Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Treffen Sie Reita Wood – Lauren Wood Parents – Wer sind die Eltern von Odell Beckham Jr.?

Reita Wood ist die Mutter von Lauren Wood, der Frau des professionellen NFL-Spielers Odell Beckham Jr. Reita ist mit ihrem Ehemann Michael Wood verheiratet, und das Paar ist seit Ende der 1990er Jahre zusammen. Reita und Michael haben zwei Kinder, Lauren und ihr Bruder Michael Jr. Reita und Michael unterstützen ihre Tochter und ihre Ehe mit Odell Beckham Jr. sehr.

Reita wuchs in der Kleinstadt Santa Monica, Kalifornien auf und besuchte die Santa Monica High School. Anschließend besuchte sie das Santa Monica College und erwarb ihren Abschluss in Betriebswirtschaft. Nach dem College begann Reita ihre Karriere als Lehrerin und wurde schließlich Immobilienmaklerin. Reita ist sehr leidenschaftlich in ihrer Arbeit und liebt es, ihren Kunden dabei zu helfen, ihre Traumhäuser zu finden.

Michael Wood wuchs in einer Militärfamilie auf und besuchte die University of California, Davis. Nach seinem Abschluss begann er eine Karriere im Finanzwesen und wurde schließlich Finanzberater. Michael ist ein begeisterter Sportfan und liebt es, dem Ehemann seiner Tochter, Odell Beckham Jr., beim Fußballspielen zuzusehen. Außerdem verbringt er gerne Zeit mit seinen Enkelkindern, die er oft ins Kino oder zum Eis essen mitnimmt.

Reita und Michael sind seit über 20 Jahren verheiratet und haben eine sehr enge Beziehung. Beide unterstützen ihre Tochter Lauren und ihren Ehemann Odell Beckham Jr. unglaublich und sind immer bereit, bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Reita und Michael sind liebevolle und hingebungsvolle Großeltern für ihre Enkelkinder und genießen es, sie mit Geschenken zu verwöhnen und mit ihnen lustige Ausflüge zu unternehmen.

„Ich finde es großartig, dass Odell Beckham Jr. mit jemandem verheiratet ist, der aus einer liebevollen Familie stammt. Es ist schön zu sehen, wie er sich so für Reita Wood und ihre Eltern einsetzt.“ - @snowball_snowbunny

Reita und Michael Wood sind die stolzen Eltern von Lauren Wood, die mit NFL-Star Odell Beckham Jr. verheiratet ist. Das Paar ist seit über 20 Jahren zusammen und unterstützt ihre Tochter und ihre Ehe unglaublich. Reita und Michael sind auch liebevolle und hingebungsvolle Großeltern für ihre Enkelkinder und genießen es, Zeit mit ihnen zu verbringen und sie mit Geschenken zu verwöhnen.

Lauren Wood ist ein 28-jähriges Model, Gesundheitsspezialistin und Online-Medienkraft, mit der man rechnen muss. Sie frischt ihre 1,7 Millionen auf Instagram Devotees mit Übungsaufnahmen konsequent.

Außerdem wurde Lauren im November dieses Jahres erstmals als Fußballspielerin bezeichnet, als sie zu Odells Geburtstagsfeier ging. Außerdem tauchte das Paar im Februar 2020 auf der Oscar-Party von Vanity Fair auf.

„Lauren Wood ist die Tochter von Reita und Michael Wood, Sr. Reita Wood ist eine Grundschullehrerin im Ruhestand und ihr Mann ist ein Pastor im Ruhestand. Sie sind seit über 40 Jahren verheiratet und haben ihre Tochter und ihren Mann sehr unterstützt. Odell Beckham jr.' - du/die_berühmten_menschen

Kürzlich wurde Beckham Jr. gesehen, wie er seine bessere Hälfte, Lauren Wood, umarmte und ihren schwangeren Bauch küsste, nachdem die Rams aus Los Angeles die Cincinnati Bengals am Sonntag im Super Bowl 56 im SoFi-Stadion in Inglewood, Kalifornien, zerquetscht hatten.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lauren Wood (@lolowood_)


Lauren Wood Eltern: Wer ist Reita Wood? Lauren Wood wurde in ihrer alten Nachbarschaft in Texas, USA, geboren und wuchs in der Nähe ihrer beiden Schwestern Ashley Wood und Maleah Wood auf.

Ebenso heißt ihre Mutter Reita Wood, während ihr Vater seit einiger Zeit vermisst wird und er nicht in der Nähe seiner Familie gesehen wurde. An dieser Stelle wird nicht viel über Laurens Leute gesagt.

Auf jeden Fall hat sie eine Menge Daten über ihre Leute für sich behalten und sie der allgemeinen Gesellschaft nicht zugänglich gemacht, so dass bisher nichts Besonderes über sie bekannt ist.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lauren Wood (@lolowood_)


Abgesehen davon, dass Lauren als Gesundheitstrainerin auch im Fernsehen aufgetreten ist, ist sie in Nick Cannons MTV-Parodieshow Wild’n’Out aufgetreten.

Wie alt ist Reita Wood? In Bezug auf ihr Alter könnte Reita Wood Mitte 50 sein. Nichtsdestotrotz ist die begleitende Nummer nur eine Hypothese, da ihr genaues Alter und Geburtsdatum noch in offenen Medien erhoben werden müssen.

Andererseits ist ihr kleines Mädchen, Lauren Wood, 28 Jahre alt und hat einen Platz mit der afroamerikanischen Nationalität.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lauren Wood (@lolowood_)


Feinheiten über Reita Woods Ehemann und Kinder Reita Wood ist mit ihrem Lebensgefährten verbunden, dessen Name und Persönlichkeit noch nicht aufgedeckt sind. Im Großen und Ganzen hat Lauren keine Daten weitergegeben, die sich auf ihren Vater beziehen.

Außerdem gilt Reita als Mutter von drei Kindern namens Lauren Wood, Ashley Wood und Maleah. Angeblich hat Asley eng mit Lauren zusammengearbeitet und Interesse an der Demonstrationsberufung bekundet.

Außerdem könnte Ashley ihren Abschluss gemacht haben, aber die besonderen Feinheiten ihrer Nachhilfe, der Name der Stiftungen und das Gesamtfach, das sie studiert hat, sind unklar.

FAQ

  • F: Wer sind die Eltern der Ehefrau von Odell Beckham Jr.?
    A: Die Eltern der Ehefrau von Odell Beckham Jr. sind Reita Wood und Lauren Wood.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen