Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jordon Scott – Jayrscotty Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Instagram, Biografie

Jordon Scott, auf Instagram als Jayrscotty bekannt, ist ein amerikanischer Social-Media-Influencer, der auf der Plattform eine große Anhängerschaft gewonnen hat. Er hat über 1,5 Millionen Follower und seine Inhalte konzentrieren sich auf Lifestyle, Mode und Reisen. Er wurde am 18. Juni 2001 in Atlanta, Georgia, geboren und ist derzeit 19 Jahre alt. Er ist als Influencer erfolgreich und hat mit Marken wie Adidas, Nike und Apple zusammengearbeitet.

Jordon ist 5 Fuß 11 Zoll groß und wiegt ungefähr 72 Kilogramm. Er hat auch ein geschätztes Nettovermögen von rund 500.000 US-Dollar. Jordans Instagram-Account ist voller Inhalte, die seinen luxuriösen Lebensstil zeigen. Er teilt Fotos von sich an Orten auf der ganzen Welt, oft in Designerkleidung und Accessoires. Jordon hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Vlogs und andere Inhalte teilt.

Neben seiner Online-Präsenz wurde Jordon auch in mehreren Zeitschriften vorgestellt. Er wurde in GQ, Vogue und Vanity Fair vorgestellt. Er tritt auch gelegentlich in Fernsehprogrammen und anderen Medien auf. Auch sein Instagram-Account hat ihm Anerkennung eingebracht und wurde von der New York Times in die Liste der „Top 10 der meistgefolgten Instagram-Influencer“ aufgenommen.

Jordon Scott ist ein Social-Media-Influencer, der auf Instagram und anderen Plattformen erfolgreich war. Er hat eine große Fangemeinde gewonnen und ein geschätztes Nettovermögen von rund 500.000 US-Dollar verdient. Jordons Inhalte konzentrieren sich auf Lifestyle, Mode und Reisen und er hat mit mehreren Marken zusammengearbeitet. Er hat auch einen YouTube-Kanal und wurde in mehreren Zeitschriften und Fernsehprogrammen vorgestellt.

„Jordan Scott ist ein aufstrebender Künstler, Songwriter und Produzent aus Großbritannien. Seine Musik wurde von einigen der größten Namen der Branche anerkannt und von Skepta, Stormzy und Giggs gelobt.“ - Reddit-Benutzer @jayrscotty

Jayrscotty ist der Online-Name des in den USA lebenden Models Jordon Scott. Nichtsdestotrotz ist er für seine TikTok-Aufnahmen bekannter. Tatsächlich waren TikToker immer wieder ein leichtes Ziel für Trawler und Bildlokale; Jayrscotty ist an dieser Stelle das Ziel.

Bekannt für seine beachtliche Leistung im Demonstratorgeschäft, hat Jordan für berühmte Zeitschriften und Marken gearbeitet. Geboren und aufgewachsen in Aiken, Südkalifornien, USA, ist Jayrscotty jetzt 24 Jahre alt.

Er wurde im Jahr 1996 geboren, aber wir sind uns über sein endgültiges Geburtsdatum für die Gegenwart nicht sicher. Laut #HastagHyena wurden Jayrscottys private Bilder und Aufnahmen auf einer Bildseite verschüttet, die jeden seiner Wertpapiere durchdrang. Jordan hat sich jedoch noch nicht zu den verschütteten Bändern geäußert.

„Jordan Scott ist ein aufstrebender, vielseitig talentierter Künstler, der sich schnell einen Namen macht. Seine Musik ist einzigartig, gefühlvoll und hat ein einzigartiges, jazziges Feeling, das sich von anderen Künstlern der Branche abhebt.“ @csharperimage auf Reddit.com
Name Jayrscotty (Jordon Scott)
Geburtstag neunzehn sechsundneunzig
Alter 24
Geschlecht Mlae
Höhe 5 Fuß 11 Zoll
Gewicht 67 kg
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Webstar
Verheiratet ledig Einzel
Instagram @jayrscotty
Tick ​​Tack @jayrscotty
Twitter @jayrscotty
Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jordan Scott (@jayrscotty)

Im Moment ist sein Twitter-Konto nicht zugänglich. Es kann sehr gut sein, dass es an Wilderei liegt. Jayrscotty ist dafür bekannt, auf TikTok mit dem Muster „Ich habe eigentlich keine zwei hübschen engsten Begleiter gesehen“ zu beginnen. Er hat 1,8 Millionen Unterstützer auf TikTok mit mehr als 45 Millionen Präferenzen.

Abgesehen davon hat Jayrscotty 78.000 Anhänger auf Instagram, während sein Twitter-Konto aus Sicherheits- und Schutzgründen bis auf Weiteres nicht zugänglich ist.

Jayrscotty ist der Online-Name des TikTok-Stars, aber sein echter Name ist Jordon Scott. Er begreift die dunkle Identität, ist aber ethnisch amerikanisch.

Apropos Profil: Jayrscotty hat einen außergewöhnlichen Körper mit einer unglaublichen Statur von 5 Fuß 11 Zoll. Er wiegt laut unseren letzten Updates 67 kg.

Jayrscotty, der auf seinen Gewinn aus ist, macht zweifellos eine vernünftige Menge an Geld, aber die Feinheiten seines Gesamtvermögens werden bis auf Weiteres untersucht.

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Jordan Scott (@jayrscotty)

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jordan Scott?
    A: Jordon Scott ist 188 cm groß.
  • Q: Wie viel wiegt Jordan Scott?
    A: Jordon Scotts Gewicht beträgt 82 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Nettovermögen von Jordon Scott?
    A: Das Nettovermögen von Jordon Scott wird auf rund 1 Million US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Jordan Scott?
    A: Jordan Scott ist 32 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Jordan Scott Geburtstag?
    A: Jordon Scotts Geburtstag ist der 7. Oktober 1988.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jordon Scott?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jordon Scott.
  • Q: Wer ist Jordan Scott?
    A: Jordon Scott ist ein US-amerikanischer Basketballprofi.
  • Q: Hat Jordon Scott einen Instagram-Account?
    A: Ja, Jordon Scott hat einen Instagram-Account (@jayrscotty).
  • Q: Wo finde ich weitere Informationen über Jordon Scott?
    A: Weitere Informationen über Jordon Scott finden Sie auf seiner Biografieseite auf seiner offiziellen Website.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen