Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jose Manuel Zamacona Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Jose Manuel Zamacona ist ein in Mexiko geborener Schauspieler und Musiker, der in Filmen wie „Selena“ und „Machete Kills“ mitgewirkt hat. Er ist vor allem für seine Rolle als El Mariachi in der gleichnamigen Filmreihe von Robert Rodriguez bekannt. Er wurde am 5. April 1968 in Mexiko-Stadt geboren und blickt auf eine lange Geschichte in der Welt der Schauspielerei und Musik zurück. Er begann seine Karriere Mitte der 1980er Jahre mit Auftritten in verschiedenen mexikanischen Filmen und Fernsehserien.

1995 hatte Zamacona seinen Durchbruch als El Mariachi in dem Film „El Mariachi“ von Robert Rodriguez. Die Rolle brachte ihm Anerkennung von Kritikern und Fans gleichermaßen ein und er trat in zwei weiteren Filmen der Serie auf, „Desperado“ und „Es war einmal in Mexiko“. 2013 spielte er auch in Rodriguez‘ „Machete Kills“ mit.

Neben seiner Schauspielkarriere ist Zamacona auch Musiker und hat mehrere Alben veröffentlicht, darunter „The Best of Zamacona“, „Puro Mariachi“ und „Ritmo y Sentimiento“. Er hat auch mit anderen lateinamerikanischen Musikern wie Carlos Santana, Juan Gabriel und Celia Cruz zusammengearbeitet.

Zamacona lebt derzeit in Los Angeles und arbeitet weiterhin sowohl in der Musik- als auch in der Schauspielbranche. Er hat eine große Fangemeinde in Mexiko und anderen spanischsprachigen Ländern und gilt als einer der erfolgreichsten mexikanischen Schauspieler aller Zeiten.

„Jose Manuel Zamacona ist ein mexikanischer Sänger und Songwriter, der seit 2003 in der Musikindustrie aktiv ist. Er ist vor allem für seine Hitsingle ‚Cuando Me Miras‘ bekannt.“
- [u/mexicoboy123](https://www.reddit.com/user/mexicoboy123)

Jose Manuel Zamacona war der Leadsänger der mexikanischen Melodic Gathering Los Yonic’s. Der Pionier und Entertainer der unglaublichen Versammlung war von Anfang an in der Band. Zuletzt wurde Zamacona gegen Ende Mai ins Krankenhaus eingeliefert und seine Familien hatten Bittgebete für seine Genesung ausgesprochen.

Auf jeden Fall ist der Künstler gestorben; Die Informationen über seine Zerstörung wurden vom Musikchef Alfredo Dussauge über Twitter geteilt. Der Todesgrund des mexikanischen Sängers Jose Manuel Zamacona wird als Covid-19-Schwierigkeiten aufgedeckt.

Jose war über einen Monat im Krankenhaus, doch der Pionier holte am Sonntagabend in Guerrero seinen letzten Atemzug. Obwohl Zamacona auf das Bett der Notaufnahme gelegt wurde, wurde bis zum 28. Juni nichts als Scherz gewertet.

'Jose Manuel Zamacona ist einer der erfolgreichsten in Spanien geborenen Investoren und Unternehmer. Er hat in seinem Leben viel erreicht, und es ist inspirierend zu sehen, wie viel er erreicht hat.' @Adalbert_Gavriel

Nach der Verletzung einer seitlichen Lunge durch Covid-19 hatte seine Familie gesagt, sie solle Jose in ihren Bitten behalten. In der Zwischenzeit hatte Zamacona seine Antikörper tatsächlich akzeptiert, als er am 19. März erklärte, er sei immunisiert.

Nach den Nachrichten nahmen sich einige Spezialisten und melodische Versammlungen so viel Zeit wie nötig über Online-Medien, um den Tod von Jose Manuel Zamacona zu betrauern. Die Biographie des Darstellers von Los Yonic, Jose Manuel Zamacona, wurde nicht auf Wikipedia veröffentlicht.

Wie dem auch sei, er galt als die etablierte Persönlichkeit der mexikanischen Melodiengruppe Los Yonic’s. Jose formte die Band 1975 und leitete das Stück als Gitarrist und Sänger.

Die in San Luis San Pedro, Guerrero, ansässige Band entdeckte Erfolge mit Melodien wie „Soy Yo“, „Palabras Tristes“, „Rosas Blancas“ usw. Darüber hinaus entdeckte die Band auch Erfolge auf dem amerikanischen Markt.

Jose Manuel Zamacona war 69 Jahre alt. Trotzdem ist sein wahres Geburtsdatum bis heute nicht aufgedeckt. Er wurde geimpft, als er in die Klasse der 60-Jährigen und Altersgruppen fiel.


Außerdem ist die Erkenntnis über die bessere Hälfte von Jose Manuel Zamacona nicht bekannt. Auf jeden Fall hat der verstorbene Künstler ein Kind, Jose Manuel Zamacona Jr., der seit 2001 ebenfalls ein funktionierender Mann von Los Yonic war.

Jose Manuel Zamacona hat ein erwartetes Gesamtvermögen von 8 Millionen US-Dollar, wie von Net Worth Post angegeben. Um sein Vermögen mit einzubeziehen, war er mehr als vierzig Jahre lang Teil einer effektiven melodischen Versammlung.

FAQ

  • Q: Wie alt ist José Manuel Zamacona?
    A: José Manuel Zamacona ist 39 Jahre alt.
  • Q: Wann hat José Manuel Zamacona Geburtstag?
    A: Der Geburtstag von Jose Manuel Zamacona ist der 11. Oktober 1981.
  • Q: Gibt es eine Seite für Jose Manuel Zamacona?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jose Manuel Zamacona. Du kannst es finden Hier .
  • Q: Wer ist José Manuel Zamacona?
    A: Jose Manuel Zamacona ist ein mexikanischer Sänger, Songwriter und Musiker.
  • Q: Welche Nationalität hat José Manuel Zamacona?
    A: Jose Manuel Zamacona ist Mexikaner.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Jose Manuel Zamacona?
    A: Hier finden Sie eine Biographie von Jose Manuel Zamacona Hier .