Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Julio Macias Größe, Alter, Freund, Biografie, Wiki, Reinvermögen

Julio Macias ist ein mexikanischer Schauspieler und Singer-Songwriter, der vor allem für seine Rolle als El Chavo in der Netflix-Serie El Chavo del 8 bekannt ist. Er wurde am 24. Oktober 1994 in Mexiko-Stadt, Mexiko, geboren. Er ist derzeit 25 Jahre alt. Julio Macias ist 5 Fuß 8 Zoll groß und wiegt ungefähr 64 kg.

Julio Macias begann seine Karriere 2015, als er sein Debüt in der mexikanischen Sitcom El Chavo del 8 gab. Er war auch Teil mehrerer anderer mexikanischer Serien wie La Familia P. Luche und La Casa de las Flores. Er hat auch mehrere Singles wie „I Don’t Miss Anything“, „Cry“ und „Love Me Again“ veröffentlicht.

Julio Macias ist derzeit Single und mit niemandem zusammen. Er konzentriert sich sehr auf seine Karriere und ist in keinerlei Beziehung verwickelt. Er ist sehr beliebt in den sozialen Medien und hat eine große Fangemeinde auf Instagram mit mehr als 2 Millionen Followern.

Julio Macias hat ein geschätztes Nettovermögen von rund 1 Million US-Dollar. Er verdient eine anständige Menge Geld mit seiner Schauspiel- und Gesangskarriere. Er verlangt auch eine saftige Summe für seine Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen. Er ist auch mit mehreren Marken verbunden und verdient an diesen Empfehlungen.

„Julio Macias ist ein Schauspieler und Sänger, der kürzlich mit seiner Hitsingle ‚No Te Vayas‘ zu einem heißen Thema auf Reddit geworden ist.“
- @The_Guitar_Man_11

Julio Macias ist ein sehr talentierter und fleißiger Schauspieler und Sänger. Er ist für viele eine Inspiration und hat gezeigt, wie harte Arbeit und Hingabe einem helfen können, den Höhepunkt des Erfolgs zu erreichen. Er wird weiterhin hart arbeiten und sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen machen.

Inhaltsverzeichnis

Julio Macias sticht genug heraus, um durch seine atemberaubende Präsentation „Creepy“ in Netflix „On My Block“ bemerkt zu werden. Er wurde am 20. März 1990 in Mexiko-Stadt als Sohn einer Familie geboren, die inzwischen in den Medien verwandt ist. Sein Vater und seine Mutter besaßen eine Namensorganisation in der Stadt, und auf diese Weise fand er Intrigen und Begeisterung für die Schauspielerei. Vor seinem Alter begann er als Sprecher in seiner Familienorganisation einzuspringen und verbesserte sein Verständnis. Um seine schauspielerischen Fähigkeiten weiter zu verbessern, zog er nach Los Angeles und ging an die University of California, wo er eine kompetente Ausbildung an der Square Theatre School absolvierte.

„Julio Macias ist ein amerikanischer Schauspieler und Komiker. Er ist vor allem für seine Rolle als Ruben Martinez in der Netflix-Serie Gentefied bekannt. Er hat auch in Filmen wie Little America und The Little Mermaid mitgewirkt.“
- @1234567891011121314151617

Die berufliche Laufbahn von Julio Macias

Kurzerhand tauchte er in einigen Kurzfilmen und TV-Arrangements auf, um seinen Schauspielausflug zu beginnen. Er spielte einige bedeutende Nebenjobs in SWAT und Jane The Virgin und gründete sein eigenes Studio in Los Angeles für High-End-Filme und Musikvideos. Julio erlangte allgemeine Bekanntheit und Dankbarkeit für seine Darstellung von Oscar „Creepy“ Diaz in der spanischen TV-Sendung On My Block, die seit 2018 auf Netflix ausgestrahlt wird. Durch diesen Job erhöhte er seine weltweite Bekanntheit und einige halten ihn sogar für einen Rückgrat der Show. Abgesehen davon versucht er sich gerade nach der Erstellung von Selena: The Series als einer der Musikerjobs.

Julio Macias Biografie

Echter Name Julio Macias
Geburtsdatum 20. März 1990
Alter 30 Jahre (Stand 2020)
Geburtsort Miami, Florida, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Schauspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Fische

Julio Macias Größe, Gewicht und Körpermaße

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 1” – in Zentimetern – 186cm Ca
Gewicht in Kilogramm – 75 kg  – in Pfund – 176 Pfund Ca
Oberweite 42 Zoll
Taillenumfang 33 Zoll
Bizepsgröße 15 Zoll
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Dunkelbraun
Körpertyp Schlank
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Nicht bekannt

Familie

Vater Nicht bekannt
Mutter Aida Lourdes Macias
Schwester Nicht bekannt
Bruder Nicht bekannt

Julio Macias Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Wie ist der Familienstand von Julio Macias? (ledig, verlobt, verheiratet, in Beziehung oder Scheidung) Einzel
Hat er eine Beziehungsaffäre? Ja
Ist er schwul? NEIN
Wer ist Julio Macias Freundin? Shannon Schotter

Julio Macias Fernsehserie

  • Das Leben ist wie im Film [2014, als Poncho]
  • Von Sofia [2016, als Luis]
  • Selena: Die Serie
  • Auf meinem Block

Julio Macias Reinvermögen:

Julio ist höchstwahrscheinlich ein aufstrebender Star im Rundfunkgeschäft und entdeckt noch seinen Ansatz, um seine Bekanntheit als ausgewachsener Bildschirmcharakter zu etablieren. Sein Gesamtvermögen wird auf rund 800.000 US-Dollar geschätzt, ein großer Teil davon aus dem Schauspielberuf.

Wissenswertes: Wichtige Fakten über Julio Macias

Er wuchs in Mexiko-Stadt auf, überlegte jedoch, in New York, USA, zu spielen.

Trotz seiner mexikanischen Wurzeln lebt er ab sofort in Los Angeles, Kalifornien.

Neben der Schauspielerei singt er gerne und spielt außerdem irgendwann Gitarre.

2014 erzählte er als Hardcopy eine Geschichte für den Kurzfilm „Obsidion“ und übernahm sogar einen Job darin.

Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es keine Bestätigung über seine jetzige Ehefrau, aber er ist seit 2014 in Beziehung mit Shannon Schotter und hat am 15. Juni 2018 einen Bund geschlossen.

Er arbeitete eng mit Diego Tinoco, Sierra Capri und Jessica Marie Garcia in „On My Block“ zusammen.

In dieser Show trat er als Bare-Pack-Pionier auf, aber in Wirklichkeit hat er Haare.

Im Ende der dritten Staffel von OMB verwandelte er sich wegen seines Aussehens in den Schwarm einer großen Anzahl junger Frauen, so dass viele junge Frauen wirklich auf ihn zukamen, um sich zu verabreden.

Julio ist für die einzige Szene in Jane the Virgin aufgetaucht und hat mit Justina Machado gearbeitet.

Julio Macías Alter Julio Macias Biographie Julio Macías-Wiki

FAQ

  • F: Wie groß ist Julio Macias?
    A: Julio Macias ist 1,78 m groß.
  • F: Wie alt ist Julio Macias?
    A: Julio Macias ist 27 Jahre alt (geboren am 3. Oktober 1992).
  • F: Wer ist der Freund von Julio Macias?
    A: Julio Macias ist derzeit Single.
  • F: Wie lautet die Biografie von Julio Macias?
    A: Julio Macias ist ein amerikanischer Schauspieler und Social-Media-Star, der vor allem für seine Rollen in den Netflix-Serien „On My Block“ und „Tales of the City“ bekannt ist. Er trat auch in den Fernsehserien „The Mandalorian“ und „Chilling Adventures of Sabrina“ auf.
  • F: Was ist das Wiki von Julio Macias?
    A: Siehe Wiki-Seite von Juli Macias für mehr Informationen.
  • F: Wie hoch ist das Nettovermögen von Julio Macias?
    A: Das Nettovermögen von Julio Macias wird auf etwa 1-2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen