Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Lorri Haines und sein Vermögen – Wer ist Ferne McCanns Freund Lozza Haines?

Lorri Haines ist der Freund des britischen Reality-Stars Ferne McCann. Er ist ein Personal Trainer und Fitnesscoach mit Sitz in London, England. Haines ist seit Sommer 2019 mit McCann zusammen und das Paar lebt seitdem zusammen. Haines ist eine Privatperson und gibt nicht viel über sein Privatleben preis, aber er ist dafür bekannt, ein Fitness-Guru zu sein, der auf Instagram eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut hat.

Haines hat sich in der Fitnessbranche einen Namen gemacht, indem er sein eigenes erfolgreiches Trainingsprogramm „The Haines Method“ entwickelt hat. Er hat auch sein eigenes Fitnessstudio in West-London, das „Haines Gym“, und hat mit einigen der besten Athleten in Großbritannien zusammengearbeitet. Haines ist auch ein Model und hat in mehreren Fitnessmagazinen mitgewirkt. Sein Nettovermögen wird auf rund 500.000 Pfund geschätzt.

Haines und McCann sind seit über einem Jahr in einer Beziehung und führen eine Fernbeziehung, wobei McCann in Essex und Haines in London lebt. Das Paar postet oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Seiten und scheint sehr verliebt zu sein. Haines postet auch oft Bilder von seinem Training und zeigt seinen beeindruckenden Körperbau.

Haines und McCann sind seit über einem Jahr in einer Beziehung und führen eine Fernbeziehung, wobei McCann in Essex und Haines in London lebt. Das Paar postet oft Bilder voneinander auf ihren Social-Media-Seiten und scheint sehr verliebt zu sein. Haines ist ein Fitness-Guru und hat sich auf Instagram eine beachtliche Fangemeinde aufgebaut. Er ist auch ein Model und hat in mehreren Fitnessmagazinen mitgewirkt. Sein Nettovermögen wird auf rund 500.000 Pfund geschätzt.

„Ich weiß nicht, wer Lorri Haines ist, aber wenn Ferne McCann involviert ist, bin ich sicher, dass es ihr ziemlich gut geht.“ - @LonelyGecko1943
Ich weiß nicht, wer Lorri Haines ist, aber wenn Ferne McCann involviert ist, bin ich sicher, dass es ihr ziemlich gut geht. - @LonelyGecko1943

Lorri Haines ist überragend dafür bekannt, die Geliebte von TV-Star Ferne McCann zu sein. Haines und McCann öffneten sich Ende Januar 2022 über Instagram der Welt in Bezug auf ihr Anbetungsleben.

Von diesem Zeitpunkt an sind einige aufgrund ihrer Beziehung in den Mittelpunkt der Medienbetrachtung gerückt. Mit den Hit-Berufungen des anderen haben Haines und McCann in den Kreisen des anderen eine herausragende Qualität erlangt.

Lorri Haines Reinvermögen und Jobdetails: Was macht Ferne McCann Beau? Lorri Haines nimmt an vielen Feinheiten seiner zahlreichen Berufungen teil.

„Ich bin wirklich neugierig auf das Vermögen von Lorri Haines. Weiß jemand, wie viel sie wert ist?
Ich bin wirklich neugierig auf das Vermögen von Lorri Haines. Weiß jemand wie viel sie wert ist? Ich weiß, dass sie schon eine Weile in der Öffentlichkeit steht, aber ich bin mir nicht sicher, wie viel sie mit ihren verschiedenen Unternehmungen verdient hat.
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lorri Haines (@lozzahaines)


Als toleranter Mensch hat sich Haines nicht auf ein Werk beschränkt, sondern auf das meiste, was er erreichen kann. Er hat sich selbst als Vollzeit-Geldgeber, Teilzeit-Edelsteinspezialist und Möchtegern-Geschäftsmann dargestellt.

Laut seinem LinkedIn-Profil ist Haines ein Geldgeber bei Capsa Funds. Sein Ausflug mit der in England ansässigen Putting-Firma begann im August 2020 und dauert von diesem Zeitpunkt an.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lorri Haines (@lozzahaines)


In der Zwischenzeit besitzt die visionäre Seite des Geschäfts Rex Global, eine Produktorganisation, die etwa 2018 begann. Bis zu diesem Zeitpunkt war Haines Chief Executive Officer bei Tungo Ltd, einem technisch neuen Unternehmen.

Seine Schmuckfirma befindet sich in Dubai, wie von Daily Mail UK angegeben. Herr Haines ist ein kultivierter Mann in Bezug auf seine vielen Berufe und sein Lernen.

Wer ist Ferne McCanns Freund Lozza Haines? Sein Alter enthüllt Lorri Haines, der Schatz von Ferne McCann, ist ein Geschäftsvisionär und Goldschmied. Lorri, der auch Lozza Haines genannt wird, liegt derzeit um die 30, wie aus unseren Quellen in der Nähe hervorgeht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Lorri Haines (@lozzahaines)


Ungeachtet dessen sind die genauen Interessenpunkte seiner Einführung in das Weltdatum immer noch im Hinterkopf. Andererseits ist Haines’ TV-berühmter Schatz, Ferne McCann, 31 Jahre alt. Sie wurde am 6. August 1990 in Brentwood, Essex, geboren.

Folgen Sie Lorri Haines auf Instagram Lorri Haines ist dynamisch auf Instagram unter dem Benutzernamen @lozzahaines. Er hat erstaunliche 34.000 Anhänger gewonnen, mit denen er die Fotos seines üppigen, aber geschäftigen Reiselebens teilt.

Sein Instagram-Feed schreit Extravaganzen und entzückende Ausflugsbilder mit seiner Liebsten in die ganze Welt. Dieser Geschäftsvisionär ist ein geschäftiger Mann, aber er investiert in eine Gelegenheit, seine Online-Medien aufzufrischen.

FAQ

  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Lorri Haines?
  • A: Das Vermögen von Lorri Haines ist derzeit nicht bekannt.
  • Q: Wer ist Ferne McCanns Freund Lozza Haines?
  • A: Ferne McCann ist derzeit mit Lorri Haines zusammen.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen