Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Lakers Coach Jack McKinney Fahrradunfall im Zusammenhang mit seiner Todesursache

Jack McKinney, der ehemalige Cheftrainer der Los Angeles Lakers, ist an den Folgen eines Fahrradunfalls gestorben. McKinney fuhr am 11. Oktober 2015 mit seinem Fahrrad, als er in Newport Beach, Kalifornien, von einem Auto angefahren wurde. Er erlitt schwere Kopf- und innere Verletzungen und wurde in ein medizinisch induziertes Koma versetzt. Am 23. Oktober starb McKinney, wobei seine Todesursache auf die Verletzungen zurückgeführt wird, die er bei dem Fahrradunfall erlitten hat.

McKinney war eine beliebte Figur in der Lakers-Organisation, nachdem er von 1979 bis 1981 als Cheftrainer des Teams fungiert hatte. Während seiner Amtszeit führte er das Team 1980 zur NBA-Meisterschaft, dem ersten von fünf Titeln, die die Lakers im Laufe der Zeit gewinnen würden Jahrzehnt. 1980 wurde er außerdem zum NBA-Trainer des Jahres ernannt.

McKinneys Vermächtnis geht über den Basketballplatz hinaus. Er war ein begeisterter Radfahrer und Mitglied des Newport Beach Bicycle Club. Er engagierte sich auch in der örtlichen Gemeinde und war ein häufiger Freiwilliger im Boys & Girls Club von Newport Beach. Er war auch ein aktives Mitglied des Newport Beach Rotary Clubs.

McKinneys Tod hat die Basketballwelt und die Gemeinde von Orange County betrübt. Seine Familie und Freunde haben eine Erklärung veröffentlicht, in der es heißt: „Jack war eine erstaunliche Person, die so viele Leben berührt hat. Er wird als großartiger Trainer, großartiger Freund und großartiger Mann in Erinnerung bleiben.“

„Ich erinnere mich, dass ich als Kind von dem Fahrradunfall von Jack McKinney gehört habe. Es ist schockierend, dass er schließlich im jungen Alter von 57 Jahren daran starb.“ - @CelticsFan4Life2

HBOs Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty Folge 5 stellt Jack McKinney aus Los Angeles in den Mittelpunkt.

Die Folge zeigt ein paar unglaubliche Minuten aus der NBA-Saison 1979 und eine davon ist McKinneys schreckliches Fahrradunglück.

Mentor: Jack McKinney Lakers Fahrradunfall mit Todesursache verbunden Leider wurde Trainer Jack McKinney Lakers mit einem Fahrradunfall in Verbindung gebracht, der angeblich zu seinem Tod beigetragen hat. Die Folge zeigt, wie Mentor McKinney mit seinem Fahrrad zu seinem Partner-Mentor Paul Westhead fährt.

„Ich kann nicht glauben, dass Jack McKinney bei einem Fahrradunfall gestorben ist. Ich erinnere mich, dass ich ihn als Kind an der Seitenlinie gesehen habe. Er war ein großartiger Trainer und wir werden ihn vermissen.“ - @thebigsmooth567

Plötzlich stürzte ein Stück seines Fahrrads ab und er wurde ahnungslos auf die Straße geschleudert.

Wie die New York Times berichtete, fuhr McKinney am 8. November 1979 nach einem 9:4-Start in die Lakers-Saison mit seinem Fahrrad in die Region Palos Verdes in Los Angeles, um sich mit Westhead zu einer Runde Tennis zu treffen.

McKinneys Fahrradgang blockierte, als er sich einem Stoppschild näherte, und er wurde über den Lenker auf das schwarze Dach geschleudert. Sein Schädel prallte gegen das Wesentliche, was zu seelischen Schäden und einer dreitägigen Bewusstlosigkeit führte.

McKinneys Wohlbefinden und Berufung hatten aufgrund des Unglücks langfristige Nebenwirkungen. Er war 1979 ohne Präzedenzfall als Lead-Trainer der Lakers angestellt.

Er war 14 Spiele lang der Mentor der Lakers, bevor er bei einem Fahrradunglück große seelische Wunden erlitt. Verdrängt wurde er jedenfalls von Paul Westhead, der den Klub mit einem Youngster namens Magic Johnson zum NBA-Titel fuhr.

Nach dem Missgeschick erlebte McKinney für den Rest seines Lebens einen kognitiven Rückgang und andere neurologische Herausforderungen. Er starb im September 2018 im Alter von 83 Jahren.

Mehr über: Carlos Alcaraz Garfia Freundin Maria Gonzalez Gimenez, Treffen Sie sie auf Instagram

Treffen Sie Jack McKinneys Frau Cranny McKinney und sein Vermögen Jack McKinney war mit seiner besseren Hälfte Cranny McKinney verbunden, aber es gibt keine detaillierten Informationen über sie im Internet. Der Trainer hatte zum Zeitpunkt seines Todes ein erwartetes Gesamtvermögen von 4 Millionen US-Dollar.

Im Laufe seines Lebens diente er verschiedenen Vereinen als Mentor. Ein Teil der Clubs sind The Indiana Pacers, Kansas City Kings, Los Angeles Lakers, Saint Joseph’s und einige mehr.

McKinney hat während seiner Karriere ein Vermögen angehäuft, aber er hat seine Reichtümer und Ressourcen nie für die allgemeine Gesellschaft aufgedeckt.

Laut HBO.com ist Cranny geradlinig, clever und konstant. „Sie ist nicht mehr ungewöhnlich darin, ihre Familie zu evakuieren, und sie tut es noch einmal, indem sie die Familie nach Los Angeles bringt, um ihren Lebenswunsch zu befriedigen.“

Wir werden Sie so schnell wie möglich mit zusätzlichen Daten über seine Familie auffrischen.

Was ist mit Jack McKinney los? Jack McKinney wurde mit dem schrecklichen Fahrradunglück am 8. November 1979 in Verbindung gebracht. Er beginnt vor dem Stoppschild langsamer zu werden, aber die Bremsräder greifen, was zu einem unerwarteten Stopp des Fahrzeugs führt.

Dementsprechend stieg er vom Fahrrad ab und landete unerbittlich auf der Unterseite. Er hatte verschiedene Katastrophen und schreckliche Kopfwunden, die ihn fast umgebracht hätten.

McKinney befand sich drei Tage lang in einem Zustand extremer Lethargie im Little Company of Mary Hospital in Torrance.

Jeder Zuschauer von Winning Time hat seine Meinung über die Folge über Online-Unterhaltung mitgeteilt. „Völlig überwältigt von Jack McKinneys Bike-Missgeschick“, sagt einer von ihnen.

Ebenso sagten andere, sie müssten ihre Augen schließen, um sich von der Szene fernzuhalten. Dass es praktisch und kontaktierend war.

FAQ

  • Q: Was ist mit Jack McKinney passiert?
  • A: Jack McKinney, der ehemalige Cheftrainer der Los Angeles Lakers, starb 2019 im Alter von 81 Jahren an den Folgen eines Fahrradunfalls, den er 1980 erlitten hatte.
  • Q: Wie führte der Fahrradunfall zu McKinneys Tod?
  • A: Bei dem Fahrradunfall erlitt McKinney eine schwere Gehirnverletzung, die zu langfristigen Komplikationen führte, die letztendlich zu seinem Tod beitrugen.
  • Q: Was war McKinneys Vermächtnis?
  • A: Jack McKinney war als innovativer Trainer und NBA-Pionier bekannt. Er war der erste Trainer, der in der Liga einen rasanten, temporeichen Spielstil einführte. Er war auch der erste, der regelmäßig eine Drei-Wächter-Aufstellung einsetzte. Er war 1980 NBA-Trainer des Jahres und gilt als Basketballlegende.