Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Kyland Young Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Kyland Young ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rollen in Filmen wie „Stranger Things“ und „Euphoria“ bekannt ist. Er wurde am 22. Juni 2004 in Los Angeles, Kalifornien, als Sohn von Eltern gemischter afroamerikanischer, italienischer, irischer und deutscher Abstammung geboren. Kyland ist 1,65 m groß und wiegt etwa 72,5 kg.

Kyland begann seine Schauspielkarriere im Jahr 2012 und trat in einem Kurzfilm mit dem Titel „Dancing with the Stars“ auf. Anschließend trat er in zahlreichen Fernsehshows und Filmen auf, darunter „Stranger Things“, „The Good Place“ und „Euphoria“. 2019 wurde er für die Hauptrolle des Films „The Outpost“ gecastet. Kyland ist derzeit bei der Talentagentur Paradigm unter Vertrag.

Das Nettovermögen von Kyland wird auf 500.000 bis 1 Million US-Dollar geschätzt. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Vlogs und Lifestyle-Videos veröffentlicht. Kyland ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 1,2 Millionen Follower auf Instagram.

Kyland ist eine einflussreiche Figur in der Hollywood-Unterhaltungsindustrie. Er ist Mitglied der Black Lives Matter-Bewegung und hat sich bei verschiedenen Gelegenheiten für die Bewegung ausgesprochen. Er ist auch ein Verfechter des Bewusstseins für psychische Gesundheit und hat die Menschen aufgefordert, bei Bedarf Hilfe zu suchen.

„Kyland Young ist ein professioneller Basketballspieler und ein Top-Kandidat in der Draft-Klasse 2021. Er hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und wird voraussichtlich eine erfolgreiche NBA-Karriere haben.“ - @b0bbyb33

Kyland Young hat seit seinen Anfängen in der Unterhaltungsindustrie einen langen Weg zurückgelegt und ist heute einer der beliebtesten jungen Schauspieler in Hollywood. Seine Karriere ist weiter auf dem Vormarsch und er wird in den kommenden Jahren sicher noch erfolgreicher werden.

Inhaltsverzeichnis

Fachmännisch ist Kyland Young ein Rekordführer. Er nimmt an einer der Mainstream-TV-Shows ohne Drehbuch teil, Big Brother Staffel 23. Die neue Staffel wird am 7. Juli 2021 debütieren.

„Kyland Young ist ein professioneller Basketballspieler, der derzeit in der NBA spielt. Er spielt seit 2017 und hat sich in der Liga einen Namen gemacht. Er hat eine starke Arbeitsmoral und ist bekannt für seinen Eifer und seine Entschlossenheit Gericht.' - @GrizzlyWolfs auf Reddit.com

Big Brother Staffel 23 Konkurrent Kyland Young World als Rekordchef. Laut The Sun hatte er herausgefunden, dass er zuvor zwei Firewalls fertiggestellt hatte, bei denen er über Kohlen schlenderte, die lodernder als 1000 Grad waren.

Sein Profil verwies darauf, dass seine wichtigsten Übungen darin bestehen, sich Filme anzusehen, Gamer zu spielen und neue Dinge wie Beilwerfen, Klettern und Fallschirmspringen auszuprobieren. Das wahre Alter von Kyland Young beträgt 29 Jahre.

Er wurde 1992 oder 1992 geboren, da wir Informationen über sein genaues Geburtsdatum und ein Sternzeichen benötigen. Youthful stammt aus San Bernadino Country, Kalifornien. Kyland kann immer noch nicht seine wahre Körperschätzung enthüllen, also konnten wir seine Statur genauso wenig bestätigen wie sein Gewicht.

Kyland Young Biographie

Echter Name Kyland Jung
Geburtsdatum 13. Juli 1991
Alter (Stand 2021) 29 Jahre
Geburtsort San Bernardino County, Kalifornien, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf TV-Persönlichkeit
Religion Christentum
Sonnenzeichen Krebs

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kyland Young (@kylandyoung)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 11” – in Zentimetern – 180 cm
Gewicht in Kilogramm – 75 kg  – in Pfund – 165 Pfund
Schuhgröße 10 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Schwarz
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater
Mutter Yvonne
Schwester Vier (Austyn, Kristine, Savy & Scotney)
Bruder

Qualifikation/Ausbildung

Schule Victor Valley Community College
Hochschule Pepperdine-Universität

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kyland Young (@kylandyoung)

Familienstand Im Verhältnis
Affäre Ja
Freundin Kaitlin
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kyland Young 🌞✨ (@kylandyoung)


Kyland Young hat laut seinem Instagram-Post einen Schatz. Er wünschte seiner besseren Hälfte, Kaitlin, zu ihrem 30. Geburtstag über Instagram. Sie wurde im Jahr 1990 geboren und beging am vierten September ihren Geburtstag.

Das Instagram-Konto von Kaitlin ist privat, wo sie 405 Anhänger hat, die 145 Posts wechseln, und sie läuft mit dem Namen @misskaitlin. Laut CBS fungiert Kyland Young als Rekordführer für seine Arbeit.

Er tritt gegen andere an, um der letzte Anwärter zu sein, der einen fantastischen Preis von 500.000 US-Dollar in der Show Big Brother gewinnt. Kyland ist dynamisch Instagram , wo er 3.176 Unterstützer mit 664 Beiträgen hat. Er ist 2.649 Anhängern gefolgt und führt den Rekord unter dem Benutzernamen @kylandyoung.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kyland Young 🌞✨ (@kylandyoung)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Kyland Young?
    A: Kyland Young ist 6 Fuß groß.
  • Q: Wie viel wiegt Kyland Young?
    A: Kyland Young wiegt etwa 200 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Kyland Young?
    A: Das Nettovermögen von Kyland Young wird auf rund 500.000 US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Kyland Young?
    A: Kyland Young ist 20 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Kyland Young Geburtstag?
    A: Kyland Young hat am 15. Mai Geburtstag.
  • Q: Hat Kyland Young eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Kyland Young hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Kyland Young?
    A: Kyland Young ist ein US-amerikanischer Basketballspieler.
  • Q: Welche Nationalität hat Kyland Young?
    A: Kyland Young ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Kyland Young?
    A: Weitere Informationen zu Kyland Young finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen