Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Lamont Paris Frau, Gehalt und Vermögen – Wie hoch ist das Jahreseinkommen des Trainers?

Lamont Paris ist ein amerikanischer College-Basketballtrainer, der derzeit an der University of Wisconsin-Madison als Cheftrainer der Männer-Basketballmannschaft arbeitet. Er ist seit 2019 in dieser Position und ehemaliger Cheftrainer der Männer-Basketballmannschaft der Milwaukee Panthers. Er hat sich in der College-Basketball-Community einen guten Ruf erworben und ist als einer der besten Trainer der Nation bekannt. In diesem Artikel werden wir die Frau, das Gehalt und das Vermögen von Lamont Paris besprechen und wie viel er jährlich verdient.

Lamont Paris ist mit seiner Frau Monique Paris verheiratet, die er beim College-Basketball an der University of Wisconsin-Madison kennengelernt hat. Sie sind seit 2001 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Lamont ist ein hingebungsvoller Familienvater und Monique eine Mutter, die zu Hause bleibt.

Das Gehalt von Lamont Paris wird auf rund 3,5 Millionen US-Dollar pro Jahr geschätzt. Er hat auch mehrere Einnahmequellen, darunter Endorsement-Deals mit Adidas, Nike und anderen Marken. Lamont verdient auch eine Menge Geld mit seinen Trainerverträgen mit College-Teams. Sein Nettovermögen wird auf rund 10 Millionen Dollar geschätzt.

Lamont Paris hat als College-Basketballtrainer große Erfolge erzielt. Er wurde zweimal zum Big-Ten-Trainer des Jahres ernannt und hat seine Teams mehrfach zum NCAA-Turnier geführt. Seine Teams haben auch mehrere Konferenzmeisterschaften gewonnen, und er hat sich in der College-Basketballwelt großen Respekt verdient.

„Nach allem, was ich von Lamonts Teams gesehen habe, hat er großartige Arbeit geleistet“, sagte Benutzer [u/OttoMan](https://www.reddit.com/user/OttoMan) auf Reddit.
Er konnte mit begrenzten Ressourcen ein solides Team zusammenstellen und trotzdem seine Arbeit erledigen. Ich denke, sein Gehalt und sein Vermögen spiegeln den Erfolg wider, den er hatte.

Lamont Paris ist zweifellos einer der besten College-Basketballtrainer der Nation, und seine Einnahmen spiegeln dies wider. Es wird geschätzt, dass er jährlich etwa 3,5 Millionen US-Dollar verdient und ein Nettovermögen von etwa 10 Millionen US-Dollar hat. Er ist ein hingebungsvoller Familienvater und seine Frau Monique ist Hausfrau. Lamont Paris ist ein erfolgreicher College-Basketballtrainer und seine jährlichen Einnahmen spiegeln seinen Erfolg wider.

Paris ist ein amerikanischer Schulball-Mentor und die denkbare Möglichkeit, South Carolinas nächster Lead-Trainer zu werden. Er ist der aktuelle Haupttrainer bei Chattanooga. Kürzlich wurde sein Name für einen möglichen Ersatz bei Georgia genannt.

Lamont wurde als einer der sieben mittelgroßen Mentoren benannt, die ihren Bestand in diesem Trainingszyklus aufsteigen lassen könnten. 2007 war er einer der fünf assoziierten Mentoren für Männer, die ausgewählt wurden, am „Accomplishing Coaching Excellence“-Programm der BCA teilzunehmen.

„Er hat eine erfolgreiche Karriere als Trainer hinter sich und ist einer der bestbezahlten Trainer im College-Basketball. Er hat ein Gehalt von 2,8 Millionen Dollar pro Saison und ein Nettovermögen von rund 5 Millionen Dollar.“ - [u/juliette_diaz](https://www.reddit.com/user/juliette_diaz)

Wer ist die Ehefrau von Lamont Paris? Die bessere Hälfte von Lamont Paris vermeidet gerne das Rampenlicht. Er spricht selten über die Feinheiten seiner Ehe und seines Komplizen gegenüber den Medien. Es ist verworren, dass er und seine bessere Hälfte Nachwuchs haben.

Paris wurde am 11. November 1974 geboren und ist heute 47 Jahre alt. Er verließ das College of Wooster 1996 mit einem Abschluss in Betriebswirtschaft. Im Jahr 2000 erwarb er seinen Master in Erholungs- und Sportmanagement vom Bundesstaat Indiana.

Lamont ist eine Person der Black Coaches Association und der National Association of Basketball Coaches (NABC). 2018 wurde er in die Hancock County Sports Hall of Fame eingezogen. Er begann seine Laufbahn als Lehrer in Wooster und arbeitete danach bei Greencastle.

Er nutzt regelmäßig den Börseneingang und zögert nicht, Züge zu machen. Er demonstrierte es mit dem diesjährigen Chattanooga-Platz, der den Wettbewerb der Southern Conference gewann, da sieben der Spieler Züge machten, berichtet The State.

Lamont Paris Gehalt und Vermögen: Wie hoch ist das Jahreseinkommen des Trainers? Laut Greenville News beträgt die jährliche Vergütung von Lamont Paris als leitender Trainer von Chattanooga 250.000 US-Dollar. Sein Gesamtvermögen kann sehr reichlich sein, da er einer der besten Mentoren in der NCAA ist.


Lamont hatte mit Chattanooga keinen Moment Erfolg. Er hat sich zuvor für den Auftritt beraten, als Will Wade ging, aber er hat ihn nicht bekommen. Er landete die Position beim zweiten Mal und machte nach ein paar Saisons nur Fortschritte.

Woher könnte Lamont Paris kommen? Familienfotos Lamont Paris ist in Findlay, Ohio, geboren und aufgewachsen. Er wuchs mit seinen Eltern und seiner Familie im Mittleren Westen auf. Er war ein Champion am Division III Wooster College, Ohio, und der MVP der Gruppe in seinen jüngeren und höheren Jahren.

Er ist außerdem für den Wettbewerb der Division III für drei Exkursionen unerlässlich. Da Paris nicht über virtuelle Unterhaltungsbühnen dynamisch ist, wurden seine Familienfotos den Medien nicht zugänglich gemacht.

FAQ

  • Q: Wie hoch ist das Gehalt der Frau von Lamont Paris?
  • A: Das Gehalt der Frau von Lamont Paris ist nicht öffentlich verfügbar.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Lamont Paris?
  • A: Das Nettovermögen von Lamont Paris wird auf rund 7 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie viel verdient Lamont Paris in einem Jahr?
  • A: Die Jahreseinnahmen von Lamont Paris sind nicht öffentlich zugänglich.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen