Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Josh Leyvas Wiki, Alter. Wer ist Chachi Gonzales Ex-Freund?

Josh Leyva ist ein beliebter amerikanischer Schauspieler, Komiker und YouTube-Star. Er ist vor allem für seinen YouTube-Kanal bekannt, auf dem er über 4 Millionen Abonnenten angehäuft hat. Er ist auch bekannt für seine Beziehung zum Tänzer und Choreografen Chachi Gonzales.

Das Paar war von 2012 bis 2018 zusammen, beide traten zusammen in Videos auf Joshs Kanal auf. Sie waren auch in Tanzvideos mit der Immabeast Dance Company zu sehen. Während dieser Zeit arbeiteten Josh und Chachi an vielen Projekten zusammen, darunter eine Tanztournee, mehrere Musikvideos und eine Online-Serie.

Josh Leyva wurde 1990 in Kalifornien geboren. Er begann seine YouTube-Karriere im Jahr 2009 und gewann durch seine humorvollen Videos schnell eine Fangemeinde. Er ist auch Unternehmer und gründete 2018 seine eigene Produktionsfirma, Josh Leyva Productions. Neben seiner YouTube-Karriere hat Josh in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgespielt.

Josh Leyva und Chachi Gonzales trafen sich 2012 zum ersten Mal, als sie beide an der Jennifer Lopez Dance Academy arbeiteten. Sie wurden schnell Freunde und fingen kurz darauf an, sich zu verabreden. Ihre Beziehung dauerte sechs Jahre, bevor sie 2018 ihre Trennung bekannt gaben. Seitdem sind beide freundschaftlich geblieben und unterstützen sich gegenseitig in ihrer Karriere.

„Josh Leyva ist der Ex-Freund von Chachi Gonzales. Sie waren von Ende 2011 bis Anfang 2013 zusammen. Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und sich aufgrund ihrer vollen Terminkalender einvernehmlich getrennt.“

@JostinsAddiction auf Reddit.com
„Josh Leyva ist der Ex-Freund von Chachi Gonzales. Sie waren von Ende 2011 bis Anfang 2013 zusammen. Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und sich aufgrund ihrer vollen Terminkalender einvernehmlich getrennt.“
@JostinsAddiction auf Reddit.com

Josh Leyva und Chachi Gonzales sind beide erfolgreich in ihren jeweiligen Bereichen. Josh hat sich zu einem der besten YouTube-Stars entwickelt, während Chachi zu einem renommierten Choreografen und Performer geworden ist. Trotz ihrer Trennung bleiben sie enge Freunde und arbeiten weiterhin an Projekten zusammen.

Wer ist Josh Leyva? Josh Jovanny Leyva wurde am 27. Dezember 1990 unter dem Geburtszeichen des Schützen in California City, Kalifornien, USA, geboren. Er wird wahrscheinlich als Social-Media-Sensation, YouTuber und Vlogger diagnostiziert, der zahlreiche lustige Filme auf seinem selbstbetitelten Kanal veröffentlicht. Außerdem wird Josh auch als Schauspieler bezeichnet.

Frühes Leben, Bildung, Nationalität, ethnische Zugehörigkeit In Bezug auf seine prägenden Jahre verbrachte Josh Leyva anscheinend seine Kindheit in California City, wo er zusammen mit seinem jüngeren Bruder namens Mark aufwuchs. Andere Daten zu seiner eigenen Familie und Ausbildung sind den Medien nicht immer zur Verfügung zu stellen. Besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit.

„Josh Leyva ist ein amerikanischer YouTuber, Komiker, Schauspieler und Vine-Star. Er ist vor allem für seine urkomischen Vines- und YouTube-Videos bekannt, die ihm über 4 Millionen Abonnenten auf YouTube und 4 Millionen Follower auf Vine eingebracht haben seine immer wiederkehrende Beziehung mit Chachi Gonzales, der Tänzerin und Schauspielerin.'
„Josh Leyva und Chachi Gonzales hatten im Laufe der Jahre eine ziemlich öffentliche Beziehung, und es ist beeindruckend zu sehen, dass sie auch nach ihrer Trennung immer noch Freunde zu sein scheinen.“ - @Borodin_the_Ace auf Reddit.com

Karriere-Anfänge Wenn es darum geht, über seine Karriere zu sprechen, wollte Josh immer als Schauspieler auftauchen. Josh Leyva Nachdem er erkannt hatte, wie groß die Wirkung sozialer Netzwerke ist und welche Art seiner Präsenz ihm dort die Möglichkeit bietet, sich selbst zu fördern, beschloss er, Teil der Social-Media-Szene zu werden.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Leyva (@thejoshleyva)


Also startete er im September 2011 seinen eigenen YouTube-Kanal unter dem Benutzernamen „YoMuscleBoii“ – später umbenannt in „Josh Leyva“ – und lud zwölf Tage später sein Debütvideo mit dem Titel „You Ain't A Guido“ hoch, und dann fing er an Posten verschiedener Filme, Aufgabenfilme, Q&A-Sitzungen, Streiche und Vlogs aus seinem Privatleben.

Aufstieg zum Ruhm als YouTube-Comedian Im Laufe der Zeit erhielten Joshs Filme immer mehr Aufmerksamkeit, und die Vielfalt der Abonnenten wuchs allmählich zu seinen Fähigkeiten und Interaktionen mit seinen Enthusiasten. So hat er bisher mehr als eine Million Abonnenten gesammelt, während seine Filme insgesamt über 260 Millionen Aufrufe haben, was seinem Internet wirklich viel Wert eingebracht hat.

Einige seiner beliebtesten Filme sind „Normal People vs Justin Bieber“ mit über acht Millionen Views, „Relationship Goals vs Reality“ mit sieben Millionen Views, „Yoga Challenge W/ Chachi Gonzales“ mit über sechs Millionen und „Driving With A Gay Cholo“, das neben vielen anderen auch über sechs Millionen Views hat.

Sein zweiter YouTube-Kanal Abgesehen von seinem besten YouTube-Kanal hat Josh Leyva auch seinen zweiten YouTube-Kanal unter dem Benutzernamen „yojoshyboii“, der später in „Josh Leyva Vlogs“ umbenannt wurde und den er im April 2013 erstellt hat.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Leyva (@thejoshleyva)


Er verwendet es, um zahlreiche Vlogs aus seinem Privatleben, Geschichten, Reisetagebücher, Herausforderungen und so weiter zu veröffentlichen. Der Kanal hat also über 220.000 Abonnenten, während seine Videos insgesamt die große Vielfalt von 7 Millionen Perspektiven erreicht haben, was zusätzlich zu seinem Internetwert führt. Die bekanntesten Filme auf dem Kanal sind unter anderem „Are You Gay Test“, „25 Facts About Me“.

Erfolgreiche Karriere als Schauspieler Abgesehen davon, dass er eine Social-Media-Person war, wurde Joshs Traum, Schauspieler zu werden, 2012 wahr. Er begann mit Hilfe von Gastauftritten in Fernsehserien wie „Cholo Adventures“ (2012-2013). , „Saving Lives“ (2015) und „High Fives“ (2015).

Sein Sprung nach vorn in der Welt kam 2016, als er seinen Debütfilm machte, indem er die Rolle von Brad Smith in der romantischen Komödie „Love For All Seasons“ spielte, in der neben seiner Freundin Chachi Gonzales die Hauptrolle spielte, und dann auftrat Derrick in Andrew Bushs Komödie „Dirty 30“ und als Tucker in der Komödie „Laid In America“, jeweils im selben Jahr.

Josh brachte seinen Beruf auf die nächste Ebene, als er die Comedy-Mini-Sammlung „Gaylo Returns“ (2017) mitschrieb, produzierte und inszenierte, die mit Hilfe seiner Darstellung von Rudy in der Komödie „The F * ** Passiert'. Zuletzt schloss er sich der Schmiede der Netflix-Serie „Cooking On High“ (2018) an.

Persönliches Leben: Ex-Freundin Olivia Chachi Gonzales, Trennung, Affäre mit Nikita Dragun, aktueller Beziehungsstatus, Wohnsitz Um über seine private Existenz zu sprechen, Josh Leyva hat eine reiche Dating-Liste. Er wurde 2014 bei einem Werben mit Olivia Chachi Gonzales, die auch als Social-Media-Persona und Tanzmitglied von „I.AM.ME“ bezeichnet wird, romantisch betroffen. Nach dreijährigem Werben beschloss das Paar, sich 2017 zu trennen.

Er wurde dann mit Nikita Dragun, einem Transgender-Pracht-Vlogger, verbunden; aber sie zeigten in keiner Weise die Romantik. Er ist derzeit mit der Sängerin Madison Watkins zusammen. In Bezug auf sein Haus lebt Josh derzeit in Compton, Kalifornien.

FAQ

  • Q: Wer ist Chachi Gonzales Ex-Freund?
  • A: Josh Leyva ist Chachi Gonzales Ex-Freund und er ist ein 26-jähriger YouTube-Star, Komiker und Schauspieler.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen