Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Kofi Cockburn Größe, Gewicht, Reinvermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Kofi Cockburn ist ein bemerkenswerter Basketballspieler aus den Vereinigten Staaten. Derzeit spielt er College-Basketball für die Illinois Fighting Illini. Cockburn ist 6 Fuß 9 Zoll groß und wiegt 250 Pfund. Er wurde am 17. April 2000 geboren und ist derzeit 20 Jahre alt.

Kofi Cockburn hat bisher eine beeindruckende Karriere im College-Basketball hinter sich. Er wurde 2020 zum Big Ten Freshman of the Year ernannt und im selben Jahr auch als All-Big Ten Second Team Selection ausgewählt. Im Jahr 2021 wurde er als Big Ten First Team-Auswahl ausgewählt.

Das Nettovermögen von Cockburn wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Der Großteil seines Nettovermögens stammt aus dem Gehalt, das er verdient, wenn er für die Fighting Illini spielt. Er hat auch Werbeverträge mit verschiedenen Unternehmen, darunter Nike und Under Armour.

Kofi Cockburn ist ghanaischer Abstammung und besitzt die doppelte Staatsbürgerschaft der Vereinigten Staaten und Ghanas. Er wurde in New York City geboren, zog aber mit zwei Jahren nach Ghana. Mit 12 Jahren kehrte er in die USA zurück, um seine Basketballkarriere fortzusetzen.

„Kofi Cockburn ist ein Top-50-Rekrut und ein absolutes Biest auf dem Basketballplatz. Er ist 6 Fuß 11 Zoll groß und hat eine Flügelspannweite von 7 Fuß 4 Zoll und kann aus dem Fitnessstudio springen. Er ist eine absolute Kraft in der Farbe und ist es ein toller Rebounder.' - @theanalyst99 auf Reddit.com

Kofi Cockburn ist ein aufgehender Stern in der Welt des College-Basketballs. Er hat in seiner jungen Karriere bereits viele Erfolge erzielt und will seinen Aufstieg in den kommenden Jahren fortsetzen. Er ist ein Spieler, den man in Zukunft im Auge behalten sollte und der sicher eine lange und erfolgreiche Karriere haben wird.

Inhaltsverzeichnis

Kofi Cockburn ist ein jamaikanischer Schulbasketballspieler, der für Illinois Fighting Illini spielt, das an der Big Ten Conference teilnimmt. Er ist auch der zweitbeste Torschütze und Top-Rebounder von Illinois. Die Spotter wie Rivals, 247 Sports und ESPN haben ihn unter den besten 50 positioniert. Er hat 15,7 Tausend auf seinem Twitter-Account.

„Kofi Cockburn ist ein neuer Spieler in der College-Basketballszene, aber er schlägt bereits Wellen. Der 7-Fuß-Center aus Jamaika hat bereits einen Eindruck bei den Illinois Fighting Illini hinterlassen, und er hat gerade erst begonnen, an der Oberfläche seines Potenzials zu kratzen. ' - @Cricket_God_97, Reddit-Benutzer.

Kofi wurde am 1. September 1999 in Kingston, Jamaika, geboren. Die Namen seiner Mutter und seines Vaters sind Dorothy Wray und Laffette Cockburn. Sein Vater beanspruchte früher einen Laden für Reinigungsmittel, starb jedoch an einem Atemstillstand. 2014 zog er zusammen mit seiner Mutter nach Queens, New York. Er schrieb sich an der Christ the King Regional High School in New York ein. Später, um seine Abschlusssaison zu beenden, wurde er an die Oak Hill Academy in Mouth of Wilson, Virginia, versetzt. Er entschied sich dafür, nach seiner Energie beim Ballspielen zu suchen, und wurde beim Illinois Fighting Illini Men’s Basketball ausgewählt.

Kofi Cockburns Biographie

Echter Name Kofi Cockburn
Geburtsdatum 1. September 1999
Alter 22 Jahre
Geburtsort Kingston, Jamaika
Staatsangehörigkeit jamaikanisch
Beruf College-Basketballspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Jungfrau

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Rare (@kingkofi21)

Höhe in Fuß Zoll – 7’ 0” – in Zentimetern – 213 cm
Gewicht in Kilogramm – 129 kg  – in Pfund – 285 Pfund
Brust 43 Zoll
Taillenumfang 32 Zoll
Bizepsgröße 19 Zoll
Schuhgröße 11 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Braun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Lafette Cockburn
Mutter Dorothy Wray
Schwester DAS
Bruder Nagash Cofirun

Qualifikation/Ausbildung

Schule Christ the King High School (Middle Village, New York)
Hochschule Oak Hill Academy, (Mund von Wilson, Virginia)

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Rare (@kingkofi21)

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Instagram @kingkofi21
Wer ist seine Freundin? Nicht verfügbar

Lieblingssachen

Hobbys Nicht verfügbar
Lieblingsziel Nicht verfügbar
Lieblingsessen Nicht verfügbar
Lieblingsfarbe Nicht verfügbar

Kofi begann seine Berufung damit, sich effektiv für Sport zu interessieren. Er spielte in der Amateur Athletic Union für die New York Rens. In der Nike Elite Youth Basketball League hatte er einen Normalwert von 16,3 Fokussen, 10,3 Limits und 53,9 Prozent Schießen vom Feld. Nach dem Abitur bekam er viele Stipendienangebote für die Schule. Er vermittelte einem Mentor aus Illinois, einem Kollegen namens Orlando Antigua, eine anständige Bindung und entschied sich, in deren Ausbildungspersonal zu investieren. In der Klasse der Vier-Sterne-Einschreibungen 2019 wurde er von 50 Spielern als der Beste angesehen.

In seiner Präsentation für Illinois spielte er auch gegen Nicholas, Grand Canyon, The Citadel, Michigan und andere Gruppen. Als grüne Bohne hatte er eine Punktzahl von durchschnittlich 13,3 Fokussen und 8,8 Bounce Back pro Spiel mit 1,4 Quadraten pro Spiel. Außerdem schoss er 53,2 Prozent vom Boden und 67,7 Prozent an der Foul-Linie. In einer seiner Spielzeiten kündigte er den NBA-Entwurf 2020 an, zog sich jedoch später zurück und kehrte für seine zweite Saison zurück. Er wird sich also für seine bevorstehenden Spiele interessieren, die wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben wurden.

In einem Spiel gegen Michigan wurde sein Spiel von einer Episode überschattet. Ein Spieler aus Michigan namens Lewis Garrison wurde zufällig von ihm getroffen, fiel zu Boden und verließ später das Spiel. Dieser Vorfall betraf ihn und er entschied sich, beim Spielen vorsichtiger zu sein. Darüber hinaus behandelt er Diskussionen wie ein Experte.

Kofi hat die Grenze seiner Möglichkeiten dem Basketballspielen gewidmet. Es werden keine Daten über seine aktuellen oder früheren Verbindungen geteilt und im Allgemeinen scheint er zu diesem Zeitpunkt Single zu sein. Es macht ihm Spaß, sein eigenes Leben und sein Arbeitsleben isoliert und vom Rampenlicht fernzuhalten.

Kofi verdient viel, indem er Basketballspiele spielt. Er hat das spezifische Maß des Gewinns nicht geteilt. Wie dem auch sei, im Allgemeinen wären es rund 500.000 US-Dollar. Seine verschiedenen Arten von Einnahmen kommen von den Gönnern und durch Erscheinen. Als Schulspieler wird er ebenfalls mit Stipendien, Bequemlichkeit, Essen und zusätzlichen Anforderungen versorgt.

In jungen Jahren spielte er außergewöhnlich dynamisch Fußball, Cricket und lief außerdem in olympischen Sportarten.

Während er in der Amateur Athletic Union spielte, lernte er seinen zukünftigen Partner aus Illinois namens Alan Griffin kennen.

Er wurde ausgewählt, sich für das Camp „Basketball ohne Grenzen“ 2017 in Nassau, Bahamas, zu interessieren.

Er wurde ebenfalls von der Weltgruppe für den Nike Hoop Summit 2018 ausgewählt. Am 6. Januar 201 wurde er Illinois mündlich zugesprochen.

In seinem Schulberuf wurde er zum Big Ten Freshman of the Year ernannt.

Von den Medien wurde er in das Third Team All-Big Ten gewählt und von den Mentoren als Honourable Mention All-Conference ausgezeichnet.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburn ist 7'0' groß.
  • Q: Wie viel wiegt Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburn wiegt 270 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Kofi Cockburn?
    A: Das Vermögen von Kofi Cockburn ist nicht öffentlich zugänglich.
  • Q: Wie alt ist Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburn ist 20 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Kofi Cockburn Geburtstag?
    A: Kofi Cockburns Geburtstag ist am 5. August 2000.
  • Q: Hat Kofi Cockburn eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Kofi Cockburn hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburn ist ein Basketballspieler aus Jamaika.
  • Q: Welche Nationalität hat Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburn ist jamaikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Kofi Cockburn?
    A: Kofi Cockburns Biografie ist auf seiner Wikipedia-Seite zu finden.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen