Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Lupillo Rivera Kids: Alles über die Familie des Sängers inmitten von Schwiegermutter und Ex-Drama

Der mexikanische Singer-Songwriter Lupillo Rivera ist eine beliebte Figur in der lateinamerikanischen Musik, aber sein Privatleben ist genauso bunt wie seine Karriere. Er ist Vater von fünf Kindern, jedes aus unterschiedlichen Beziehungen, und ist derzeit mit seiner dritten Frau, Mayeli Alonso, verheiratet. Während seine Beziehung zu seiner jetzigen Frau stark ist, war seine Beziehung zu seiner Schwiegermutter und seinem Ex turbulent.

Lupillo und seine erste Frau, Rosie Rivera, begrüßten zwei Kinder, Sujeylin und Jencarlos, auf der Welt. Nach seiner Scheidung mit Rosie heiratete er seine zweite Frau, Maria Fernanda, und zusammen hatten sie drei Kinder: Tamara, Lupita und Julian. Das Paar ließ sich 2017 scheiden, woraufhin Lupillo Mayeli Alonso heiratete.

Leider war die Ehe zwischen Lupillo und Mayeli voller Dramatik. Seine Schwiegermutter Eloísa ist bekannt für ihre kontroversen Kommentare über Lupillo und seine Erziehung. Sie wurde beschuldigt, versucht zu haben, ihre Ehe zu sabotieren, und Lupillo und Mayeli mussten sich oft gegen ihren Klatsch wehren. Darüber hinaus hat auch Lupillos Ex-Frau Maria Fernanda für Drama gesorgt, indem sie sich gegen ihn ausgesprochen und Missbrauchsvorwürfe erhoben hat.

Trotz des Dramas in seinem Privatleben hat sich Lupillo weiterhin auf seine Karriere und die Versorgung seiner fünf Kinder konzentriert. Er ist ein aktiver Elternteil, der es liebt, Zeit mit seinen Kindern zu verbringen und ihnen die Bedeutung der Familie beizubringen. Er ist ein inspirierendes Beispiel für einen Vater, der trotz der Schwierigkeiten, mit denen er konfrontiert ist, Beruf und Privatleben in Einklang bringen kann.

„Ich verfolge Lupillo Rivera schon lange und bin immer wieder erstaunt, wie er es geschafft hat, trotz des Dramas seiner Ex, seiner Schwiegermutter und anderer Familienmitglieder ein großartiger Vater und Ehemann zu sein. Das ist er wirklich ein Vorbild dafür, wie man aus einer schwierigen Situation eine liebevolle Familie macht.' @the_real_lupillorivera_fan

Lupillo Rivera hat kürzlich gegenüber seinen Kindern und seiner früheren Komplizin Mayeli Alonso ein Bedauern ausgedrückt. Er teilte eine Erklärung über seine Online-Unterhaltungskonten in Bezug auf die Behauptung zwischen Alonso und der Mutter seiner derzeitigen Ehefrau Giselle Soto mit. Die Behauptung lautete wie folgt:

„Ich muss mich bei meinen Kindern und der Mutter meiner Kinder entschuldigen, da das, was gesagt oder geglaubt wird, normalerweise außerhalb der aktuellen Diskussion liegt … . Ich gebe zu, dass die Bemerkungen der Mutter meines Komplizen unangenehm waren.“
Die Behauptung fuhr fort, dass er mit nichts beschäftigt war und sich angesichts der Tatsache, dass es seine Kinder und ihre Mutter beeinflusst, vielleicht noch einmal entschuldigen möchte. Lupillo komponierte abschließend, dass er sich ausschließlich seinem Beruf verschrieben habe. Riveras Fans lobten ihn für seine Worte, doch einige verachteten ihn ebenfalls.

Alonso sprach kürzlich über die Gründe für ihre Trennung von Rivera und während eines Live-Treffens nahm Sotos Mutter teil, um sie zu beleidigen. Unschön wurde die Diskussion jedenfalls, als Riveras angeheiratete Mutter sagte, Alonso sei neidisch auf ihr Mädchen.

„Lupillo Rivera ist ein großartiger Sänger und die Leute folgen ihm seit langem in der Musikindustrie. Ich bin sicher, dass seine Fans genauso an seinem Familienleben interessiert sind wie an seiner Musik. Es ist definitiv eine wilde Situation mit seiner Mutter -Schwieger- und Ex-Drama, aber hoffentlich kann er das alles überstehen.' - @Lizzy2343

Die Absetzungen gingen weiter und Sotos Mutter sagte, dass sie eine medizinische Hausmeisterin sei, und fügte hinzu, dass sie ihr niemals helfen könnte, vorausgesetzt, Mayeli sei in der Notklinik eingeliefert worden. Mayeli Alonso war von den Misshandlungen durch Lupillo Riveras Mutter durch Heirat nicht betroffen, aber sie antwortete auf ähnliche Weise. Rivera erklärte später, dass er seine Mutter nicht durch die Bemerkungen der Ehe unterstützt.

Lupillo Rivera hat sich im Laufe der Jahre Respekt für seine Arbeit im Musikgeschäft erworben. Er ist ebenfalls Vater von sechs Kindern, darunter vier Mädchen, die nach seiner Vereinigung mit Maria Gorola geboren wurden.

Als nächstes besiegelte er den Deal mit Mayeli Alonso und das Team wurde im August 2004 zu den Hütern eines weiteren Youngsters, Guadalupe Karizma Rivera. Im August 2008 luden sie einen weiteren Youngster, L'Rey Rivera, ein.

Rivera sollte angeblich auch der Vater eines anderen Kindes namens Jose sein. Ein DNA-Test zeigte jedenfalls, dass Rivera nicht der leibliche Vater war.

Rivera war zuerst mit Maria Gorola verbunden, aber es bleibt dunkel, als sie Versprechen miteinander tauschten. Zu diesem Zeitpunkt traf Lupillo dann Mayeli Alonso bei einer Show im Jahr 2003 und sie nahmen 2005 daran teil.

Lupillo Rivera und Mayeli Alonso heirateten im April 2006 und blieben lange Zeit zusammen. Lupillo wurde später beschuldigt, eine außereheliche illegale Beziehung mit Belinda zu haben, und obwohl die Gerüchte zum Ausdruck brachten, dass sie ineinander verliebt waren, wurde eine irreführende Behauptung bestätigt.

Lupillo und Mayeli wurden 2019 getrennt und der Vorgänger lernte Giselle Soto kennen, die Augenbrauenmeisterin und Unternehmensorganisatorin ist. Rivera und Soto sind seit etwa 2020 zusammen.

FAQ

  • F: Wie viele Kinder hat Lupillo Rivera?
  • A: Lupillo Rivera hat insgesamt sieben Kinder – fünf Töchter und zwei Söhne.
  • F: Wie ist der aktuelle Stand von Lupillo Riveras Beziehung zu seiner Schwiegermutter?
  • A: Lupillo Rivera und seine Schwiegermutter sprechen nicht mehr miteinander.
  • F: Wie ist der aktuelle Stand von Lupillo Riveras Beziehung zu seiner Ex-Frau?
  • A: Lupillo Rivera und seine Ex-Frau sind immer noch freundlich und verbringen oft Zeit mit ihren Kindern.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen