Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Madison Lecroy Nip Slip Moment auf Instagram Live-Übertragung!

Madison Lecroy machte am 26. Juni 2020 Schlagzeilen, als sie während einer Instagram Live-Übertragung eine Garderobenstörung erlebte. Der Southern Charm-Star hatte ein Spiel mit Freunden gespielt, als ihr Nip-Slip an ihre 13,3 Millionen Follower gesendet wurde. Lecroy reagierte schnell auf den Vorfall, deckte sich mit einem Kissen zu und lachte darüber. Social-Media-Nutzer äußerten sich schnell zu dem Vorfall, und viele Leute scherzten über den Ausrutscher.

Lecroy ist nicht die erste Berühmtheit, die vor ihren Anhängern eine Garderobenstörung erleidet. Im August 2019 enthüllte Kim Kardashian beim Verlassen eines Flugzeugs versehentlich ihre Unterwäsche. In ähnlicher Weise erlitt Nicki Minaj während ihres Auftritts bei den MTV Video Music Awards im August 2014 eine Garderobenstörung. In beiden Fällen konnten die Prominenten über den Vorfall lachen und erhielten viel Unterstützung von ihren Fans.

Fans von Madison Lecroy zeigten schnell ihre Unterstützung für sie. Viele Fans kommentierten, dass es ein natürlicher Fehler sei und dass jeder Fehler mache. Trotz der Tatsache, dass der Vorfall an Millionen von Menschen übertragen wurde, lobten viele ihrer Fans sie für ihre schnelle Reaktion und ihre Fähigkeit, darüber zu lachen. Einige kommentierten sogar, dass der Vorfall ein Zeichen ihrer Authentizität sei.

Der Nip-Slip-Vorfall ist zu einem Teil von Madison Lecroys Geschichte geworden. Seitdem nutzt sie ihre Plattform, um über ihre Erfahrungen zu sprechen und andere Frauen zu ermutigen, selbstbewusst zu sein und ihre Fehler anzunehmen. Ihre Geschichte hat bei vielen Menschen Anklang gefunden und ist zu einem Beispiel dafür geworden, wie man mit einer möglicherweise peinlichen Situation mit Anmut und Humor umgeht.

Jemand auf Reddit sagte: „Madison Lecroy ist eine Wilde. Es kümmert sie nicht einmal, dass die Leute ihren Nip-Slip auf Instagram Live sehen!“

Unscripted TV-Star Madison LeCroy hat eine großartige Zeit, sowohl im Grunde als auch von Angesicht zu Angesicht, und sie wird es nicht anders haben. Wenn sie eine oh-oh-Sekunde hat, übernimmt sie außerdem die vollständige Verantwortung dafür, wie sie es am Sonntagabend tat, als der Southern Appeal-Star während eines besonders aufrührerischen webbasierten Unterhaltungs-Livestreams unbeabsichtigt mehr Haut freilegte, als sie geplant hatte.

Madison Lecroy Nip Slip Zweite bei Instagram Live-Übertragung Die 30-jährige Stylistin und virtuelle Unterhaltungsstar war am Sonntagabend bei einer Begleiterin zu Hause, probierte Weißwein und machte mit ihrem Kumpel Kat Velasco eine Instagram Live-Übertragung. Die beiden hatten den Tag bei einer Poolparty in ihrem Wohnort Charleston, South Carolina, verbracht, und als sich der Sonnenuntergang näherte, waren sie in einer ungewöhnlichen Struktur für die Kamera.

Die beiden wurden vor der Kamera dabei erwischt, wie sie verschiedene Tanzschritte zusammen machten, offensichtlich lebten sie sich auf und entspannten sich, als sie die Party zurück in ihre Wohnung brachten. Madison warf sogar etwas Schatten auf Madisons Ex Austen Kroll, indem sie auf Kats Schultern hüpfte, eine Bewegung, die Austen kürzlich auf Instagram Live mit der kürzlich verstorbenen Single Kristin Cavallari ausgeführt hatte.

'Dieser Nip Slip von Madison LeCroy war wie ein Geschenk des Himmels' - @jimmydurant
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Madison LeCroy-Randle (@madison.lecroy)


Ungeachtet dessen fiel Madisons unauffälliges, prächtiges blaues Kleid ein wenig, und sie teilte (unbewusst) verschiedene Nip-Slips mit ihrem verwirrten Publikum, und das war die echte Ablenkung. Oh, meine Güte!!! Der Bravo-Star, der mit Alex Rodriguez in Verbindung gebracht worden war, schien angesichts der Umstände schockierend entschlossen zu sein.

„Tatsächlich fühle ich mich schrecklich, gedemütigt, angeschlagen. Still. Der Vorabend war nicht mein bester und glaube es besser, ich habe ihn offensichtlich ausgelebt. Ich habe kürzlich gesehen, dass meine Brüste überall im Internet zu finden sind. Auf jeden Fall, hallo, ist das immer, wenn Sie zum ersten Mal ein paar T * Ts gesehen haben? Bieten Sie mir zum Beispiel eine Gnadenfrist an.

Ich werde betrunken, ich wurde unordentlich, vergiss es. Aus welchem ​​Grund würden Sie sagen, dass Sie so gestresst sind? Es ist mein Leben … Sehen Sie das? Da steht ‚Madison LeCroy‘, [das ist] meine verdammte Seite, ich würde tun, was ich gerne tun würde. Stress über sich selbst.“

Die Hochzeit von Madison LeCroy und Brett Randle Am vergangenen Samstag erneuerten Madison LeCroy und ihre bessere Hälfte Brett Randle ihre Eheversprechen am Meer im Chablé Maroma an der Riviera Maya, Mexiko. Drei Tage nachdem der Southern Appeal-Star und Randle in einem Rathaus in Charleston, South Carolina, geheiratet hatten, feierten sie an der Karibikküste.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Madison LeCroy-Randle (@madison.lecroy)


„Es war ein super chilliger, entspannter Tag – ist das nicht die Fantasie jeder Dame der Stunde?“ LeCroy, 32, sagte, dass die Hochzeit in der Abenddämmerung vor rund 40 ihrer liebsten Gefährten und ihrer Familie stattfand, darunter ihr 10-jähriges Kind Hudson und LeCroys Vater, die sie auf dem Weg begleiteten.

„Wir hätten lieber keine komplizierte Hochzeit hier in Charleston mit 300 Personen gehabt. Das war einfach nicht unsere Energie“, fährt LeCroy fort. „Außerdem wären wir ohne Hudson vermutlich vor Kurzem abgehauen und hätten keine Hochzeit gefeiert.“

Außerdem sagte sie: „Aber er brauchte etwas Einzigartiges, also haben wir uns für die Ozeanseite entschieden – und ausdrücklich für Riviera Maya, da dies ein Ziel war, das wir gemeinsam verfolgt hatten, und wir wussten, dass unsere Besucher es genauso schätzen würden. Außerdem haben wir es klein gehalten, keine Brautjungfern oder Trauzeugen, einfach unser Liebling.“

Ein kurzer Blick in das Leben von Madison Lecroy Die Mutter eines Kindes ist zusammen mit ihrer Kollegin Meg McMillion Mitinhaberin von Expert, einem Salon des Ladensortiments. „Das ist ein Ort der Exzellenz, Süße! Der Tag ist endlich gekommen und wir haben unser Geschäft formell verlängert!“ Im Februar 2021 machte Madison die Ankündigung auf Instagram. „Willkommen in unserem neuen Salon.“

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Madison LeCroy-Randle (@madison.lecroy)


Madison ist eine vielseitig begabte Exzellenzmeisterin, da sie auch als selbstständige Kosmetikerin und Kosmetikerin einspringt. Madison ist eine Expertin für viele Dinge, die mit Pracht zu tun haben, aber sie ist besonders erfolgreich bei Balayage und Haarschnitt.

Angesichts ihres Status als großer Name müssen ihre Anhänger die meiste Zeit verstehen, was die Bravolebrity verwendet, um mit ihrem makellosen Aussehen Schritt zu halten. Madison sagte uns Woche für Woche im September 2021: „Ich behalte im Allgemeinen eine Handcreme, die Sie überall verwenden können.“

„Ich behalte einen Concealer unter den Augen“, fügte sie hinzu. „Das ist Maybelline und es ist nicht schwer anzuziehen und es ist bescheiden. Für den Fall, dass du Sachen verlierst, so oft ich es tue, würde ich das versuchen.“

FAQ

  • Q: Was ist Madison Lecroys Nip-Slip-Moment?
    A: Madison Lecroy hatte einen Nip-Slip-Moment bei ihrer Instagram Live-Übertragung.
  • Q: Wie kam es zum Nip-Slip-Moment?
    A: Madison Lecroy passte während der Sendung ihre Kleidung an, was zu dem Nip-Slip-Moment führte.
  • Q: Wie war die Reaktion auf Madison Lecroys Nip-Slip-Moment?
    A: Die Reaktion war weitgehend positiv, viele Zuschauer fanden den Nip-Slip-Moment lustig und unterhaltsam.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen