Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Lucas Dobre Höhe, Alter, Freundin, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Lucas Dobre ist ein US-amerikanischer Social-Media-Star und Tänzer. Zusammen mit seinem Zwillingsbruder Marcus ist er die eine Hälfte des beliebten YouTube-Kanals Dobre Twins. Lucas hat ein verifiziertes Instagram-Konto mit über 3,8 Millionen Followern. Er ist auch auf musical.ly mit über 8 Millionen Followern aktiv.

Lucas Dobre wurde am 28. Januar 1999 in Maryland, USA, geboren. Er ist der ältere Zwillingsbruder von Marcus Dobre. Er besuchte die Gaithersburg High School und machte 2017 seinen Abschluss. Danach schrieb er sich an der University of Maryland, Baltimore County, ein.

Lucas Dobre wurde mit seinem Zwillingsbruder Marcus Dobre auf ihrem selbstbetitelten YouTube-Kanal berühmt. Die Brüder teilen ihre täglichen Aktivitäten und arbeiten mit anderen Social-Media-Stars wie Logan Paul, Amanda Cerny und anderen zusammen. Ihr Kanal hat über 13 Millionen Abonnenten und über 3 Milliarden Aufrufe.

Was sein Liebesleben betrifft, ist Lucas Dobre in einer Beziehung mit seinem Social-Media-Star Lexi Rivera. Das Paar ist seit 2017 zusammen. Sie zeigen sich oft in ihren Posts.

„Ich habe Lucas Dobre erst kürzlich entdeckt und er ist jetzt schon einer meiner Lieblings-Youtuber. Er ist lustig und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann es kaum erwarten zu sehen, was er als nächstes tut!“ - @rayofsunshine-xo

Lucas Dobre hat ein geschätztes Nettovermögen von 1 Million US-Dollar. Der größte Teil seines Vermögens stammt aus seiner YouTube-Karriere. Er verdient auch eine gute Menge Geld durch Endorsements und Live-Shows. Er hat mit mehreren Marken zusammengearbeitet, darunter „Coca-Cola“.

Inhaltsverzeichnis

Lucas Dobre, ein großer YouTube-Name und Teil des amerikanischen Umzugsduos The Dobre Twins, wurde am 28. Januar 1999 in Gaithersburg, Maryland, USA, geboren. Er erlangte Popularität und eine enorme Fangemeinde, indem er Aufnahmen seiner bewegenden Stile im „Twinbotz“-Konto auf der Video-Sharing-Anwendung Vine veröffentlichte. Zusammen mit seinem Geschwister Marcus hat er verschiedene Videoinhalte aktualisiert, die Tricks, Turnen, Bewegungen, Tricks, Videoblogs, Schwierigkeiten und alltägliche Lebensweisen beinhalten. Außerdem drehen die beiden gemeinsam auf ihrem YouTube-Kanal „Dobre Brothers“ herum und posten etwa zwei Mal pro Woche ein Video, meist über Videoblogs.

„Ich bin ein Fan der Dobre-Brüder, seit ich ihre Videos zum ersten Mal gesehen habe. Sie sind wirklich talentiert und Lucas Dobre ist besonders erstaunlich mit seinen Flips und Stunts. Er ist definitiv eine Inspiration für viele Leute!“ - @imjustsayinglol auf Reddit.

Lucas begann mit der Veröffentlichung von Aufnahmen zusammen mit seinen Zwillingsgeschwistern, in denen die beiden ihre Fähigkeiten und Fähigkeiten unter Beweis stellten. Ihre Aufnahmen umfassen eine so große Auswahl an Typen, zum Beispiel Break Move, Turnen, Rückwärtssalti und Satire. Aus diesem Grund haben sie rund 300.000 Unterstützer auf The Vine bekommen und sich als allgemein beliebt erwiesen. Diese Prävalenz sicherte ihm seinen außergewöhnlichen zweiten Platz, wo sie die Gelegenheit bekamen, sich mit Jake Paul zusammenzutun, und sich als Teil seiner zehnteiligen Familie herausstellte. 2018 berichteten sie über eine Vereinbarung mit „Inventive Artists Agency“ und eine Zusammenarbeit ab sofort.

Lucas Dobres Biographie

Echter Name Lukas Okay
Geburtsdatum 28. Januar 1999
Alter 21 Jahre
Geburtsort Gaithersburg, Maryland, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf YouTuber
Religion Christentum
Sonnenzeichen Wassermann

Lucas Dobre Höhe, Gewicht und Körpermaße

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 8” – in Zentimetern – 173 cm
Gewicht in Kilogramm – 65 kg  – in Pfund –  143 Pfund
Oberweite 38 Zoll
Taillenumfang 31 Zoll
Bizepsgröße 13 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Hasel
Körpertyp Schlank
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule South Hagerstown Gymnasium

Familie

Vater Boz Mofid
Mutter Aurelia Gut
Schwester Keiner
Bruder Marcus Dobre, Cyrus Dobre und Darius Dobre

Lucas Dobre Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Wie ist der Familienstand von Lucas Dobre? (ledig, verheiratet, in Beziehung oder Scheidung) im Verhältnis
Hat Lucas Dobre eine Beziehungsaffäre? Ja
Ist er schwul? NEIN
Wer ist Lucas Dobre Freundin? (Name) Ivanita Tototlan

Lieblingssachen

Tier Löwe
Essen Reis, Steak, Huhn, Pfannkuchen
Filme Krieg der Sterne

Geldfaktor

Reinvermögen (ca.) 1 Million Dollar

Wissenswertes: Wichtige Fakten über Lucas Dobre:

Seine Mutter Aurelia Dobre war die jüngste Weltmeisterin aller Zeiten im Kunstturnen.

Er machte sich durch seine bewegenden Aufnahmen auf der 6-Sekunden-Video-Sharing-Anwendung Vine einen Namen.

Für ihn wurden mehr als 1 Million Anhänger verzeichnet, trotzdem ist diese Anwendung ab sofort geschlossen.

Beide Dobre-Geschwister waren ein Teil der zehnteiligen Familie von Jake Paul.

Obwohl er Familienmitglieder waren, verließen er und sein Zwillingsbruder Marcus es, da sie den Verlust seines Zuhauses so sehr spürten, und beschlossen, nach Maryland zurückzukehren.

Im Jahr 2018 bestätigte er, eine Beziehung mit dem Instagram-Star Ivanita Lomeli zu haben.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Lucas Dobre?
  • A: Lucas Dobre ist 20 Jahre alt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Lucas Dobre?
  • A: Das Nettovermögen von Lucas Dobre wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wer ist die Freundin von Lucas Dobre?
  • A: Lucas Dobre ist derzeit mit Model und YouTube-Star Marissa Farinas zusammen.
  • Q: Wie groß ist Lucas Dobre?
  • A: Lucas Dobre ist 5 Fuß 9 Zoll groß.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen