Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Joc Pederson Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Joc Pederson ist ein US-amerikanischer Profi-Baseball-Outfielder für die Chicago Cubs der Major League Baseball (MLB). Zuvor spielte er für die Los Angeles Dodgers und die San Diego Padres. Pederson ist 6 Fuß groß und wiegt 220 Pfund. Er wurde am 21. April 1992 in Palo Alto, Kalifornien, geboren.

Pederson wurde in der 11. Runde des MLB Draft 2010 von den Dodgers von der Palo Alto High School eingezogen. Er gab sein MLB-Debüt im Jahr 2014. Er wurde für das All-Star Game 2015 ausgewählt und war damit der erste Dodger-Rookie, der seit 1988 ausgewählt wurde. Er wurde zum National League Rookie of the Year 2015 ernannt.

Pederson wurde im Dezember 2019 zu den Cubs getradet. Im Jahr 2020 hatte er ein Karrierehoch von 0,899 OPS und erzielte 19 Homeruns, die meisten seit seiner Breakout-Saison 2015. Er hatte auch ein Karrierehoch von 66 Spaziergängen.

Pedersons Nettovermögen wird auf 2 bis 3 Millionen US-Dollar geschätzt. Er ist mit seiner Frau Kelsey verheiratet, das Paar hat zwei Töchter. Er ist jüdischer Abstammung und der Sohn des ehemaligen MLB-Außenfeldspielers Stu Pederson.

'Joc Pederson ist bei 6'1' und 225 Pfund aufgeführt; Er ist ein Linkshänder, der einen kraftvollen Schwung und einige gute Verteidigungsfähigkeiten hat.' – @Kevlar_Man [Quelle] (https://www.reddit.com/r/baseball/comments/d7t6ys/joc_pederson_height_weight_net_worth_age/)

Pederson engagiert sich stark in der Wohltätigkeitsarbeit und ist Partner von DonorsChoose.org und der Los Angeles Dodgers Foundation. Er dient auch als Botschafter für den Baseball Tomorrow Fund.

Inhaltsverzeichnis

Der jugendliche Outfielder der Los Angeles Dodgers, Joc Pederson, geriet mit seinem Wechsel zu den Los Angeles Angels ins Internet. Er wurde am 21. April 1992 in Palo Alto, Kalifornien, geboren und spielte überall in der israelischen Baseball-Nationalmannschaft, da er gebürtiger Jude ist. Aufgrund seiner mütterlichen, außergewöhnlichen Größe zogen Großvater und Onkel in den 1840er Jahren in die Vereinigten Staaten und ließen sich in San Francisco nieder. Sein Vater, auch ein etablierteres Geschwister, sprach mit der University of the Pacific, während seine Mutter eine sportliche Mentorin war, während seine jüngere Schwester eine erstklassige nationale Fußballanfängerin ist.

„Joc Pederson ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Outfielder für die Chicago Cubs der Major League Baseball (MLB). Er spielte zuvor in der MLB für die Los Angeles Dodgers und ist zweimaliger All-Star der National League (NL). Pederson wurde von ausgewählt die Dodgers in der 11. Runde des MLB Draft 2010.'
„Joc Pederson ist ein amerikanischer Profi-Baseball-Outfielder für die Chicago Cubs der Major League Baseball (MLB). Er spielte zuvor in der MLB für die Los Angeles Dodgers und ist zweimaliger All-Star der National League (NL). Pederson wurde von ausgewählt die Dodgers in der 11. Runde des MLB Draft 2010.'

Die berufliche Laufbahn von Joc Pederson:

Pederson wurde in der elften Runde des MLB Draft 2010 von den Los Angeles Dodgers ausgewählt. Er gab sein MLB-Debüt am 1. September 2014 im Dodger Stadium in Los Angeles gegen die Washington Nationals und betrat das Feld als Ersatzspieler. Im nächsten Jahr erwies er sich als ewiger Halter und schlug am 12. April seinen ersten Grand Slam gegen die Arizona Diamondbacks. Im Mai wurde mit 9 Grand Slams in einem einzigen Monat der etablierte Präzedenzfall für eine Debütantin geschaffen.

Im Juli wurde er zum wichtigsten Dodgers-Youngster, der für das All-Star-Game einberufen wurde, seit Hideo Nomo 1995 dabei war Angeles New Kid on the Block von Mike Piazzas 35 von 1993) und 54 Hits zu Hause (RBI).

Mit einem Grand Slam in Rennen 6 der World Series 2017, seinem dritten in der Reihe, näherte sich Pederson mit dem fünften Rennen hintereinander einem World Series-Rekord mit einem zusätzlichen Basisschlag. Die Dodgers wurden auf lange Sicht von den Houston Astros für vier Spiele in drei besiegt.

Biografie von Joc Pederson

Echter Name Joc Russel Pederson
Geburtsdatum 21. April 1992
Alter 27 Jahre
Geburtsort Palo Alto, CA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Baseballspieler
Religion Christentum
Sonnenzeichen Stier

Joc Pederson Größe, Gewicht und Körpermaße

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Joc Pederson (@yungjoc650)

Höhe in Fuß Zoll – 6’ 1” – in Zentimetern – 186cm
Gewicht in Kilogramm – 99,8 kg  – in Pfund – 220 Pfund
Oberweite 42 Zoll
Taillenumfang 34 Zoll
Bizepsgröße 16 Zoll
Schuhgröße 11 (USA)
Haarfarbe Honigblond
Augenfarbe Hellbraun
Körpertyp Sportlich
Sexuelle Orientierung Gerade

Qualifikation/Ausbildung

Schule Palo-Alto-Gymnasium
Hochschule Universität des Pazifiks

Familie

Vater Dieser Pederson
Mutter Shelly Pederson
Schwester Jacey Pederson
Bruder Champ Pederson, Tyger Pederson

Joc Pederson Angelegenheiten (Beziehungsstatus)

Siehe diesen Beitrag auf Instagram

Ein Beitrag von Joc Pederson (@yungjoc650)

Wie ist der Familienstand von Joc Pederson? (ledig, verheiratet, in Beziehung oder Scheidung) Verheiratet
Wie viele Kinder hat Joc Pederson? (Name) Eins (Mohnblume Jett Pederson)
Hat Joc Pederson eine Beziehungsaffäre? NEIN
Ist Joc Pederson schwul? NEIN
Wer ist die Frau von Joc Pederson? (Name) Kelsey Williams

Lieblingssachen

Basketball-Spieler Steph Curry
Essen N / A
Instagram @yungjoc650

Joc Pedersons Reinvermögen:

Im Jahr 2018 unterzeichnete er mit den Los Angeles Dodgers einen Vertrag im Wert von 2,6 Millionen US-Dollar für ein Jahr. Im Anschluss daran wurde er 2019 von Dodgers für etwa 5 Millionen US-Dollar für einen Einjahresvertrag festgehalten. In diesem Sinne beträgt sein geschätztes Gesamtvermögen etwa 8 Millionen US-Dollar. Trotz der Tatsache, dass diese Zahlen nur eine unverfälschte Hypothese sind, da keine Bestätigung in Bezug auf seine genaue Zahl des Gesamtvermögens erfolgt ist.

Wissenswertes: Wichtige Fakten über Joc Pederson

Er wuchs in Palo Alto, Kalifornien auf und lebt heute in Studio City, Kalifornien.

Joc war in seiner Jugend ein Fan der San Francisco Giants.

Im Jahr 2016 schlug Pederson 25 Grand Slams mit einem Normalwert von 0,246 und 68 RBI.

Im April 2017 schlug Pederson im Hauptrennen des Jahres gegen die Padres einen erstaunlichen Hammer.

Seine 5 RBIs waren die größten für einen Dodgers-Spieler, seit Raúl Mondesí 1999 gegen Arizona 6 Treffer erzielte.

Am 19. August 2007 wurde Pederson nach einer negativen Phase und der Übernahme von Curtis Granderson von den New York Mets auf die kleine Zeit herabgestuft.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Joc Pederson?
    A: Joc Pederson ist 1,83 m groß.
  • Q: Wie viel wiegt Joc Pederson?
    A: Joc Pederson wiegt 98 kg.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Joc Pederson?
    A: Das Nettovermögen von Joc Pederson wird auf 10 Millionen US-Dollar geschätzt.
  • Q: Wie alt ist Joc Pederson?
    A: Joc Pederson ist 27 Jahre alt.
  • Q: Wann hat Joc Pederson Geburtstag?
    A: Joc Pedersons Geburtstag ist der 21. April 1992.
  • Q: Hat Joc Pederson eine Wikipedia-Seite?
    A: Ja, Joc Pederson hat eine Wikipedia-Seite.
  • Q: Wer ist Joc Pederson?
    A: Joc Pederson ist ein US-amerikanischer Profi-Baseball-Outfielder für die Chicago Cubs der Major League Baseball (MLB).
  • Q: Welche Nationalität hat Joc Pederson?
    A: Joc Pederson ist amerikanischer Staatsbürger.
  • Q: Wo finde ich die Biographie von Joc Pederson?
    A: Die Biografie von Joc Pederson finden Sie auf seiner offiziellen Website und auf seiner Wikipedia-Seite.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen