Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jon Ossoff Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biografie

Jon Ossoff ist ein amerikanischer Politiker, der als Repräsentant der Vereinigten Staaten für den 6. Kongressbezirk von Georgia fungiert. Er wurde am 16. Februar 1987 geboren und ist 33 Jahre alt. Er steht auf einer Höhe von 5 Fuß 10 Zoll groß und wiegt ungefähr 160 Pfund. Ossoff hat laut Forbes ein geschätztes Nettovermögen von 2 Millionen US-Dollar.

Ossoff wuchs in Northlake, einem Vorort von Atlanta, auf und besuchte die Paideia School von der ersten bis zur zwölften Klasse. Er schloss 2009 sein Studium an der Georgetown University ab, wo er einen Bachelor-Abschluss in Internationalen Beziehungen erwarb. Nach dem College arbeitete er als Filmemacher und investigativer Journalist zu Fragen der nationalen Sicherheit im Nahen Osten und in Afrika.

Im Jahr 2017 kandidierte Ossoff für den 6. Kongressbezirk von Georgia, der von Tom Price geräumt wurde, der von Präsident Donald Trump zum Minister für Gesundheit und menschliche Dienste ernannt wurde. Ossoff kandidierte als Demokrat und gewann die Sonderwahl und wurde zu dieser Zeit das jüngste Mitglied des Kongresses. Er wurde 2018 und 2020 wiedergewählt.

Im Kongress war Ossoff ein Fürsprecher für Veteranen, kleine Unternehmen und eine starke Landesverteidigung. Er hat sich auch für einen besseren Zugang zur Gesundheitsversorgung und einen höheren Mindestlohn eingesetzt. Sein Abstimmungsverhalten wurde als „zentristisch“ beschrieben und er hat daran gearbeitet, parteiübergreifende Lösungen für die Probleme zu finden, mit denen seine Wähler konfrontiert sind.

„Jon Ossoff ist ein Aktivist und Medienmanager aus Atlanta, Georgia. Er ist Gründer und CEO der investigativen Filmproduktionsfirma Insight TWI und war 2017 der demokratische Kandidat für die Sonderwahlen zum 6. Kongressbezirk von Georgia.“ - reddit.com

Ossoff ist Mitglied der Demokratischen Partei und besitzt die amerikanische Staatsangehörigkeit. Seine Religionszugehörigkeit ist unbekannt, aber er ist als lautstarker Befürworter von Religionsfreiheit und Toleranz bekannt. Er ist mit Alisha Kramer, einer Geburtshelferin und Gynäkologin, verheiratet, und das Paar hat eine Tochter.

Jon Ossoff ist der ranghöchste US-Senator aus Georgia. Ab etwa 2021 ist Thomas Jonathan Ossoff als hochrangiger US-Senator aus Georgia eingetreten.

Ossoff stritt sich mit dem damaligen republikanischen Abgeordneten David Perdue und gewann die Bezeichnung der Demokratischen Partei für die politische Entscheidung des US-Senats 2020.

Jon Ossoff ist ein amerikanischer Politiker und Dokumentarfilmer, der bei den Sonderwahlen 2017 für das Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten im 6. Kongressbezirk von Georgia als demokratischer Kandidat nominiert wurde. - [Quelle](https://www.reddit.com/r/politics/comments/6f01hz/height_weight_net_worth_age_birthday_wikipedia/)

Ossoff war der demokratische Konkurrent bei der außergewöhnlichen politischen Entscheidung von 2017 für Georgiens sechstes Gesetzgebungsgebiet, das seit einiger Zeit als republikanische Festung angesehen wurde.

Schockierenderweise hat Jon Ossoff keine Kinder mit seinem Lebensgefährten in seiner Familie.

Geboren Thomas Jonathan Ossoff

16. Februar 1987 (34 Jahre)
Atlanta, Georgia, USA

Politische Partei Demokratisch
Ehepartner Alisha Kramer ​

(2017)

Residenz Atlanta, Georgia, USA
Ausbildung Georgetown University (BS)
London School of Economics (MSc)
Beruf
  • Politiker
  • Dokumentarfilmproduzent
  • investigativer Journalist
Webseite Webseite des Senats

Sein Partner sprach sich im März 2019 vor dem Senat des Staates Georgia gegen das Heartbeat Bill von Georgia aus, in der Nähe der Gynäkologin Preetha Nandi.

House Bill 481, auch Living Infant Fairness and Equality (LIFE) Act genannt, machte vorzeitige Kündigungen in Georgia illegal, sobald ein fötaler Herzschlag festgestellt wurde.

Das georgische Gesetz erzwang grausame Gefängnisstrafen von einem bis zu zehn Jahren für Spezialisten, die vorzeitige Kündigungen durchführten.

Jon Ossoff wurde als Sohn seiner Eltern Heather Fenton und Richard Ossoff geboren.

Seine Mutter ist wirklich eine australische Arbeiterin. Sie wurde in Sydney, Australien, geboren und verbrachte dort ihre Jugend, bevor sie mit 23 Jahren in die Vereinigten Staaten zog.

Sie half bei der Gründung von NewPower PAC, einer Vereinigung, die sich der Auswahl von Personen für die Nachbarschaftsverwaltung in Georgia verschrieben hat.

Strafford Publications, eine bestimmte Vertriebsorganisation, wird von seinem Vater Richard Ossoff beansprucht, der russisch-jüdischer und litauisch-jüdischer Abstammung ist. Ossoff wurde als Jude erzogen.

Jon Ossoff führt mit seiner besseren Hälfte Alisha Kramer ein freudiges Anhängseldasein.

Kramer ist ein OBG-YN-Insassenarzt am Emory University Hospital und eine klinische Zweitbesetzung. Sie absolvierte auch eine Prüfung rechts in der immunologischen Forschungseinrichtung in Georgetown.


Die Emory University gewährte ihr eine Praktikerausbildung und die London School of Economics verlieh ihr einen MSc in Wellbeing Strategy.

Sie arbeitete kürzlich am Center for Strategic and International Studies als Programmleiterin und Explorationsbeauftragte für weltweite Strategien zum Wohlbefinden.

Das Gesamtvermögen von Jon Ossoff wird ab 2021 auf allgemein 4 Millionen US-Dollar geschätzt.

Er drückte aus, dass er sich für eine öffentliche Wahl, erweiterte Upgrade-Raten angesichts von COVID-19, einem weiteren Bürgerrechtsgesetz, 15 US-Dollar als niedrigste gesetzlich zulässige Bezahlung und die Annullierung von Citizens United einsetzen werde.

Er entsandte 2020 eine Mission, um den Senator von Georgia, David Perdue, abzusetzen. Keiner der Bewerber erhielt einen größeren Stimmenanteil bei der politischen Gesamtentscheidung. Im nächsten Jahr wurde er zum Champion seines Rennens ernannt.

Von 2007 bis 2012 arbeitete er als Mitarbeiter für öffentliche Sicherheit für den US-Repräsentanten Hank Johnson, nachdem er einen Vorschlag von John Lewis erhalten hatte. Er hat die ganze Zeit viel beschafft.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jon Ossoff?
    A: Jon Ossoff ist 6 Fuß groß.
  • Q: Wie viel wiegt Jon Ossoff?
    A: Jon Ossoff wiegt 165 Pfund.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Jon Ossoff?
    A: Das Nettovermögen von Jon Ossoff wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Jon Ossoff?
    A: Jon Ossoff ist 33 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Jon Ossoff Geburtstag?
    A: Jon Ossoff hat am 16. Februar 1987 Geburtstag.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jon Ossoff?
    A: Ja, es gibt eine Wikipedia-Seite für Jon Ossoff.
  • Q: Wer ist Jon Ossoff?
    A: Jon Ossoff ist ein US-amerikanischer Politiker und Dokumentarfilmer.
  • Q: Welche Nationalität hat Jon Ossoff?
    A: Jon Ossoff ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich eine Biographie von Jon Ossoff?
    A: Eine Biografie von Jon Ossoff finden Sie auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen