Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Kenzie Wheeler Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Kenzie Wheeler ist eine amerikanische Singer-Songwriterin und Musikerin aus Tennessee. Er ist vor allem für seine Rolle als Leadsänger und primärer Songwriter in der Band Old Dominion bekannt. Er hat drei Soloalben veröffentlicht und Songs für andere Künstler geschrieben, darunter Blake Shelton und Chris Stapleton.

Wheeler wurde am 28. August 1990 in Gallatin, Tennessee, geboren. Er begann schon in jungen Jahren Gitarre zu spielen und Songs zu schreiben und trat 2011 der Band Old Dominion bei. Seitdem hat die Band sechs Studioalben veröffentlicht und damit Mainstream-Erfolge erzielt die Singles „Break Up with Him“ und „Song for Another Time“.

Wheeler hat drei Soloalben veröffentlicht, die alle von der Kritik hoch gelobt wurden. Sein letztes Album „We Were Here“ wurde 2020 veröffentlicht. Er hat auch eine Reihe von Songs für andere Künstler mitgeschrieben, darunter Blake Sheltons „God’s Country“ und Chris Stapletons „Nobody to Blame“.

Wheeler ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. Er ist auch auf YouTube aktiv, wo er akustische Versionen seiner Songs und andere Videos veröffentlicht. Sein Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.

'Kenzie Wheeler ist einer der talentiertesten Country-Musiker da draußen. Seine Stimme hat einen einzigartigen und fesselnden Klang, der den Zuhörer in seinen Bann zieht und ihn süchtig macht.' - @Dalton_Lang auf Reddit.

Kenzie Wheeler ist ein versierter Singer-Songwriter und Musiker, der mit seiner Band Old Dominion und als Solokünstler Erfolge erzielt hat. Er hat Songs für andere Künstler geschrieben und ist in den sozialen Medien aktiv. Sein Nettovermögen wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.

Kenzie Wheeler, Teilnehmerin von The Voice, ist eine begabte und aufstrebende amerikanische Nation-Künstlerin. In der Show war Blake Shelton mit der Frisur von Wheeler bezaubert, der absolute erste Hoffnungsträger beim Staffeldebüt von 20 die Veröffentlichung von The Voice.

Shelton war total geblendet von Kenzies sanftem Nation-Gesang. Ungeachtet dessen hinderte Kelly Clarkson Blake Shelton daran, Kenzie Wheeler zu seiner Gruppe hinzuzufügen.

„Kenzie Wheeler ist einer der talentiertesten aufstrebenden Country-Sänger von heute. Seine Stimme ist etwas Besonderes und seine Songwriting-Fähigkeiten sind erstklassig. Ich bin mir sicher, dass er eines Tages ein Star sein wird!“ - @Shanice_Mccormick

Kenzie Wheeler Alter: Wie alt ist sie?

Kenzie Wheeler ist ab 2021 22 Jahre alt. Sie wurde am 29. April 1998 geboren. Kenzie Wheeler stammt aus Dover, Florida, und ist eines der fröhlichen Mitglieder der 20. Staffel der amerikanischen Fernsehsendung The Voice.

Die wahre Größe von Kenzie Wheeler ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht aufgedeckt worden. Ebenso ist seine Körperschätzung zu diesem Zeitpunkt unklar. Auch über Online-Medienbühnen ist er sehr dynamisch. So hat der Instagram-Account von Kenzie Wheeler über 7.000 Anhänger mit fast 2600 danach.

Name Kenzie Wheeler
Geburtstag 29. April 1998
Alter 22
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Sänger
Instagram @kenziewheelermusic
Twitter @Kenzie__Wheeler
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kenzie Wheeler (@kenziewheelermusic)


Kenzie hat die Namen seiner Eltern und ihre Autoritätsgrundlagen nicht preisgegeben. Wenn man sich seinen Instagram-Account ansieht, scheint er jedoch ein engagierter und defensiver Familienvater zu sein.

Wheeler hat weitergemacht und über sein Liebesleben gesprochen, für den Fall, dass er einen Schatz hat oder nicht? Aufgrund des Fehlens solider Daten haben wir angenommen, dass er möglicherweise ein einsamer Mann ist, der ohne Grenzen atemberaubende Höchstleistungen erbringt.

Kenzie wurde zu einer Kraft, mit der man rechnen muss, nachdem er seine erste melodische Sammlung Dover herausgebracht hatte, die 10 Melodien enthielt. Seine Sammlung stieß auf grundlegende Sammlung und wurde von Liebhabern der heimischen Musik geschätzt.

Über seine Nebeninteressen spricht der in Florida lebende Sänger der Nation, Kenzie Wheeler, der in seiner Freizeit gerne jagt und fischt. Grundsätzlich ist er auch in vierrädrige Fahrzeuge verliebt.

Ab 2021 wird sein genaues Gesamtvermögen zur Stunde dieser Zusammensetzung geprüft. Wir haben jedoch akzeptiert, dass sein Einkommen steigen wird, sobald sich seine Gesangsberufung auf die folgende Ebene dreht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Kenzie Wheeler (@kenziewheelermusic)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Kenzie Wheeler?
    A: Kenzie Wheeler ist 6 Fuß 1 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Kenzie Wheeler?
    A: Kenzie Wheeler wiegt 180 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Kenzie Wheeler?
    A: Das Nettovermögen von Kenzie Wheeler wird auf rund 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Kenzie Wheeler?
    A: Kenzie Wheeler ist 24 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Kenzie Wheeler Geburtstag?
    A: Kenzie Wheelers Geburtstag ist der 23. August 1996.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Kenzie Wheeler?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Kenzie Wheeler.
  • Q: Wer ist Kenzie Wheeler?
    A: Kenzie Wheeler ist eine US-amerikanische Country-Sängerin und Songschreiberin.
  • Q: Hat Kenzie Wheeler einen Instagram-Account?
    A: Ja, Kenzie Wheeler hat einen Instagram-Account @kenziewheeler.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Kenzie Wheeler?
    A: Weitere Informationen über Kenzie Wheeler finden Sie auf ihrer offiziellen Website, www.kenziewheeler.com.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen