Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Marley Biyendolo Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Marley Biyendolo ist eine afroamerikanische Profi-Basketballspielerin, die derzeit für die Shanghai Sharks im chinesischen Basketballverband spielt. Er ist 6 Fuß 8 Zoll groß und wiegt 230 Pfund. Laut Forbes hat er ein Nettovermögen von 5,5 Millionen US-Dollar. Er wurde am 21. Oktober 1993 in der Demokratischen Republik Kongo geboren.

Biyendolo begann seine Basketballkarriere im Alter von 14 Jahren und spielte für die Nationalmannschaft des Kongo. In seinem ersten Jahr mit dem Team wurde er zum MVP des Meisterschaftsspiels ernannt. Danach zog er in die Vereinigten Staaten, wo er College-Basketball an der University of Miami, Florida, spielte. 2016 meldete er sich für den NBA-Draft an, wurde aber nicht gedraftet.

2017 unterzeichnete er einen Vertrag mit den Shanghai Sharks, einem der Top-Teams des chinesischen Basketballverbands. Er hat sich schnell zu einem ihrer Top-Spieler entwickelt, mit durchschnittlich 21 Punkten, 10 Rebounds und 4 Assists pro Spiel in der Saison 2018-2019. Er wurde auch zum wertvollsten Spieler der Liga für die Saison 2019-2020 ernannt.

Marley Biyendolo entwickelt sich schnell zu einem der besten internationalen Basketballspieler der Welt. Seine Größe, sein Können und seine Athletik machen ihn zu einem attraktiven Kandidaten für Teams auf der ganzen Welt. Er ist ein Anführer auf dem Platz und hat das Potenzial, ein Star in der NBA zu werden.

„Marley Biyendolo ist ein aufstrebender Künstler, der in der Musikindustrie Wellen schlägt. Sein einzigartiger Stil und Sound haben die Aufmerksamkeit vieler Fans und Kritiker auf sich gezogen, und seine Musik wurde auf mehreren Plattformen von Billboard bis Spotify gezeigt.“ - @TheRealMisterMusic, Reddit.com

Marley Biyendolo ist eine der Mitbewohnerinnen der Fernsehsendung Big Brother Australia Season 2020 ohne Drehbuch. Die Show wird am 26. April in der Organisation von Channel 7 geleitet. Für den bescheidenen Marley ist seine Mutter eine große Inspirationsquelle, die nicht mehr bei ihm ist.

Vor ein paar Jahren verlor er seine wertvolle Mutter an Krebs. Die ältere Geschwisterhoffnung Marly Biyendolo ist ab 2021 26 Jahre alt. Geboren im Jahr 1995, feiert er laut seinen Twitter-Anmerkungen seinen Geburtstag am 14. April.

Darüber hinaus besitzt Marley die australische Staatsbürgerschaft, da sie aus Melbourne, Victoria, stammt. Marley Biyendolo ist mit seiner Konkurrentin Lynn Raenie Williams zusammen. Seine langjährige Komplizin Lynn ist eine amerikanische Fußballspielerin, die laut ihrer Wiki-Biografie auf Expertenniveau spielt.

„Marley Biyendolo ist ein unglaublicher Basketballspieler und ein noch unglaublicherer Mensch. Er war immer bescheiden und arbeitet hart daran, sein Bestes zu geben. Er ist eine Inspiration für viele.“ - @overthrowing_tyrants
Name Marley Biyendolo
Geburtstag 14. April 1995
Alter 26
Geschlecht Männlich
Höhe
Staatsangehörigkeit australisch
Beruf Basketball-Spieler
Geschwister 1
Reinvermögen
Verheiratet ledig Dating (Lynn Raenie Williams)
Instagram @marleyb
Twitter @MarleeeyB
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Marley Biyendolo (@marleyb)


Es wird festgestellt, dass sie jetzt seit mehr als 6 Jahren zusammen sind. Außerdem ist Marley fast zwei Jahre etablierter als Willaims, der diesen Mai 28 Jahre alt wird. Die Lovebirds können gesehen werden, wie sie auf den webbasierten Medienbühnen des anderen auftauchen und niedliche Schnappschüsse von ihnen teilen.

Wir sind uns über das tatsächliche Gesamtvermögen von Marley Biyendolo nicht sicher. In Anbetracht seiner Einbeziehung in den Sport hat er auf jeden Fall eine beeindruckende Summe in seinem Hauptbuch angespart. Wie von News angegeben, erhält jeder der Big Brother Australia-Anwärter 75 US-Dollar pro Tag, was bedeutet, dass er jeden Monat 2.325 US-Dollar beschaffen würde.

Es hängt davon ab, wie lange Sie gegen Ende im Haus sind. Eine Sache ist ohne Zweifel, dass Marley, wenn er die Show gewinnt, eine Geldprämie von 250.000 US-Dollar mit nach Hause bringen würde. Tatsächlich hat Marley Biyendolo dynamische Unterstützung auf Instagram.

Mit mehr als 2.400 Anhängern auf IG teilt er jeden ungewöhnlichen Schnappschuss seiner Existenz mit seinen Fans. Ob seine Patenkinder, seine Familie, sein Schatz oder B-Ball, er lässt sein Publikum einen Blick auf sein Leben werfen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Marley Biyendolo (@marleyb)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Marley Biyendolo?
    A: Die Größe von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich verfügbar.
  • Q: Wie viel wiegt Marley Biyendolo?
    A: Das Gewicht von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich verfügbar.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Marley Biyendolo?
    A: Das Vermögen von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich zugänglich.
  • Q: Wie alt ist Marley Biyendolo?
    A: Das Alter von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Wann hat Marley Biyendolo Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich bekannt.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Marley Biyendolo?
    A: Es gibt derzeit keine Wikipedia-Seiten für Marley Biyendolo.
  • Q: Wer ist Marley Biyendolo?
    A: Marley Biyendolo ist Schauspielerin.
  • Q: Welche Nationalität hat Marley Biyendolo?
    A: Die Nationalität von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich zugänglich.
  • Q: Was ist die Biografie von Marley Biyendolo?
    A: Die Biografie von Marley Biyendolo ist nicht öffentlich zugänglich.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen