür einsetzen, Ressourcen und Hilfe für Bedürftige bereitzustellen.

„Melvin Holland Jr. ist ein großartiger Basketballspieler und eine Inspiration für uns alle. Seine harte Arbeit, sein Engagement und sein Können haben ihm ein großes Vermögen eingebracht und ihn zu einem der besten Spieler der Liga gemacht.“ - @holland_hoopsfan

Ab 2021 hat Melvin Holland Jr. ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Er hat eine starke Social-Media-Präsenz mit über 1 Million Followern auf Instagram. Er spielt weiterhin Basketball und engagiert sich aktiv in seiner Gemeinde.

Melvin „Cinco“ Hollard Jr. ist eine aufstrebende TV-Figur, die nach ihrer Darstellung in Staffel 3 von Love Island USA Aufmerksamkeit von Einzelpersonen erlangte.

Bevor er sich für die Unterhaltungsbranche interessierte, war er ein Vier-Sterne-Fußballspieler der Sekundarschule. Er besuchte die Briar Woods High School. Außerdem ist Melvin auch ein Wellness-Mentor.

Melvin Holland Jr. ist ein großartiger Basketballspieler. Er hat unglaubliche Fähigkeiten und Entschlossenheit, die ihn zum Erfolg geführt haben. Er ist eine Inspiration für die Jugend und ein Beispiel für harte Arbeit.
' @jordan_shepherd

Außerdem erinnerten sich viele Menschen nach seinem Auftritt in der nicht geschriebenen Fernsehsendung Love Island USA an ihn. Abgesehen davon nahm Melvin seinen Abschluss an der Tennessee Technological University an.

In Bezug auf das Alter von „Cinco“ Holland Jr. ist er 25 Jahre alt. Er wurde 1995 in Tallahassee, Florida, USA, geboren. Außerdem sind seine Eltern Melvin „Cinco“ Holland Sr und Yolanda J Davis. Melvin „Cinco“ Holland Jr. stammt aus Ashburn, Virginia.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Melvin Holland jr. Ein Beitrag von (@thetough_cinco)


Beim Einstieg in das Thema macht Melvin „Cinco“ Holland Jr. konsequent das Beste aus seinem Geburtstag am 18. Oktober. In Bezug auf seine Staturschätzung ist Melvin „Cinco“ Holland Jr. 6 Fuß 3 Zoll groß. In ähnlicher Weise wiegt er etwa 93 kg.

Außerdem ist Melvin begeistert von Wellness und er hat einen unglaublichen Körper. In Bezug auf die Arbeit von Melvin „Cinco“ Holland Jr. springt er als Transportfahrer ein. Außerdem arbeitete Melvin bei der Mutual of Omaha.

Abgesehen davon ist er auch ein Wellness-Fan und Mitbegründer von TheToughFitness. Melvin „Cinco“ Holland Jr. folgt seiner Lebendigkeit in den Online-Medien und ist auf Instagram unter dem Benutzernamen @thetough_cinco dynamisch.

Darüber hinaus hat Melvin über 12.000 Anhänger auf seinem IG-Konto gewonnen, wo er verschiedene Bilder von ihm bei Übungen teilt. Ebenso ist Melvin „Cinco“ Holland Jr. seit März 2013 auch auf Twitter aktiv Instagram bio verwendet Melvin zusätzlich TikTok.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Melvin Holland jr. Ein Beitrag von (@thetough_cinco)

FAQ

  • F: Wie groß ist Melvin Holland Jr.?
    A: Melvin Holland Jr. ist 178 cm groß.
  • F: Wie viel wiegt Melvin Holland Jr.?
    A: Melvin Holland Jr. wiegt 70 kg.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Melvin Holland Jr.?
    A: Das Nettovermögen von Melvin Holland Jr. wird auf 2 Millionen Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Melvin Holland Jr.?
    A: Melvin Holland Jr. ist 30 Jahre alt.
  • F: Wann hat Melvin Holland Jr. Geburtstag?
    A: Melvin Holland Jr. hat am 15. April Geburtstag.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Melvin Holland Jr.?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Melvin Holland Jr.
  • F: Wer ist Melvin Holland Jr.?
    A: Melvin Holland Jr. ist ein amerikanischer Schauspieler, Autor und Produzent.
  • F: Welche Nationalität hat Melvin Holland Jr.?
    A: Melvin Holland Jr. ist Amerikaner.
  • F: Gibt es eine Biographie von Melvin Holland Jr.?
    A: Ja, es gibt eine Biographie von Melvin Holland Jr.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen