Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Justin Gaethje Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist und ehemaliger Wrestler der NCAA Division I. Er kämpft derzeit in der Leichtgewichtsklasse der Ultimate Fighting Championship (UFC). Gaethje wurde am 14. November 1988 in Safford, Arizona, geboren. Er ist deutscher und irischer Abstammung.

Gaethje hat eine aufgezeichnete Größe von 5 Fuß 11 Zoll und ein Gewicht von 155 Pfund. Gaethje hat ein geschätztes Nettovermögen von 3 Millionen US-Dollar. Gaethje ist derzeit 33 Jahre alt.

Gaethje ist ein ehemaliger WSOF Lightweight Champion und war in seinen ersten achtzehn Profikämpfen ungeschlagen. Er hält bemerkenswerte Siege über Michael Johnson, Edson Barboza und James Vick. Er hat einen Rekord von 22-3 mit 15 Siegen durch KO.

Gaethje ist auch für seinen aggressiven Kampfstil bekannt, der ihm den Spitznamen „The Highlight“ eingebracht hat. Er ist derzeit auf Platz 5 der UFC-Leichtgewichtsrangliste. Gaethje ist ein Fanfavorit und bekannt für seinen unterhaltsamen und aggressiven Kampfstil.

Mit 5’11″ ist Justin Gaethje einer der kleineren Lightweight-Kämpfer, aber seine Reichweite von 71,5″ ist tatsächlich eine der längsten in der Division. Sein kompakter Körperbau macht ihn zu einem der schwieriger zu besiegenden Typen.
' @mrslideman auf Reddit

Gaethje stammt aus Safford, Arizona. Er ist deutscher und irischer Abstammung und lebt derzeit in Colorado. Er ist mit seiner Frau Gina verheiratet und zusammen haben sie eine Tochter namens Payton.

Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der derzeit an der Ultimate Fighting Championship (UFC) in der Leichtgewichtsklasse teilnimmt. Der in Safford, Arizona, geborene Gaethje begann seine Amateurkarriere im Jahr 2011 und gab 2013 sein professionelles MMA-Debüt. Gaethje ist der ehemalige Leichtgewichts-Champion der World Series of Fighting (WSOF) und hat mehrere Auszeichnungen gewonnen, darunter den WSOF 2015 Fight of the Year und Knockout des Jahres 2016.

Zum Zeitpunkt des Schreibens ist Justin Gaethje 31 Jahre alt, 180 cm groß und wiegt 70 kg. Quellen zufolge wird sein Nettovermögen im Jahr 2020 auf rund 1,5 Millionen US-Dollar geschätzt.

„Justin Gaethje ist eine echte Inspiration für mich. Er ist einer der wenigen Kämpfer in der UFC, der trotz seiner kleineren Statur konkurrenzfähig bleiben konnte. Er hat bewiesen, dass Größe keine Rolle spielt, wenn es darum geht, im Käfig erfolgreich zu sein.“ - @TheRealMMAFan auf Reddit.

Justin Gaethje wurde am 14. November 1988 in Safford, Arizona, geboren und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Er besuchte die University of Northern Colorado und schloss sein Studium 2011 mit einem Abschluss in Finanzen ab. Gaethje begann seine MMA-Karriere 2013 und wurde schnell bei der World Series of Fighting (WSOF) unter Vertrag genommen. Während seiner Zeit bei der WSOF gewann er die Lightweight Championship und wurde 2015 als Fight of the Year und 2016 als Knockout of the Year ausgezeichnet.

Gaethje gab 2017 sein UFC-Debüt und hat sich seitdem zu einem der beliebtesten Kämpfer im Leichtgewicht entwickelt. Er ist derzeit die Nummer 4 in der UFC Lightweight-Rangliste. Seinen letzten Sieg feierte er 2020 bei UFC 249 gegen Tony Ferguson. Gaethje ist bekannt für seinen aggressiven Kampfstil und gilt als einer der besten Stürmer der UFC.

„Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der in der Leichtgewichtsklasse der Ultimate Fighting Championship (UFC) antritt. Gaethje ist der ehemalige Leichtgewichts-Champion der World Series of Fighting (jetzt Professional Fighters League). Er ist bekannt für seinen aggressiven Kampfstil und Risikobereitschaft im Käfig, was zu vielen spannenden Kämpfen führt.'
„Justin Gaethje ist einer der aufregendsten Kämpfer der UFC und er ist bereit, im Käfig Risiken einzugehen, was zu epischen Kämpfen führt.“ @TheRealDukeofYork

Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der derzeit an der Ultimate Fighting Championship (UFC) in der Leichtgewichtsklasse teilnimmt. Er ist ehemaliger Leichtgewichts-Champion der World Series of Fighting (WSOF) und hat mehrere Auszeichnungen gewonnen. Er ist 180 cm groß und wiegt 70 kg. Er ist derzeit auf Platz 4 der UFC Lightweight-Rangliste und ist bekannt für seinen aggressiven Kampfstil.

Inhaltsverzeichnis

Justin ist ein bemerkenswerter Experte, der in der Lightweight-Division der UFC antritt. Er ist der fünfzehntbemerkenswerteste Pfund-für-Pfund-Krieger in der UFC-Männerabteilung und der zweitbeste UFC-Leichtgewichts-Anwärter im Jahr 2021.

„Justin Gaethje ist einer der aufregendsten Kämpfer in der UFC. Er sucht immer nach dem Knockout und macht nie einen Schritt zurück. Sein Alter und seine Größe (5'11, 155 lbs) machen ihn zu einem sehr gefährlichen Gegner für jeden im Leichtgewicht. ' - @michael_mccarthy93 auf Reddit.com

Er begann früh mit dem Kämpfen und war nach seinem Abitur Doppelkreuz-Landesmeister. Während seines Bachelorstudiums wurde er zum NCAA Division 1 All-American Hero ernannt.

Justin Gathje wurde am 14. November 1988 in einer Gruppe gemischter Identitäten geboren. Sein Vater John Ray Gaethje ist deutscher Abstammung, während seine Mutter Carolina Mexikanerin ist.

Biografie von Justin Gaethje

Echter Name Justin Ray Gaethje
Geburtsdatum 14. November 1988
Alter (Stand 2022) 33 Jahre
Geburtsort Safford, Arizona, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Mixed Martial Artist
Religion Christentum
Sonnenzeichen Skorpion

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 11” – in Zentimetern – 180 cm
Gewicht in Kilogramm – 70 kg  – in Pfund – 155 Pfund
Schuhgröße 12 (USA)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater John Ray Gaethje
Mutter Carolina Gaethje
Schwester Zwei
Bruder Marcus Gaethje

Qualifikation/Ausbildung

Schule Safford High School
Hochschule Universität von Nord-Colorado

Beziehungsstatus

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Verknüpfungen Instagram

Sein Vater war früher Kupfergräber, während seine Mutter als Post-Creator fungierte. John, sein Vater, trat 2019 nach 36 Jahren Verwaltung aus der Morenci Mine aus.

Justin entdeckte, dass sein Großvater, der während seines Dienstes in der US-Armee eingesperrt war, ihn dazu belebte, sich in einen Anwärter zu verwandeln. Marcus John Gaethje, sein Zwillingsbruder und zwei Schwestern waren seine Jugendkollegen. Sein Zwillingsbruder arbeitete, wie aus Berichten hervorgeht, fast neun Jahre lang bei der Morenci-Ausgrabung. Außerdem war er ständig im Ring und betreute seinen Zwillingsbruder.

Marcus ist seit jeher Justins bevorzugter Werber. Justin Gaethje verlor einen neuen Titelkampf und ist derzeit gebucht, um am 7. November gegen Michael Chanler in der Leichtgewichtsklasse anzutreten. An dem Punkt, an dem Justin Gaethje auf Platz 2 gegen Michael Chandler auf Platz 4 im UFC 268-Headliner antritt, ist es so weit Sehr gut, vielleicht der gefährlichste Kampf auf der Karte.

Die beiden Anwärter haben in letzter Zeit Titelkämpfe verloren, daher sollte dies ein unbestreitbares Level-Matchup zwischen zwei zahlreichen Finishern sein. Justin Gaethje, ein erfahrener Krieger, hat sich über sein eigenes Leben bedeckt gehalten.

Er hat den Namen seines Komplizen in seinen webbasierten Medienzielen nicht erwähnt, obwohl er äußerst dynamisch ist. Außerdem können wir seinen aktuellen Beziehungsstatus nicht aufdecken. In jedem Fall werden wir unseren News-Eingang aktualisieren, wenn wir neue Daten bezüglich seiner Anbetungsbeziehung erhalten.

Laut Celebrity Net Worth wird das Gesamtvermögen von Gaethje auf rund 4 Millionen US-Dollar geschätzt. Gaethje nahm an der WSOF teil, bevor er zur „bargeldreichen“ UFC kam. Gaethje erhielt in jedem seiner letzten drei Kämpfe im Aufstieg eine beträchtliche Entschädigung, wie Sports Daily mitteilte.

In Anbetracht dessen, dass er zu diesem Zeitpunkt ein außergewöhnlicher Name im MMA war, war sein erster Scheck bei der UFC der höchste seiner Zunft – 302.500 US-Dollar. Von diesem Zeitpunkt an stellte Gaethje einen weiteren Rekord auf, als er einen Kampf im letzten möglichen Moment gegen Tony Ferguson für 480.000 US-Dollar anerkannte.

Gaethje hat trotz seiner rechtlich bindenden Belohnung mehrmals Fight of the Night und Performance of the Night mehrfach gewonnen. Andererseits fühlte sich Justin 2019 unterschätzt, als Al Laquita ein neues und fundierteres Schnäppchen machen konnte. Instagram-Konto.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Justin Gaethje?
    A: Justin Gaethje ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Justin Gaethje?
    A: Justin Gaethje wiegt 155 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Justin Gaethje?
    A: Das Nettovermögen von Justin Gaethje wird auf rund eine Million Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Justin Gaethje?
    A: Justin Gaethje ist 31 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Justin Gaethje Geburtstag?
    A: Justin Gaethjes Geburtstag ist der 14. November 1988.
  • Q: Justin Gaethje – Wikipedia, die freie Enzyklopädie
    A: Ja, Justin Gaethje hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Justin Gaethje?
    A: Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist.
  • Q: Welche Nationalität hat Justin Gaethje?
    A: Justin Gaethje ist Amerikaner.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Justin Gaethje?
    A: Weitere Informationen über Justin Gaethje finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite oder durch Online-Recherche.

FAQ

  • F: Wie groß ist Justin Gaethje?
  • A: Justin Gaethje ist 5 Fuß 11 Zoll groß.
  • F: Wie viel wiegt Justin Gaethje?
  • A: Justin Gaethje wiegt 155 Pfund.
  • F: Wie hoch ist das Vermögen von Justin Gaethje?
  • A: Das Nettovermögen von Justin Gaethje wird auf rund 5 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • F: Wie alt ist Justin Gaethje?
  • A: Justin Gaethje ist 32 Jahre alt.
  • F: Wann hat Justin Gaethje Geburtstag?
  • A: Justin Gaethje wurde am 14. November 1988 geboren.
  • F: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Justin Gaethje?
  • A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Justin Gaethje.
  • F: Wer ist Justin Gaethje?
  • A: Justin Gaethje ist ein amerikanischer professioneller Mixed Martial Artist, der derzeit in der Lightweight-Division der Ultimate Fighting Championship antritt.
  • F: Welche Nationalität hat Justin Gaethje?
  • A: Justin Gaethje ist amerikanischer Staatsbürger.
  • F: Wo finde ich die Biografie von Justin Gaethje?
  • A: Die Biografie von Justin Gaethje ist auf verschiedenen Websites zu finden, einschließlich seiner offiziellen Website und der UFC-Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen