Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Matteo Berrettini Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Matteo Berrettini ist ein italienischer Tennisprofi, der derzeit auf Platz 8 der Weltrangliste steht. Er hat 3 ATP-Einzeltitel gewonnen und im Oktober 2020 mit Platz 8 einen Karrierehochrang erreicht. Seit 2016 nimmt er an der ATP Tour teil.

Berrettini wurde am 11. Oktober 1996 in Rom, Italien, geboren. Er ist 6 Fuß 5 Zoll groß und wiegt ungefähr 183 Pfund. Er ist derzeit 24 Jahre alt.

Berrettini hat in seiner Tenniskarriere große Erfolge erzielt. Er hat 3 ATP-Einzeltitel gewonnen, 5 ATP-Doppeltitel gewonnen und das Viertelfinale der French Open 2019 erreicht. Im Oktober 2020 erreichte er einen karrierebesten Rang von Nr. 8.

Berrettini ist derzeit beim italienischen Tennisverband unter Vertrag und wird von der italienischen Bekleidungsmarke Diadora gesponsert. Sein geschätztes Nettovermögen ist derzeit unbekannt. Seine Wikipedia-Seite ist zu finden Hier.

„Berrettini ist ein italienischer Profi-Tennisspieler mit einer Größe von 196 cm (6 Fuß 5 Zoll) und einem Gewicht von 93 kg (205 Pfund). - @TheTennisMan007

Berrettini ist ein aufstrebender Star in der Welt des professionellen Tennis. Mit seinem steigenden Erfolg und seiner beständigen Präsenz auf der ATP Tour wird er mit Sicherheit ein bekannter Name im Sport.

Inhaltsverzeichnis

Matteo Berrettini ist ein italienischer Tennisexperte und gehört zu den neuen Mainstream-Fähigkeiten im Tennisbereich. Matteo wurde 2015 zum Profi, nachdem er über fünf Jahre als Anfänger gespielt hatte. In seiner kurzen, kompetenten Berufung hat er drei Einzeltitel und zwei Doppelkronen gewonnen.

'Matteo Berrettini ist ein aufstrebender Tennisspieler, der aus Italien stammt. Er ist in der Rangliste auf dem Vormarsch und hat bereits einen Karriere-Bestplatz von 28 in der Weltrangliste erreicht.' - @tennis_lover_101

Matteo Berrettini wurde am 12. April 1996 als Sohn von Luca Berrettini und Claudia Bigo in Rom, Italien, geboren. Seine Eltern gehen selten zu Veranstaltungen, um ihr Kind zu sehen, wie ihr Wesen in seiner Suite bei den US Open im Jahr 2019 zeigt. Matteo hat auch einen jüngeren Bruder, Jacopo Berrettini, der ebenfalls ein erfahrener Tennisspieler ist. Lucia Fogaça, seine Oma mütterlicherseits, stammt aus Rio de Janeiro. Sein väterlicher Großvater wurde in der Stadt Florenz geboren.

Unnötig zu erwähnen, dass Matteo fließend Italienisch, Spanisch und Englisch sprechen kann. Berrettini begann im Alter von sieben Jahren zusammen mit seinem jüngeren Bruder Jacopo Tennis zu spielen. Matteo sagt, dass die Betonung seines jüngeren Bruders, Tennis zu spielen, ihn davon überzeugt hat. Er konnte nicht aufhören, als er anfing.

Matteo Berrettini Biographie

Echter Name Matthäus Berrettini
Geburtsdatum 12. April 1996
Alter (Stand 2021) 25 Jahre
Geburtsort Rom, Italien
Staatsangehörigkeit Italienisch
Beruf Tennisspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Widder

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Matteo Berrettini (@matberrettini)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 5” – in Zentimetern – 195cm
Gewicht in Kilogramm – 95 ​​kg  – in Pfund – 209 Pfund
Oberweite Zoll
Taillenumfang Zoll
Bizepsgröße Zoll
Schuhgröße 14 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Hasel
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Luca Berrettini
Mutter Claudia Big
Schwester
Bruder Jacopo Berrettini

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Matteo Berrettini (@matberrettini)

Familienstand Im Verhältnis
Affäre Ja
Instagram @matberrettini
Freundin Ajla Tomljanović

Lieblingssachen

Sport Tennis, Basketball, Schwimmen, Fußball, Judo
Lieblingsfilm Interstellar (2014)
Lieblings TV-Serie Breaking Bad (2008–2013)
Lieblings-Tennisturnier ATP Meister 1000 Rom

Der Beruf von Matteo Berrettini brauchte den größten Teil des Tages, um sich zu entwickeln. Junior Challenges waren der Anfang, wo alles begann. In jedem von ihnen dominierte Matteo weiterhin. Tatsächlich wurden sogar Rivalen, die eine ganze Weile älter waren, von ihm zermalmt. Matteo begann seine professionelle Tenniskarriere im Alter von 21 Jahren. 2017 begann er sofort, um ITF-Titel zu kämpfen. Triumphe kamen schnell von diesem Punkt an und er fuhr fort, zwei Herausforderer zu vernichten. Sein erster großer Durchbruch kam 2018, als er interessanterweise die Swiss Open Gstaad gewann. Dazu musste er im Finale den Spanier Roberto Bautista Agut schlagen. Berrettini gewann bei den Hungarian Open 2019 seinen anschließenden ATP-Titel gegen Filip Krajinovi.

Berrettini verblüffte sogar die Nummer 5 der Welt, Alexander Zverev, bei den Italian Open und behauptete seinen historisch ersten Triumph über einen Haupt-5-Spieler. Matteo Berrettini stach weiterhin als wirklich berichtenswert hervor, indem er seinen dritten Einzeltitel in Stuttgart gewann und Félix Auger-Aliassime, ein kanadisches Teenager-Phänomen, besiegte. Drill Aliassime bemühte sich zu diesem Zeitpunkt, seinen ersten ATP-Circuit-Titel zu gewinnen. Berrettini ließ während des Wettbewerbs kein einziges Hilfsspiel fallen und war nur der 6. Mann seit 1999, der zwei Titel gewann, ohne den Aufschlag fallen zu lassen. Berrettini beschloss, nach dieser Leistung einen Versuch bei ATP-Wettbewerben zu wagen. Dort trat er gegen die Tennisplatzveteranen an.

Am 4. November 2019 erreichte Matteo Berrettini eine professionell hohe ATP-Einzelplatzierung auf Platz 8. Derzeit ist er die Nummer 10 der Welt. Am 22. Juli 2019 erreichte er eine hohe ATP-Platzierung auf Platz 105. Auf der Grand-Slam-Bühne erreichte der Römer bei den Wimbledon-Meisterschaften 2019 das Achtelfinale. Zuvor hatte er seine beste Grand-Slam-Ausführung bei den French Open 2018 (dritte Runde). Berrettini hatte nach seinen eigenen Maßstäben eine desillusionierende Saison 2020. Er schnitt in den großen Wettbewerben nicht gut ab, landete jedoch aufgrund der durch die COVID-19-Pandemie verursachten Aktualisierung der ATP-Rangliste, die seine US Open-Schwerpunkte 2019 abschirmte, tatsächlich unter den ersten 10.

Matteo ist mit Ajla Tomljanovic zusammen, einer australischen Tennisspielerin. Die beiden Lieblinge sind seit über zwei Jahren zusammen. Sie sind extrem stark voneinander angesichts der Tatsache, dass sie aus vergleichenden Stiftungen stammen und eine gemeinsame Überzeugung haben. Sie können sich derzeit nicht auf die Ehe vorbereiten und heiraten. Das Team befindet sich noch in der Anfangsphase seiner Berufung und wird derzeit Eheversprechen austauschen. Bei den Spielen des anderen werden die beiden Spieler oft gesehen, wie sie ihre Komplizen anfeuern. Ajla, Matytos bessere Hälfte, hatte sich kürzlich mit dem australischen Tennisspieler Nick Kyrgios verabredet.

Das Paar trennte sich schließlich 2015 nach 2 Jahren Datierung. Während ihrer Organisation wurden Tomljanovic und Kyrgios oft zusammen gesehen, wenn sie Energie zur Verfügung hatten. Lotto hat Matteos Kleidung und Schuhe unterstützt, während Head seine Schläger unterstützt hat. Matteo wurde im Juli 2019 zum Peugeot-Minister ernannt. Colavita, eine italienische Lebensmittelorganisation, die für ihr Olivenöl bekannt ist, unterstützt Matteo zusätzlich. Matteos Shirt hat sogar das Colavita-Logo auf dem Ärmel. Matteos Schläger enthalten Signum Pro-Saiten. Capri Watch, ein Uhrmacher, war ein langjähriger Komplize von Matteo. Darüber hinaus arbeitete Matteo mit Uliveto zusammen, einer Organisation, die Mineralwasser herstellt.

Das Gesamtvermögen von Matteo Berrettini wird auf mehr als 5 Millionen US-Dollar geschätzt. Sein Einkommen aus der Tennisberufung durch Preisgeld-Einzel- und -Doppelkombinationen wird auf 5.431.649 US-Dollar angegeben, was zeigt, dass er in seinem Expertenberuf effektiv Tonnen von Bargeld eingesammelt hat. Matteo hat in der vergangenen Saison 87.000 US-Dollar verdient, obwohl sich verschiedene Ereignisse aufgrund der COVID-Pandemie verzögert haben. Berrettini hat in den ersten zwei Monaten des Jahres 2021 effektiv 338.542 US-Dollar von der ATP Tour beschafft. Er ist mit seiner Berufung noch etwas am Anfang und wird später viel mehr Cashflow erhalten.

Wenn er nicht auf dem Platz steht, ist Matteo Berrettini ein Fanatiker der italienischen Fußballmannschaft Fiorentina und ein NBA-B-Ball-Fan. Marco Gulisano, Vincenzo Santopadre und Umberto Rianna gehören zu den besten italienischen Spielern, auf die Matteo vorbereitet wurde.

Berrettini startete 2019 eine Gründungskampagne für Tennis For Africa. Er überraschte auch einen jugendlichen Tennisfan und Überlebenden einer bösartigen Erkrankung während des ATP-Finales 2019 als Teil einer Förderung von Cancer Research UK.

Mit individuellen und geprüften Aufzeichnungen auf einer Vielzahl von Bühnen ist dieser aufstrebende große Name über webbasierte Medien außergewöhnlich dynamisch. Er hat 274.000 Instagram-Unterstützer mit dem Namen @matberrettini. Sein Twitter-Name ist @MattBerrettini und er hat mehr als 3125 Anhänger.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Matteo Berrettini?
    A: Matteo Berrettini ist 6'1' groß.
  • Q: Wie viel wiegt Matteo Berrettini?
    A: Matteo Berrettini wiegt 178 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Matteo Berrettini?
    A: Das geschätzte Nettovermögen von Matteo Berrettini beträgt rund 3 Millionen US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Matteo Berrettini?
    A: Matteo Berrettini ist 23 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Matteo Berrettini Geburtstag?
    A: Matteo Berrettini hat am 12. Mai Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Matteo Berrettini?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Matteo Berrettini.
  • Q: Wer ist Matteo Berrettini?
    A: Matteo Berrettini ist ein italienischer Tennisprofi.
  • Q: Welche Nationalität hat Matteo Berrettini?
    A: Matteo Berrettini ist Italiener.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Matteo Berrettini?
    A: Eine Biografie von Matteo Berrettini finden Sie auf seiner offiziellen Website oder auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen