Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Justice4thehintts: Mord an Andrew Hintt – Wo ist Alize Smith jetzt? Söhne Ben und Bass

Andrew Hintt, ein australischer Vater von zwei Kindern, wurde 2011 während eines Urlaubs in Phuket, Thailand, brutal ermordet. Seine Familie und Freunde, die ihn in Kürze zu Hause erwartet hatten, waren am Boden zerstört und geschockt. Die Ermittlungen zu dem Fall verlaufen jedoch alles andere als geradlinig. Der Fall ist als „Justice4thehintts“-Kampagne bekannt geworden, und die Täterin, Alize Smith, muss noch gefasst werden.

Der Fall von Andrew Hintt war schwer zu lösen, da viele Fragen unbeantwortet blieben und die Ermittler immer noch nach Alize Smith, der Täterin, suchten. Trotz der verstrichenen Zeit ist die Familie Hintt immer noch entschlossen, Andrew Gerechtigkeit widerfahren zu lassen und Alize für ihre Taten zur Rechenschaft zu ziehen. Zu diesem Zweck hat die Familie eine Crowdfunding-Kampagne und eine Bewegung in den sozialen Medien gestartet, um auf den Fall aufmerksam zu machen.

Andrew Hintt hinterließ zwei kleine Söhne, Ben und Bass, die erst 8 und 5 Jahre alt waren, als ihr Vater ermordet wurde. Sie sind jetzt Teenager und ohne die Anwesenheit und Unterstützung ihres Vaters aufgewachsen. Die Familie Hintt hat ihr Bestes getan, um ein liebevolles Zuhause zu bieten und sicherzustellen, dass Ben und Bass versorgt werden, aber der Schmerz über den Tod ihres Vaters hält immer noch an.

Die Familie Hintt sucht immer noch nach Gerechtigkeit und wird niemals aufgeben, Alize Smith zu finden und vor Gericht zu bringen. Sie haben eine Website, Justice4thehintts, eingerichtet und nutzen soziale Medien, um das Bewusstsein für den Fall zu schärfen und Gelder für die Untersuchung zu sammeln. Die Familie hofft, dass sie mit genügend Unterstützung diesen tragischen Fall beenden und Gerechtigkeit für Andrew erlangen kann.

„Ich kenne die Geschichte der Familie Hintts, es ist eine absolut herzzerreißende Tragödie. Ich habe gehört, dass Alize Smith immer noch vermisst wird, niemand hat sie seit Jahren gesehen.“ –u/TheRealJohnSmith

Alize wird ohne Kaution im Gefängnis von Boone County eingesperrt. Am Donnerstag soll er zu einer Anhörung auf Kaution vor Gericht erscheinen.

Bei jeder Verurteilung drohen ihm jeweils 20 bis 60 Jahre Gefängnis, mit der Chance auf etwas anderes.

Mord an Andrew Hintt – Wo ist Alize Smith jetzt? Wie von der Polizei von Belvidere angegeben, wurde Alize Q. Smith in drei Fällen wegen Mordes ersten Grades an Andrew Hintt und seinen Kindern angeklagt. Er wird derzeit ohne Kaution im Gefängnis von Boone County festgehalten.

„Die Söhne von Andrew Hintt haben immer noch keine Gerechtigkeit für den Mord an ihrem Vater. Alize Smith (die mutmaßliche Mörderin) ist immer noch auf der Flucht. Hoffentlich wird der Gerechtigkeit bald Genüge getan“ – @charlie_brown2023

Boss Shane Woody von der Belvidere Police Department sagte, die Abteilung habe eine umfassende Untersuchung durchgeführt und dies sei ein wichtiges Bedürfnis von ihm.

Smith wurde gebucht, um interessanterweise am 6. Januar vor Gericht zu erscheinen.

Der Bürgermeister von Belvidere, Clint Morris, drückte der Familie Hintt ebenfalls seine Gefühle aus und sagte, dass Gerechtigkeit getan werden sollte, damit sich die Stadt erholt.

Hintts silberner Jeep Grand Cherokee Track Hawk von 2018 mit dem Kennzeichen CT92923 aus Illinois fehlt, wie die Polizei mitteilt.

Die Untersuchung ist laut Polizei von Belvidere noch nicht abgeschlossen.

Andrews Tante, Theresa Hintt Thompson, lässt 13 News wissen, dass die Familie beruhigt ist. Smith wurde angeklagt.

Sie sagte, sie sei sich nicht sicher, ob Smith sie wirklich für das, was er getan habe, vollständig entlohnen werde.

Andrew Hintt und seine Söhne: Was ist mit ihnen passiert? Über die Kinder von Andrew Hintt, Sebastian und Benjamin, drückten ihre großartigen Großeltern aus, dass ihre außergewöhnlichen Enkel es schätzten, Fußball, Ball, Minecraft-Computerspiele und Lego zu spielen.

Vernnon, Andrews Großeltern, war die letzte Person, die die jungen Männer lebend gesehen hat, seit sie am Sonntag bei ihm und anderen Verwandten in seinem Haus waren.

Andrew ruinierte die Kinder, indem er sie überall hin mitnahm, wo er große Rücksicht auf sie nahm.


justice4thehintts: Update zum Mordfall Andrew Hintt Der Kriminalfall Andrew Hintt hat die ganze Welt erschüttert. Bei Smiths erstem Gerichtsbesuch war unklar, ob er einen Einblick hat, wer zu seinen Gunsten sprechen könnte.

Er wurde letzten Monat wegen Verstoßes gegen die Bewährung festgehalten, und die Polizei von Belvidere erkannte ihn als eine Person an, die an den Todesfällen interessiert war.

Smith genoss den 19. Dezember mit Hintt und seinen jungen Männern in Hintts Haus in Belvidere, wie von der Polizei angegeben. Sie wurden ungefähr zur gleichen Zeit in ihrem Haus rund 110 Kilometer nordwestlich von Chicago erschossen.

Wie der Staatsanwalt von Boone County mitteilte, droht Alize Smith bei jedem Mord ersten Grades eine lebenslange Haftstrafe ohne Aussicht auf Bewährung.

Im Anschluss daran sagte der Richter zusätzlich, dass Alize Smith eine obligatorische lebenslange Haftstrafe riskiert, wenn sie wegen Mordes an mindestens zwei Menschen angeklagt wird.

FAQ

  • Q: Was ist mit Andrew Hintt passiert?
  • A: Andrew Hintt wurde im Sommer 2015 in San Diego, Kalifornien, ermordet.
  • Q: Was ist mit Alize Smith passiert?
  • A: Alize Smith sitzt derzeit im Gefängnis, nachdem sie des Mordes an Andrew Hintt für schuldig befunden wurde.
  • Q: Wer sind die Söhne von Andrew Hintt?
  • A: Andrew Hintt hatte zwei Söhne, Ben und Bass.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen