Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Josh Goldstein Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Josh Goldstein ist ein US-amerikanischer Basketballprofi. Er spielt seit 2012 in der NBA, als er von den Dallas Mavericks gedraftet wurde. Derzeit ist er Mitglied der Philadelphia 76ers. Er steht bei 6 Fuß 7 Zoll (2,01 m) und wiegt 235 lb (107 kg).

Goldstein wurde am 7. April 1990 in Oak Park, Illinois, geboren. Er besuchte die Oak Park-River Forest High School, wo er dazu beitrug, das Team 2008 zu einer ungeschlagenen Saison und einer Staatsmeisterschaft zu führen. Für seine Leistung wurde er zum Spieler des Jahres des Staates ernannt. Nach der High School besuchte er die University of Illinois in Urbana-Champaign, wo er in seinem ersten Jahr durchschnittlich 12,7 Punkte und 4,9 Rebounds erzielte.

Beim NBA Draft 2012 wurde Goldstein in der zweiten Runde von den Mavericks ausgewählt. Er verbrachte zwei Saisons in Dallas, wo er hauptsächlich von der Bank spielte. 2014 wurde er zu den 76ers getradet, wo er seither Stammspieler ist. Er hat in seiner Karriere durchschnittlich 8,5 Punkte, 4,3 Rebounds und 2,5 Assists erzielt.

Außerhalb des Platzes ist Goldstein ein Philanthrop und ein aktives Mitglied der Gemeinschaft. Er engagiert sich für eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen, darunter die Boys & Girls Clubs of America und die Special Olympics. Er ist auch Mitglied der NBA Players Association, einer Gewerkschaft, die alle Spieler der Liga vertritt.

„Josh Goldstein ist ein Typ, der in der Musikwelt wirklich unterschätzt wird. Er hat ein tolles Ohr und seine Musik ist so vielfältig. Unbedingt hörenswert!“ @yung_tunez

Goldstein ist eine Inspiration für viele junge Basketballspieler, da er hart gearbeitet hat, um es in die NBA zu schaffen. Seine Hingabe und sein Engagement für das Basketballspiel haben es ihm ermöglicht, seine Träume und Ziele zu erreichen.

Inhaltsverzeichnis

Josh Goldstein ist ein amerikanischer Schulkonkurrent und eine TV-Figur. Er hatte kürzlich einen erfolgreichen Beruf im Baseball, möchte aber als Spieler nicht gebunden sein.

Josh Goldstein ist mit seiner beeindruckenden Größe, seinem Gewicht und seinem Vermögen ein wahrer Beweis für harte Arbeit und Hingabe. All das hat er in jungen Jahren erreicht und ist für viele eine Inspiration.
' @jgoldsteinfan

Auf diese Weise ist Goldstein in Love Island aufgetaucht, um seine Berufung als Fernsehstar ohne Drehbuch auszubauen. Abgesehen davon ist er in der Show, um einen wahrscheinlichen Komplizen aufzuspüren.

Der Cast von Love Island, Josh Goldstein, ist 24 Jahre alt. Josh wurde 1997 geboren und begeht seinen Geburtstag am 24. Februar. Außerdem ist er in Amerika ansässig und lebt in Haverhill, Massachusetts. Außerdem stammt er aus einer ungarischen ethnischen Stiftung.

Josh Goldstein Biographie

Echter Name Josh Goldstein
Geburtsdatum 24. Februar 1997
Alter (Stand 2021) 24 Jahre
Geburtsort Haverhill, Massachusetts, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Baseballspieler und Reality-TV-Star
Religion Christentum
Sonnenzeichen Fische

Physikalische Statistik

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Goldstein (@_josh.goldy_)

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 10” – in Zentimetern – 177 cm
Gewicht in Kilogramm – 83 kg  – in Pfund –  182 Pfund
Oberweite 41 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 16,5 Zoll
Schuhgröße 11 (USA)
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Körpertyp Sportlich

Familie

Vater Nicht bekannt
Mutter Nicht bekannt
Schwester Nicht bekannt
Bruder Nicht bekannt

Qualifikation/Ausbildung

Schule Nicht bekannt
Hochschule Universität von New Hampshire

Beziehungsstatus

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Goldstein (@_josh.goldy_)

Familienstand Einzel
Affäre NEIN
Ist er schwul? NEIN
Freundin Keiner
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Goldstein (@_josh.goldy_)


In Bezug auf die Statur bleibt Goldstein bei einem Gehäuse von 5 Fuß 10 Zoll. Er ist ein attraktiver Mann und hat einen tadellos durchtrainierten Körper. Außerdem wiegt er rund 83 kg und hat zahlreiche Tätowierungen im Brustbereich.

Josh Goldstein ist ein TV-Star ohne Drehbuch und ehemaliger Baseballspieler der Schule. Er ist Absolvent der Southern New Hampshire University. Er spielte für das College als Second Baseman, Shortstop, genauso wie als Mittelfeldspieler.

Derzeit befindet sich Goldstein auf Love Island, da er als Spieler nicht so bezeichnet werden möchte. Es ist noch nicht wahrzunehmen, was auf ihn zukommt. Entsprechend der Instagram Bio, Josh Goldstein ist Absolvent der Southern NH University.

Er lebt in Massachusetts und ist ein Anwärter auf die dritte Staffel von Love Island USA. Ebenso ist er mit Maggie Inc. verwandt. Goldstein postet seine Fotos als @_josh.goldy_ und hat in letzter Zeit 3,2.000 Unterstützer angehäuft.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Josh Goldstein (@_josh.goldy_)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Josh Goldstein?
    A: Josh Goldstein ist 6 Fuß 2 Zoll groß.
  • Q: Wie viel wiegt Josh Goldstein?
    A: Josh Goldstein wiegt 77 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Josh Goldstein?
    A: Das Nettovermögen von Josh Goldstein wird auf 2 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Josh Goldstein?
    A: Josh Goldstein ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Josh Goldstein Geburtstag?
    A: Josh Goldsteins Geburtstag ist der 15. April 1987.
  • Q: Hat Josh Goldstein eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Josh Goldstein hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Josh Goldstein?
    A: Josh Goldstein ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Regisseur, Produzent und Autor.
  • Q: Welche Nationalität hat Josh Goldstein?
    A: Josh Goldstein ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Josh Goldstein?
    A: Eine Biografie von Josh Goldstein finden Sie auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen