Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Matteo Berrettini Eltern, Die unsagbare Wahrheit über Claudia Bigo und Luca Berrettini

Matteo Berrettini ist ein italienischer Tennisprofi, der derzeit in den Top 10 der ATP-Rangliste rangiert. Seine Eltern, Claudia Bigo und Luca Berrettini, waren eine wichtige Quelle der Unterstützung für seine Tenniskarriere. In diesem Artikel werden wir die unerklärliche Wahrheit über Claudia Bigo und Luca Berrettini erforschen.

Claudia Bigo und Luca Berrettini sind beide in Italien geboren und aufgewachsen. Sie heirateten 1988 und haben zwei Söhne, Matteo und Stefano. Claudia war selbst eine professionelle Tennisspielerin, während Luca Zahnarzt war. Beide sind jetzt im Ruhestand und konzentrieren sich darauf, die professionelle Tenniskarriere ihres Sohnes zu unterstützen.

Claudia und Luca waren eine wichtige Quelle der Unterstützung für Matteo. Sie haben die meisten seiner Spiele besucht und ihn mit ermutigenden Worten und Ratschlägen versorgt. Sie haben ihm auch dabei geholfen, motiviert zu bleiben und sich auf seine Ziele zu konzentrieren. Darüber hinaus haben sie ihn finanziell unterstützt, damit er seiner Leidenschaft für den Tennissport nachgehen kann.

Claudia und Luca waren auch eine große Unterstützung für Matteos Bruder Stefano. Sie haben ihn ermutigt, eine Karriere im Tennis zu verfolgen, obwohl er derzeit studiert, um Anwalt zu werden. Sie haben ihm Anleitung und Rat gegeben und ihm geholfen, seine Zeit so einzuteilen, dass er sowohl lernen als auch Tennis spielen kann.

'Matteo Berrettini ist ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement seiner Eltern. Seine Eltern, Claudia Bigo und Luca Berrettini, waren die treibende Kraft hinter seinem Erfolg und haben maßgeblich zu seiner Entwicklung als Tennisspieler beigetragen.' - @TheTennisGuru

Claudia Bigo und Luca Berrettini waren eine unschätzbare Quelle der Unterstützung für ihre beiden Söhne. Sie haben maßgeblich dazu beigetragen, dass Matteo die Top 10 der ATP-Rangliste erreichte, und sie haben Stefano ermutigt, seine eigene Tenniskarriere zu verfolgen. Sie sind ein Beispiel dafür, wie eine unterstützende Familie einem professionellen Tennisspieler helfen kann, seine Ziele zu erreichen.

Matteo Berrettini, ein bemerkenswerter Tennisspieler, ist das Kind des zurückgetretenen Tennisspielers Luca Bigo und seiner Lebensgefährtin Claudia Berrettini.

Im Einzel positioniert sich Berrettini als Nummer 6 der Welt, was er im Januar 2022 erreichte. Seine Position im Duplikat ist laut ATP-Website die Nummer 105.

'Die Eltern von Matteo Berrettini haben seine Tenniskarriere sehr unterstützt. Sein Vater, Luca Berrettini, ist ein ehemaliger Tennisspieler, der ihm seit seiner Kindheit beim Training geholfen hat. Seine Mutter, Claudia Bigo, ist eine ehemalige Profi-Volleyballspielerin, die war bei seinen Spielen ständig präsent.' - @gokul_sutar

Der Tennisstar kämpft derzeit bei den US Open. Er wird am Freitag, den 2. September 2022, gegen die Nummer 1 der Welt, Andy Murray, antreten.

Mit Berrettinis hochkarätigem Match auf Anfrage sind die Fans bestrebt, mehr über seine Eltern, seine Jugendgeschichte und seine Lebensweise zu erfahren.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Matteo Berrettini (@matberrettini)


Matteo Berrettini Eltern sind stolz auf die Sportkarriere ihres Sohnes Matteo Berrettini wurde am 12. April 1996 in Rom, Italien, geboren. Er ist das älteste Kind von Claudia Bigo und Luca Berrettini.

Die Leute von Berrettini sind sich der Leistung ihres Kindes schon früh im Leben bewusst. Die beiden spielten früher Tennis, was für den jugendlichen Tennisstar eine Quelle der Motivation war.

Es waren Claudia und Luca, die Matteo zunächst dem Sport vorgestellt haben. Sie bewegen sich hin und wieder, um ihrem Kind beim Kämpfen zuzusehen, wie ihre Anwesenheit in seinem Container bei den US Open im Jahr 2019 beweist.

Im Gegensatz zu den meisten positionierten Spielern war Matteo ein Slowpoke. Schon als Jugendlicher nahm er an Grand-Slam-Turnieren teil. Zu dem Zeitpunkt, als Nadal 19 wurde, wurde er auf dem zweiten Platz der Welt bewertet, während Novak Djokovic und Roger Federer jeweils im Alter von 21 Jahren ihre denkwürdigsten Slams gewannen. Andererseits dachte Berrettini über Tennisstipendien für die Schule nach.

Wie in GQ zitiert, sagte Matteo: „Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und meine Eltern fragten mich: ‚Möchtest du zum College in die USA aufbrechen? Möchtest du hier in Italien zur Schule gehen?‘ Und ich sagte: ‚Leute, gebt mir ein paar Jahre Zeit, und wir sollten sehen, wo ich hinkomme. Um zu erreichen, werde ich etwas anderes erreichen,'“

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Matteo Berrettini (@matberrettini)


Matteo Berrettini’s Father-Luca Berrettini? Der Vater von Matteo Berrettini, Luca Berrettini, ist ein resignierter Tennisspieler. Bis 2015 sprach er in Italien und hat an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen.

Bei einem Treffen sprach Matteos Vater darüber, wie er und seine Lebensgefährtin Claudia herausgefunden haben, wie sie ihr Kind Matteo zu einem Konkurrenten machen können. Er äußerte sich

Luca sagte: „Wir haben ihn nie eingeschränkt. Matteo gab sich lange Zeit vom Tennis ab, spielte damals auch Judo und schwamm, und sein Bruder überredete ihn, den Schläger wieder auf die Hand zu nehmen.“

Matteo Berrettinis Mutter – Wer ist Claudia Bigo? Auch die Mutter von Matteo Berrettini, Claudia Bigo, war Vereinstennisspielerin. Sie hat ihr Kind konsequent positiv angeleitet.

Bei einem Treffen sagte Claudia: „Matteo war extrem empfindlich, vorsichtig, eng mit seinem Bruder. Mit seinen Augen hat er alles unter die Lupe genommen, sowohl in der Schule als auch im Tennis.“

Sie fügte ebenfalls hinzu, dass Matteo zuvor mit acht Jahren ein junger Mensch zu sein schien. Sie war im Grunde geblendet von der Denkweise ihres Kindes.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Matteo Berrettini (@matberrettini)


Matteo fügte hinzu: „Mit 18 Jahren brach er sich das Knie und danach hatte er erneut vergleichbare Probleme, dieses Jahr am Unterschenkel. Doch jedes Mal fühlt er sich gestärkter.“

Während eines Treffens hat Claudia Bigo auch über die Beziehung ihres Kindes mit der australischen Spielerin Alja Tomljanovic gesprochen. Sie war sehr glücklich darüber, aber die beiden haben sich zuvor im Juni 2022 getrennt.

Matteo Berrettini und seine Ex, die australische WTA-Spielerin Ajla Tomljanovic. Herkunft und ethnische Zugehörigkeit der Familie Matteo Berrettini Matteo Berrettini ist Italiener, hat jedoch eine gemischte Grundlage in seinen Lieben. Seine väterliche Genealogie stammt aus Florenz.

Während sein mütterliches Erbe aus Südamerika stammt. Seine Oma, Lucia Fogaca, ist Brasilianerin aus Rio de Janeiro.

Berrettini hat einen jüngeren Bruder, Jacopo, geboren am 27. November 1998. Er ist ebenfalls ein erfahrener Tennisspieler. Matteo bereitet sich seit seinem achten Lebensjahr mit seinem Bruder Jacopo vor.

Instagram Konto.

FAQ

  • Q: Wer sind die Eltern von Matteo Berrettini?
  • A: Die Eltern von Matteo Berrettini sind Claudia Bigo und Luca Berrettini.
  • Q: Was ist die unerklärliche Wahrheit über Claudia Bigo und Luca Berrettini?
  • A: Die unerklärliche Wahrheit über Claudia Bigo und Luca Berrettini ist, dass sie die stolzen Eltern von Matteo Berrettini sind, einem der weltbesten Tennisspieler.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen