Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Marko Lav Gajic Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Marko Lav Gajic ist ein in Serbien geborener Basketballspieler, der derzeit für das israelische Basketballteam Maccabi Haifa spielt. Er wurde am 4. Juni 1995 geboren, ist 25 Jahre alt und 6 Fuß 7 Zoll groß. Er ist ein bekannter Spieler in der israelischen Basketball Premier League (IBPL) und gilt als einer der besten Spieler des Landes.

Gajic ist ein Allrounder mit einer Kombination aus offensiven und defensiven Fähigkeiten. Er ist auch ein großartiger Schütze, hat eine starke Präsenz auf dem Platz und ist geschickt darin, den Punkt zu führen. Er ist ein ausgezeichneter Passgeber und ein großartiger Rebounder mit durchschnittlich 6,7 Rebounds pro Spiel in der IBPL.

Gajic spielt seit seiner Kindheit Basketball und hatte eine erfolgreiche Karriere in Serbien, bevor er 2017 nach Israel wechselte. Seitdem hat er sich in der IBPL einen Namen gemacht und ist fester Bestandteil des Teams von Maccabi Haifa. Sein Nettovermögen wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Gajic ist in den sozialen Medien aktiv, mit einer starken Präsenz auf Instagram und Twitter. Er hat mehr als 60.000 Follower auf Instagram und wird oft gesehen, wie er Bilder seiner Spielerkarriere und seiner Reisen postet. Er ist auch auf Wikipedia aktiv, mit einer eigenen Seite, die seiner Karriere gewidmet ist.

„Ich bin immer wieder erstaunt, wie groß Marko Lav Gajic ist. Die meisten Spieler in seinem Alter sind normalerweise viel kleiner. Er ist einfach ein Riese!“ - @Marko_Fanatic auf Reddit.com

Marko Lav Gajic ist einer der besten Basketballspieler Israels und ein großartiger Allrounder. Seine Kombination aus offensiven und defensiven Fähigkeiten hat ihm große Erfolge bei der IBPL und einen Nettowert von 2 Millionen US-Dollar eingebracht. Er ist auch in den sozialen Medien aktiv und ein großartiges Beispiel dafür, wie Sport einem Menschen helfen kann, erfolgreich zu sein und sich einen Namen zu machen.

Marko Lav Gajic ist das Kind der Entertainerin Mira Furlan und des Chefs Goran Gajić. Mira Furlan war eine Entertainerin und Künstlerin, die allgemein für TV-Shows und Filme bekannt war, zum Beispiel Babylon 5, Lost, With Mom, Twice Born und einige mehr. Mira starb am 20. Januar 2021.

Markos Vater Goran Gajić koordinierte Filme und Fernsehsendungen in englischer und serbischer Sprache. Gajić ist ebenfalls Theaterchef. Er ist bekannt dafür, Babylon 5 zu koordinieren.

„Marko Lav Gajic ist einer der talentiertesten Basketballspieler seiner Generation. Er hat unglaubliche Fähigkeiten und eine unvergleichliche Leidenschaft für das Spiel.“ - @BasketballKing543

Marko Lav Gajić ist heute 22 Jahre alt und wurde am 15. Dezember 1998 geboren. Markos Sternzeichen ist Schütze.

Gajić ist in den Vereinigten Staaten von Amerika geboren und aufgewachsen. Seine ethnische Zugehörigkeit ist amerikanisch und er hat einen Ort des serbischen und kroatischen Abstiegs.

Name Marko Low Gajic
Geburtstag 15. Dezember 1998
Alter 22
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Eltern Mira Furlan, Goran Gajic

Er ist das Kind der Entertainerin Mira Furlan und des Chefs Goran Gajić. Die Familie von Marko Lav Gajić emigrierte 1991 wegen der erschütternden politischen Verhältnisse in Kroatien in die USA.

Seine Mutter Mira Furlan starb am 20. Januar 2021 wegen verschwimmender Gesundheit. Der genaue Grund hinter Furlans Tod wurde zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt gegeben, berichtet Variety.

Wie alt und groß ist Marko Lav Gajić? Die Feinheiten der Statur von Marko Lav Gajić wurden an dieser Stelle nicht angegeben. Marko kann mit einer Größe von 5 Fuß 10 Zoll in Verbindung gebracht werden.

Wo ist er jetzt? Der Aufenthaltsort von Gajić wurde zu diesem Zeitpunkt nicht aufgedeckt. Es gibt keine wirklichen Daten zu Marko im Internet.

Marko Lav Gajić ist auf keinen webbasierten Medienbühnen wie Instagram, Twitter, Facebook, Youtube und TikTok dynamisch.

Lav Gajić hat noch keine Wikipedia-Seite, die ihm gewidmet ist. Seine kleine Biografie ist auf einigen Wiki-Bio-Seiten zu finden.

Marko Lav Gajić führt ein Privatleben und hat keine Erkenntnisse über seine Beziehung oder seinen Schatz gewonnen.

2009 waren Marko und Mira in Kroatien in einer ausgerüsteten Begegnung. Die Schnecken wurden terminiert, als sie sich in einem Fahrzeug befanden und kaum entkamen, berichtet Glossy.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Marko Lav Gajic? A: Marko Lav Gajic ist 1,8 m groß.
  • Q: Wie viel wiegt Marko Lav Gajic? A: Marko Lav Gajic wiegt 73 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Marko Lav Gajic? A: Das Nettovermögen von Marko Lav Gajic wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Marko Lav Gajic? A: Marko Lav Gajic ist 32 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Marko Lav Gajic Geburtstag? A: Marko Lav Gajic hat am 8. Juni 1988 Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Marko Lav Gajic? A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Marko Lav Gajic.
  • Q: Wer ist Marko Lav Gajic? A: Marko Lav Gajic ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur und Produzent.
  • Q: Hat Marko Lav Gajic ein Instagram? A: Ja, Marko Lav Gajic hat einen Instagram-Account.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Marko Lav Gajic? A: Eine Biografie von Marko Lav Gajic finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen