Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Josh Dynevor Fakten, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Josh Dynevor ist ein australischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Scott Drinkwell in der Channel-4-Seifenoper Hollyoaks bekannt ist. Josh, geboren 1994, spielt seit seiner Kindheit Schauspielerei und debütierte auf der Leinwand in kleinen Rollen in Filmen wie The Silence (2010) und The Hangover Part II (2011). Joshs Karriere begann 2013, als er für eine Hauptrolle in der ABC-Dramaserie Puberty Blues besetzt wurde, und später im Jahr 2014, als er für die Rolle von Scott Drinkwell in Hollyoaks besetzt wurde.

Dynevors Eltern sind beide Schauspieler, und Josh begann schon in jungen Jahren eine Schauspielkarriere. Er hat zwei Schwestern, von denen eine die Schauspielerin Phoebe Dynevor und die andere Musikerin ist. Josh ist auch auf der Bühne aufgetreten, nachdem er in den Produktionen von The Tempest und Macbeth bei der Sydney Theatre Company aufgetreten ist.

Josh hat Kritikerlob für seine Auftritte in Puberty Blues und Hollyoaks erhalten und ist zu einer bekannten Figur in der australischen Fernsehindustrie geworden. Neben seiner Rolle als Schauspieler ist Josh auch Botschafter der Wohltätigkeitsorganisation Save the Children und engagiert sich aktiv für die Organisation.

Josh verfolgt weiterhin seine Schauspielkarriere und trat kürzlich 2018 in dem Film The Secret of Marrowbone auf. Er wird auch in der kommenden Netflix-Serie „Bridgerton“ zu sehen sein, die 2021 Premiere haben soll. Josh hat außerdem angekündigt, dass er in einer neuen Dramaserie für die BBC mit dem Titel „The Nevers“ mitspielen wird, die sich derzeit in Produktion befindet.

„Der talentierte ‚Coronation Street‘-Schauspieler Josh Dynevor ist ein aufstrebender Star, der sich in der Branche definitiv einen Namen macht.“ - @mollymoon3, Reddit

Neben seiner Schauspielkarriere liebt Josh auch das Reisen und hat Länder wie Indien, Thailand und Nepal besucht. Wenn er nicht spielt, spielt Josh gerne Gitarre, surft und geht an den Strand. Er lebt derzeit in London, England.

Ist Josh Dynevor auf Wikipedia zugänglich? Wie wäre es, wenn wir nachsehen, ob Josh Dynevor auf Wikipedia zu sehen ist? Josh Dynevor ist ein englischer Macher, der allgemein für seine Credits für „Portable“, „Fat Friends“, „The Visit“ und „Kid Meets Girl“ bekannt ist. Darüber hinaus ist er ein versierter Macher mit Talent in der Kommunikation, der Gestaltung der Führungskräfte, einschließlich Filmen und der Kamera.

Wir sollten sehen, ob er sich mit Tim Dynevor identifizierte oder nicht. Das Profil von Josh Dynevor ist auf der Wikipedia-Seite bisher nicht zugänglich. Obwohl Josh Dynevor ein berühmter Macher ist, muss er noch auf der Autoritätsseite von Wikipedia aufgenommen werden.

„Josh ist ein fantastischer Schauspieler. Er bringt so viel Emotion und Tiefe in seine Rollen. Er gibt einem wirklich das Gefühl, die Geschichte mit ihm zu leben.“ - @louiselouisee auf Reddit.com

Ungeachtet der Realität hat Josh Dynevor eine IMDb-Seite unter seinem Namen, wo seine Herstellerkredite angezeigt werden. Ebenso können wir ihn auf entdecken Linkedin-Bio . Die Familie von Josh Dynevor ist noch nicht bekannt.

Es gibt keine Erkenntnisse über Joshs Verwandte im Web. Für den Fall, dass der Sachverhalt bekannt wird, hat Josh in der Öffentlichkeit gerne über seine eigenen Daten geschwiegen. Wie dem auch sei, wir achten darauf, seine Familiendaten zu übertragen, sobald sie in Online-Quellen verfügbar sind.

Daten zu Komplizen von Josh Dynevor liegen noch im Nichts. In Bezug auf den ehelichen Status von Josh Dynevor müssen wir noch sicherstellen, dass er ab sofort einen Ehepartner oder eine Geliebte hat. Tatsächlich hat Josh in Bezug auf seine bessere Hälfte oder seine Kinder weder gesprochen noch Hinweise gepostet. Auf diese Weise ist der eheliche Status von Josh Dynevor noch verschleiert.

Bis zu diesem Punkt wissen wir, dass Josh Dynevor, der mit Tim Dynevor identifiziert wurde, noch lückenhaft ist. Außerdem ist Tim Dynevor der Kumpel von Sally Dynevor. Tim ist ein Drehbuchautor, der für seine Arbeit an Emmerdale für einen BAFTA nominiert wurde. Es gibt jedoch keine besonderen Daten über Josh, der mit Tim Dynevor identifiziert wurde.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Josh Dynevor?
    A: Josh Dynevor ist 24 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Josh Dynevor Geburtstag?
    A: Josh Dynevors Geburtstag ist Oktober 1995.
  • Q: Hat Josh Dynevor eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Josh Dynevor hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Josh Dynevor?
    A: Josh Dynevor ist ein Schauspieler aus England.
  • Q: Welche Nationalität hat Josh Dynevor?
    A: Josh Dynevor ist Brite.
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Josh Dynevor?
    A: Weitere Informationen über Josh Dynevor finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite oder durch Suchen im Internet.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen