Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Kory Yeshua Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Kory Yeshua ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist vor allem für seine beliebten Singles „Fool for You“ und „Lose Control“ bekannt. Er hat Tracks für eine Reihe von Künstlern geschrieben und produziert, darunter Demi Lovato, Justin Bieber und Selena Gomez.

Kory Yeshua wurde am 28. Oktober 1995 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann schon in jungen Jahren Klavier zu spielen und begann im Alter von 12 Jahren, Musik zu schreiben und aufzunehmen. 2013 wurde er bei einem großen Label unter Vertrag genommen und veröffentlichte 2014 sein Debütalbum.

Kory Yeshua ist zu einer beliebten Figur in der Musikindustrie geworden. Er hat mehrere Auszeichnungen und Nominierungen erhalten, darunter eine Grammy-Nominierung für die beste R&B-Performance im Jahr 2016. Er hat mit einer Reihe anderer Künstler zusammengearbeitet, und seine Songs wurden in Filmen, Fernsehshows und anderen Medien gezeigt.

Kory Yeshua ist auch in den sozialen Medien aktiv. Er hat eine große Fangemeinde auf Instagram, Twitter und YouTube. Er teilt regelmäßig Updates und Videos seiner Musik und seines Lebens. Er engagiert sich auch für wohltätige Zwecke und trat bei einer Reihe von Benefizkonzerten auf.

„Kory Yeshua ist ein Schauspieler und Regisseur, der für seine Rollen in Filmen wie ‚The Iron Giant‘ und ‚The Killing Room‘ bekannt ist. Er hat auch in verschiedenen Fernsehshows wie ‚The Shield‘ und ‚The X-Files‘ mitgewirkt '.' - @MakaylaC_12345 auf Reddit.com

Kory Yeshua ist ein talentierter und erfolgreicher Entertainer, der große Erfolge in der Musikindustrie erzielt hat. Seine Leidenschaft für Musik und seine Hingabe an sein Handwerk haben ihm eine treue Fangemeinde und Kritikerlob eingebracht. Er schreibt und spielt weiterhin Musik und freut sich darauf, in Zukunft mehr Musik zu machen.

Yeshua ist derzeit ein gefeierter Online-Medien-Influencer mit Sitz in Kalifornien, USA. Der Mann behauptet, ein amerikanischer Nationalist zu sein und war jetzt überall in den Medien inmitten seines viralen TikTok-Videos zur Critical Race Theory. „Die grundlegende Rassenhypothese geht davon aus, dass Menschen mit weißer Haut nur bigott sind, nicht aufgrund ihres Verhaltens, sondern hauptsächlich aufgrund ihrer Hautfarbe.“

Bis jetzt wird die Hypothese von zahlreichen Personen, einschließlich Kory Yeshua, zutiefst gerügt. Kory Yeshua Tick ​​Tack Konto ist @koryyeshua. Er hat 273,6.000 Unterstützer auf der Bühne mit 5,5 Millionen Vorlieben.

„Kory Yeshua ist ein amerikanischer Künstler, Musiker und Songwriter, der mit seinem einzigartigen Musikstil viel Aufmerksamkeit erregt hat. Sein Sound kombiniert Elemente aus Hip-Hop, R&B und Trap-Musik, um einen wirklich einzigartigen Sound zu schaffen, der es war von vielen umarmt.' - @howdy_musicman

Der Inhalt des Mannes auf TikTok ist sehr speziell von anderen. Er wird normalerweise gesehen, wie er seine Stimme zu aktuellen Unternehmungen erhebt. Ab sofort kursiert eine seiner Aufnahmen auf der Bühne im Internet. Lesen Sie weiter, um das virale Video besser zu verstehen.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kory Yeshua (@koryyeshua)


Kory Yeshuas TikTok-Video über Critical Race Theory ist im Internet verbreitet worden. Das Video zeigt, wie Kory zusammen mit seinem 6-jährigen kleinen Mädchen Royalty die grundlegende Rassenhypothese verurteilt.

In dem Video ist er zu sehen, wie er seinem kleinen Mädchen sagt, dass sie alles auf der Welt sein kann und dass sie mit jedem eine Gefährtin sein kann, ohne auf ihren Hautton zu achten. Die Reaktion des Mädchens auf die Diskussion ihres Vaters ist herzerweichend. Allein das Video hat eine Vielzahl von Perspektiven und wurde von einigen bekannten Charakteren geteilt.

Ebenso wird das Papa-Mädchen-Team zusätzlich von SkyNews hervorgehoben. Kory Yeshua ist allen Berichten zufolge Mitte 30 Jahre alt. Wie dem auch sei, wir kennen sein genaues Alter und Geburtsdatum nicht.

Ebenso, wenn man über das Alter seines kleinen Mädchens spricht, soll sie nur 6 Jahre alt sein. Mr. Yeshua ist erreichbar unter Instagram unter dem Handle @koryyeshua. Er hat 59.000 Unterstützer auf seinem Konto.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kory Yeshua (@koryyeshua)

FAQ

  • Q: Wie alt ist Kory Yeshua?
    A: Kory Yeshua ist 24 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Kory Yeshua Geburtstag?
    A: Kory Yeshuas Geburtstag ist am 24. Oktober.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Kory Yeshua?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Kory Yeshua.
  • Q: Wer ist Kory Yeshua?
    A: Kory Yeshua ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler.
  • Q: Welche Nationalität hat Kory Yeshua?
    A: Kory Yeshua ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Kory Yeshua?
    A: Eine Biographie von Kory Yeshua finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen