Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Martin Henderson Wiki Bio, Ehefrau, Freundin, Familie, Reinvermögen, Dating, schwul

Martin Henderson ist ein neuseeländischer Schauspieler und Model, der sowohl in Hollywood als auch in Neuseeland eine erfolgreiche Karriere hinter sich hat. Er ist vor allem für seine Rollen in The Ring, Smokin’ Aces und Kong: Skull Island bekannt. Er ist seit 1998 mit der Schauspielerin Alice Evans verheiratet und hat zwei Kinder. Er unterhielt auch eine Reihe langfristiger Beziehungen zu anderen Prominenten, darunter Naomi Watts und Rachael Taylor.

Henderson wurde 1974 in Auckland, Neuseeland, geboren. Er besuchte das St. Kentigern College und studierte anschließend an der New Zealand Drama School. Er begann seine Karriere in Neuseeland, wo er in einer Reihe von Fernsehshows und Filmen auftrat, bevor er 1998 in die USA zog. Seitdem hatte er Rollen in einer Vielzahl von Filmen, Fernsehshows und sogar einer Reihe von Videospielen .

Henderson ist auch ein begeisterter Philanthrop. Er war an einer Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen beteiligt, darunter UNICEF und die Make-A-Wish Foundation. Er ist auch ein Anwalt für Umweltbelange und hat sich für die Notwendigkeit des Naturschutzes ausgesprochen.

Es gab einige Spekulationen über Martin Hendersons Sexualität, einige behaupteten, er sei schwul. Henderson selbst hat sich jedoch nie zu der Angelegenheit geäußert und wurde noch nie öffentlich mit einem romantischen Partner des gleichen Geschlechts gesehen. Daher ist es unmöglich, diese Gerüchte zu bestätigen oder zu dementieren.

„Martin Henderson ist einer der am meisten unterschätzten Schauspieler der Branche. Seine Leistungen in Filmen wie ‚The Ring‘ und ‚The Boy‘ sind herausragend und müssen gesehen werden, um es zu glauben.“ - @stevedarko47

Martin Henderson hat ein geschätztes Nettovermögen von 5 Millionen US-Dollar, das er durch seine erfolgreiche Karriere in Neuseeland und Hollywood verdient hat. Er ist einer der erfolgreichsten neuseeländischen Schauspieler und schlägt weiterhin Wellen in der Unterhaltungsindustrie.

Wer ist Martin Henderson? Martin wurde am 8. Oktober 1974 in Auckland, Neuseeland, unter dem Sternzeichen Waage geboren und ist sowohl amerikanischer als auch neuseeländischer Abstammung. Am beliebtesten ist er für seine Berufung als Schauspieler und seine Jobs in „Dark’s Life Systems“ und „The Ring“. Sein Vater ist Ian Henderson, während seine Mutter Veronica Henderson heißt – sie trennten sich, als Martin fünf war. Er hat ebenfalls einen Bruder.

Frühes Leben und Schulbildung Er besuchte ursprünglich die Birkenhead Grundschule und danach die Westlake Young men’s Secondary School in Forrest Slope, Auckland. Während dieser Zeit begeisterte er sich für Rugby und spielte für seine Sekundarschulgruppe. Er war nie fasziniert von Informationen oder dem Wechsel von der Schule, also ging er nie zu einer.

„Martin Henderson ist ein talentierter Schauspieler, der in einigen wirklich großartigen Filmen mitgewirkt hat. Ich respektiere ihn wirklich als Schauspieler und denke, dass er eine große Zukunft vor sich hat.“ - @moviefan2021 auf Reddit

Schon früh erlebte er leidenschaftliche Gefühle für die Schauspielerei – er war 13, als er zuvor in der Fernsehserie „Outsiders“ auftrat. Als er 21 Jahre alt war, war er zu diesem Zeitpunkt dank seines Jobs in der Fernsehserie „Shortland Road“, die zwischen 1992 und 1995 gedreht wurde, ein naher Star.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Martin Henderson (@martinhendersonofficial)


Berufung Als er nach Australien zog, freundete sich Martin mit einem der beliebtesten Entertainer der Welt an – Heath Record – den Sie wahrscheinlich in „The Dim Knight“ gesehen haben, der 2008 gedreht wurde. Die beiden zogen nach Sydney und begannen jeweils als Mitbewohner leben. Tragischerweise starb Record im Alter von nur 28 Jahren an einem Herzversagen.

Martins denkwürdigste Jobs, als er nach Australien zog, waren „Sweat“ und „Reverberation Point“, und er erhielt einen interessanten Namen für seinen Job in „Kick“, der 1999 gedreht wurde. Er bekam einen Job von Noah Earth in the Blood und dem Gore-Streifen „The Ring“ im Jahr 2002 gedreht – es war ein bedeutender Erfolg, da er viel in den Filmen einbrachte und Martin in den kommenden Jahren eine Menge Zugänge öffnete.

Da Martin seine Berufung wesentlich größer machen musste, zog er nach New York, aber als er ankam, bekam er für ein ganzes Jahr keine Arbeit. Am Ende konzentrierte er sich für sehr lange Zeit auf die Schauspielerei im „Neighborhood Playhouse“. Seine denkwürdigsten wahrnehmbaren Jobs nach seinem späteren Umzug von NY nach LA waren 2005 der herzliche Film „Lady of the hour and Bias“ und „Little Fish“, die beide mehrere Auszeichnungen erhielten. Er trat 2006 auch in einem authentischen Kriegsdrama namens „Hotshots“ in der Nähe von James Franco und Jean Reno auf. Sein ständiger Auftritt auf Fernsehbildschirmen war von 2015 bis 2017, als er in 45 Folgen von „Dark’s Life Structures“ als Dr. Nathan Riggs spielte.

Martin über Heath Record „Heath, ich vertraute ihm, als ich ihn zum ersten Mal traf, und half und unterstützte ihn. Er hatte zufällig ein klares Ergebnis in den Staaten und danach ließ ich mich von ihm unterstützen. Es neigt dazu, ein trostloser, schrecklicher, harter Ort zu sein. Es ist außergewöhnlich, jemanden zu haben, den man anrufen kann, um zu sagen: „Ich weiß, Mann, ich war dort“. Er versteht auch, wie Heath Australien verlassen musste – er ließ Paparazzi in seinem Garten sitzen und sich einfach festhalten, um ein Bild von ihm zu bekommen, während Heath damals eine Frau und ein Kind hatte. Es war nicht klug für seine Familie, also entschied er sich, nach Amerika zu gehen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Martin Henderson (@martinhendersonofficial)


Individuelles Leben Laut Gerüchten und seinen Treffen war Martin in der Vergangenheit mit ein paar jungen Damen zusammen, die im Allgemeinen Entertainer waren. Die erste, von der wir wissen, ist Marnette Patterson, die derzeit mit James Verzino verheiratet ist. Es wird gesagt, dass er 1994 auch mit Nicky Watson zusammen war. Er war auch mit Aishwarya Rai Bachchan, Radha Mitchell und Demi Moore zusammen.

Martin ist ab sofort mit Helen Randag zusammen. Sie begannen 2017, sich zu verabreden, und sind 2019 immer noch verbunden, haben sich aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht getraut. Als er nach dem Grund gefragt wurde, machte er Sinn, dass Helen einmal per Anhalter war und getrennt ist, also würden sie solche Dinge lieber nicht überstürzen. Helen ist Filmemacherin, Chefin und Essayistin. 2010 gewann sie die Sovereign Ridges-Auszeichnung für Expressions Charity – sie war die jüngste Person, der diese Ehre jemals zuteil wurde. Martin hat nie geheiratet und hat keine Kinder, außer dass er einen Hund namens Sammy hat.

Arbeit für einen guten Zweck Martin half dabei, mehr als 1,4 Millionen US-Dollar für die Erforschung von Kinderkrankheiten zu sammeln, indem er den Nautica Malibu Marathon in Kalifornien leitete.

Aussehen und Bilanzsumme Er ist derzeit 44 Jahre alt. Er hat ein mittellanges erdfarbenes Haar und blaue Augen. Er ist 1,78 m groß und wiegt etwa 71 kg. Laut legitimen Quellen wird Martins Gesamtvermögen auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt, die er in den letzten Jahren angesammelt hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Martin Henderson (@martinhendersonofficial)


Stipendien 1993 gewann er für seine Rolle in „Shortland Road“ eine Auszeichnung für die beste männliche emotionale Hinrichtung in einer Network-Show in Neuseeland. Für seinen Auftritt in „Kick“ gewann er ebenfalls ein Australian Film Establishment Grant for Best Execution in a Supporting Job. Er wurde für drei weitere Ehrungen in den Jahren 2000, 2005 und 2009 nominiert, gewann jedoch keine.

Virtuelle Entertainment-Präsenz Martin ist im Web sehr dynamisch – er startete seinen Twitter-Account im Oktober 2013 und hat bis zu diesem Zeitpunkt mehrfach getwittert und rund 24.000 Anhänger gesammelt. Auch auf seinem Instagram-Account kann man sagen, dass er bekannt ist – er hat 347 Posts und mehr als 420.000 Unterstützer.

Zufällige Daten Martin tauchte 2005 in Britney Lances Musikvideo „Poisonous“ als ihr Freund auf. Es gibt noch einen anderen Martin Henderson – ein Zwerghühner, der berühmt wurde, nachdem er während eines Rugby-Spiels von einem beschwipsten Fan geworfen wurde. Er erlitt schwere Wunden und starb vier Monate nach der Tat.

FAQ

  • Q: Wer ist Martin Henderson?
  • A: Martin Henderson ist ein neuseeländischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in den Filmen The Ring, Smokin' Aces und Windtalkers bekannt ist.
  • Q: Was ist Martin Hendersons Wiki Bio?
  • A: Martin Henderson ist ein neuseeländischer Schauspieler, der am 8. Oktober 1974 in Auckland geboren wurde. Mit 16 Jahren besuchte er das College und studierte Schauspiel und Filmproduktion. Seine erste große Rolle spielte er 1999 in dem Film The Ring, und seitdem hat er in einer Reihe von Filmen mitgespielt, darunter Smokin' Aces und Windtalkers. Er hat auch im Fernsehen in den Serien Off the Map, Grey's Anatomy und Secrets and Lies mitgewirkt.
  • Q: Ist Martin Henderson verheiratet?
  • A: Martin Henderson ist derzeit nicht verheiratet, aber seit 2007 ist er mit der Schauspielerin Minka Kelly liiert.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Martin Henderson?
  • A: Das aktuelle Nettovermögen von Martin Henderson wird auf rund 20 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Ist Martin Henderson mit jemandem zusammen?
  • A: Martin Henderson ist derzeit in einer Beziehung mit der Schauspielerin Minka Kelly.
  • Q: Ist Martin Henderson schwul?
  • A: Martin Henderson ist nicht schwul, er ist derzeit in einer Beziehung mit der Schauspielerin Minka Kelly.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen