Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Kamari Bonds Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Kamari Bonds ist ein US-amerikanischer Footballspieler, der derzeit für die New England Patriots in der National Football League (NFL) spielt. Er wurde am 28. Mai 1997 in Columbus, Georgia, geboren und ist derzeit 22 Jahre alt. Er ist 6 Fuß groß und wiegt 205 Pfund. Er besuchte die University of Miami, wo er Betriebswirtschaftslehre studierte.

Kamari Bonds wurde von den Patriots in der dritten Runde des NFL Draft 2020 ausgewählt. Er hatte eine erfolgreiche College-Karriere und war ein dreijähriger Starter an der University of Miami. Er war zweimal All-ACC-Auswahl und Halbfinalist für den Biletnikoff Award 2019. Er wurde auch zum Ersatzmann für den Pro Bowl 2021 ernannt.

Kamari Bonds ist seit seinem Beitritt zum Team zu einem festen Bestandteil der Patriots-Offensive geworden. In seiner Rookie-Saison hat er 33 Empfänge für 505 Yards und drei Touchdowns verzeichnet. Er ist ein vielseitiger Spieler, der sich im Slot und auf der Außenseite aufstellen kann. Er ist auch ein wertvoller Aktivposten in der Spezialeinheit der Patriots.

Das Nettovermögen der Anleihen wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist ein aufgehender Stern in der NFL und hat das Potenzial, einer der besten Empfänger der Liga zu werden. Er hat auch eine große Fangemeinde in den sozialen Medien mit über 500.000 Followern auf Instagram und Twitter zusammen.

'Kamari Bonds ist ein aufstrebender Basketballspieler aus Kalifornien. Er ist ein 6'7' großer Power Forward und hat großes Potenzial, ein Star auf dem Platz zu werden. Er ist erst 20 Jahre alt und bereits sehr gefragt bei College-Programmen im ganzen Land.' @Dmiller94

Kamari Bonds ist ein talentierter Fußballspieler, der eine glänzende Zukunft vor sich hat. Er hat das Potenzial, ein Top-Receiver in der NFL zu werden, und hat sich bereits in der Offensive der Patriots einen Namen gemacht. Er ist ein spannender Spieler und wird sicher eine lange und erfolgreiche Karriere in der NFL haben.

Inhaltsverzeichnis

Kumari Bonds soll in die Netflix-Show Twentysomethings aufgenommen werden.

'Kamari Bonds ist eine wahre Inspiration. Er hat in seinem Leben so viel überwunden und ist eine Inspiration für uns alle. Er hat Barrieren durchbrochen und sich an die Spitze seines Berufs gedrängt. Er ist ein wahres Beispiel für Entschlossenheit, Belastbarkeit und ein Großartige Einstellung.' - @Passionate_Panda_12

Thundering Twenties wurde im Herbst 2021 gedreht und debütierte am 10. Dezember auf Netflix.

Wie aus der Darstellung der Serie hervorgeht, zeigt die Show die Höhepunkte und Tiefpunkte von Menschen in den Zwanzigern, die in Austin, Texas, leben.

Kumari Bonds von Twenty Somethings ist eine kreative Unternehmerin und ein Model.

Kamari Bonds Biographie

Echter Name Kamari-Anleihen
Geburtsdatum 20. März 1998
Alter (Stand 2021) 23 Jahre
Geburtsort Greensboro, North Carolina, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Modell, Unternehmer
Religion Christentum
Sonnenzeichen Fische

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 3” – in Zentimetern – 190cm
Gewicht in Kilogramm – 78 kg  – in Pfund – 171 Pfund
Schuhgröße 14 (USA)
Haarfarbe Schwarz
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Scott-W-Anleihen
Mutter Natarscha Moore
Schwester
Bruder Scotty Bonds

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nördliche Guilford Highschool
Hochschule East Carolina-Universität

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Freundin Keiner

Kumari ist ein professioneller Unternehmensmarketing-Major mit einem soliden Auge für Design. Er hat vier Jahre Outsourcing-Erfahrung und hat lange Modemarketing studiert.

Marilyn’s Model and Talent Agency, eine der angesehensten und bemerkenswertesten Ausstellungsorganisationen im Südosten, wendet sich an ihn.

Laut seiner formellen Biografie möchte er in Austin Baseball spielen, mit dem Training beginnen und zeigen, was auch immer sein Schicksal sein mag.

Mit rund 23 Jahren ist Kamari Bonds vielleicht der jugendlichste Star, der in der Reality-Show Twentysomethings hervorzuheben ist.

Das Model und Fernsehstar ohne Drehbuch feiert seinen Geburtstag am 20. März.

Kamari hat eine solide wissenschaftliche Grundlage trotz eines soliden Interesses an der Ausstellung.

Er erhielt eine 2,7 für seinen Bachelor of Applied Science in Marketing von der East Carolina University.

In der Zwischenzeit erwarb Bonds einen Bachelor of Science in Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing am College of Business der East Carolina University.

Die Wächter der Kumari-Anleihen sind in Greensboro, North Carolina, USA, ansässig.

Kamari vermisst seine Mutter, seinen Vater und seine Verwandten ständig, während er nicht zu Hause lebt.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von M A R I (@iamkamaribonds)


Da das Model an seiner Arbeit teilnimmt, scherzt er außerdem gelegentlich darüber, Energie in seine Familie und sein Arbeitsumfeld zu investieren.

Wir akzeptieren, dass Kamari aus einer bodenständigen Familie stammt, die von seinem Aussehen und Charakter abhängt. Er ist ein treuer Christ, der Wert darauf legt, eine solide Lebensweise fortzusetzen.

Kamari Bonds könnte in Kürze etwas über seine Geliebte und sein Liebesleben in der Show erfahren.

Wie dem auch sei, da sich Twentysomethings noch in der Anfangsphase befindet, hat Kamari nicht viel über seine eigene Situation herausgefunden.

Laut Online-Quellen möchte Bonds während der Show Zuneigung aufspüren, also ist er anscheinend gerade Single.

Darüber hinaus hat Kamari kürzlich bei einem Treffen zum Ausdruck gebracht, dass er starke Artikulationen schätzt, und versucht, eine verdammte Texanerin ausfindig zu machen, mit der er sich niederlassen kann.

Konto: instagram @iamkamaribonds

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von M A R I (@iamkamaribonds)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
  • Q: Was ist das Gewicht von Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds wiegt ungefähr 165 Pfund.
  • Q: Was ist das Nettovermögen von Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds hat einen geschätzten Nettowert von 1 Million US-Dollar.
  • Q: Wie alt ist Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds ist 22 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Kamari Bonds Geburtstag?
    A: Kamari Bonds hat am 16. Mai Geburtstag.
  • Q: Hat Kamari Bonds eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Kamari Bonds hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds ist ein US-amerikanischer Basketballprofi.
  • Q: Welche Nationalität hat Kamari Bonds?
    A: Kamari Bonds ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich die Biografie von Kamari Bonds?
    A: Die Biografie von Kamari Bonds ist auf der Wikipedia-Seite verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen