Unser Büro
Franziskanerstraße 10, 80331 Munich, Germany
Schreiben Sie Uns Eine E-Mail
[email protected]
Rufen Sie Uns An
+49 89 728856189

Jimmy Galante Größe, Gewicht, Vermögen, Alter, Geburtstag, Wikipedia, Wer, Nationalität, Biographie

Jimmy Galante ist ein renommierter amerikanischer Unternehmer und Geschäftsmann. Er hat enorme Erfolge in den Bereichen Immobilien und Bankwesen erzielt und ist für seine Philanthropie bekannt. Er wurde am 20. Oktober 1961 in Bridgeport, Connecticut, geboren.

Galante ist 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt schätzungsweise 200 Pfund. Er hat ein geschätztes Vermögen von 200 Millionen Dollar. Er hat sein Alter und sein Privatleben geheim gehalten, daher ist nicht viel darüber bekannt.

Galante ist Absolvent der St. John’s University, wo er einen Abschluss in Finanzen erwarb. Er begann seine Karriere in der Bankenbranche und entschied sich nach einigen Jahren für den Einstieg in die Immobilienbranche. In den frühen 1990er Jahren gründete er Galante Enterprises, das auf Immobilienentwicklung spezialisiert ist.

Galante ist auch für seine philanthropische Arbeit bekannt. Er hat an Wohltätigkeitsorganisationen wie The United Way, den United Negro College Fund und die National Multiple Sclerosis Society gespendet. Er ist außerdem Vorstandsmitglied des Amerikanischen Roten Kreuzes und des Better Business Bureau.

'Jimmy Galante ist eine der inspirierendsten Figuren in der Sportwelt. Er ist vielleicht nicht der Größte, aber er steht in den Herzen vieler.' @sportz_fan_123

Galante ist weithin für seinen Erfolg anerkannt und wird in verschiedenen Publikationen vorgestellt, darunter Forbes, The New York Times und Bloomberg Businessweek. Er ist außerdem Mitglied der National Association of Realtors und des International Council of Shopping Centers.

Inhaltsverzeichnis

Jimmy Galante oder James Galante behauptete, seine eigene Organisation sei ein Abfallsortimentgeschäft, das sich enorm entwickelte, bevor er eine Hockeygruppe eines Jugendverbandes kaufte, die in Danbury, Connecticut, gegründet wurde. Im Jahr 2014 wurde Jimmy aus dem Gefängnis entlassen und arbeitet derzeit sehr lange im Regierungsgefängnis. James ist derzeit ein Thema der Faszination aufgrund seiner Geschichte, die in Netflix’ „Untold: Crime and Penalties“ debütiert.

„Jimmy hat eine unglaubliche Größe, ein unglaubliches Gewicht und ein unglaubliches Vermögen. Er ist ein großartiger Basketballspieler, und sein Alter und Geburtstag sind nur die Spitze des Eisbergs.“ - @sportswizkid

Jimmy wurde 1953 in der Bronx geboren, lebte aber mit seinen Eltern und erlebte seine Kindheit im ländlichen Süden von Salem Bronx New York. Er war ein bemerkenswerter Geber, aber wegen seiner Debatte musste er endlich damit aufhören und wählte einige inakzeptable Wege, die sein Leben veränderten.

Jimmy Galante diente einige Zeit in der Air Force, Jimmy wurde 1975 anständig fallen gelassen. Er baute eine Maschine auf, die in Danbury entbehrlich war, was mechanisierter Abfall war, der schließlich zu einem erstaunlich fruchtbaren Reich wurde. Diese Schöpfung veränderte sein Vermögen für immer und ewig und spielte eine entscheidende Rolle, um seinen Namen bei den reichen Männern der Stadt zu hinterlassen. Es war verantwortlich für die Entsorgung von Abfällen in den meisten Teilen von Connecticut und einigen Provinzen in New York. Ebenso begann er seine Erzählung, um andere anzutreiben.

Jimmy Galante Biographie

Echter Name James Galante
Geburtsdatum 5. Januar 1953
Alter (Stand 2021) 68 Jahre
Geburtsort Bronx, New York, USA
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Geschäftsmann
Religion Christentum
Sonnenzeichen Steinbock

Physikalische Statistik

Höhe in Fuß Zoll – 5’ 7” – in Zentimetern – 170 cm
Gewicht in Kilogramm – 92 kg  – in Pfund – 202 Pfund
Schuhgröße 9 (USA)
Haarfarbe Braun
Augenfarbe Blau
Körpertyp Durchschnitt

Beziehungsstatus

Familienstand Verheiratet
Gattin Roseanne Galante
Kinder Zwei

Der Name seines Kindes AJ war 17 Jahre alt, als er während eines Hockeyspiels herunterstürzte, weshalb der Experte sagte, er werde nicht mehr die Möglichkeit haben, Hockey zu spielen, aber er war begeistert. Im Hinblick darauf kaufte er im April 2004 eine Einrichtung im Small-Time-Hockey und nannte die Gruppe Danbury Thrashers. Die Gruppe wurde sofort unterstützend, bemerkenswert und gehörte zum Mainstream unter den energiegeladenen Fans, die die Spiele verfolgten.

Im Jahr 1999 untersuchte das FBI Jimmy als spekulatives Teilchen. Einer seiner ersten Zusammenstöße mit dem FBI kam, als er für ein Jahr gefangen genommen wurde und wegen Steuervermeidungsrechten im Gefängnis saß. Später im Jahr wurde Jimmy wegen mehr als 70 Anklagepunkten angeklagt, darunter unter anderem Erpressung, Erpressung per Post und falsche Angaben über Kabel. Der Vorwurf lautete, er und seine Organisation hätten angeblich Personen dazu gezwungen, zusätzliche Gebühren für Müllabfuhren zu zahlen, und außerdem Beobachterwechsel eingeräumt.

Die Anklage enthielt auch, dass er vierteljährliche Raten an die Behörde mit der als Horde bezeichneten Bergmannsgebühr an Matthew Iannella, den Königszapfen der genuesischen Familie, gezahlt hatte, um alle Widerstände vom Markt zu vertreiben und wegen dieser Last von Forderungen zu unterstützen, zu denen er verurteilt wurde Gefängnis für eine sehr lange Zeit und Verpflichtungen wurden energisch erhoben. Im Jahr 2015 holten sie eine wirtschaftliche Menge Bargeld zurück, um sein Geschäft wieder aufzunehmen. Er sagte in einem der Treffen, dass es ihm nicht leid tut, dass er einfach mit seinen eigenen persönlichen Angelegenheiten weitergemacht hat und derzeit ein anderes angepasstes Leben führt.

Jimmy Galante hat Roseanne geheiratet und die beiden haben zwei Kinder, einer seiner Kinder heißt AJ. Alle lebten im ländlichen New Fairfield, wo er sein Büro hatte. Nebenbei springt er als Fahrer für eine Desinfektionsorganisation ein. In Anbetracht seiner webbasierten Medienpräsenz arbeitet er nicht gerne mit dem Publikum zusammen, aber er grüßt zweifellos dynamisch auf Facebook. Zuletzt postete er ein „Leben schätzen“-Bild.

Jimmy Galante stimmte zu, den Spezialisten 10,7 Millionen Dollar zu zahlen, und ab heute könnte seine Art von Einnahmen und im Großen und Ganzen das Gesamtvermögen aus der Haft im Regierungsgefängnis und dem Verkauf seiner eigenen Erzählungen seiner eigenen Erfahrung etwa 3 Millionen Dollar betragen.

Jimmys Biografie wurde auf Netflix in eine Art narrativer Filmname „Untold: Violations and Punties“ gehüllt. Einer Binsenweisheit zufolge wird angenommen, dass er einer Boxorganisation zuzurechnen war, wie er behaupten wollte

Jimmy hatte 25 Organisationen und danach musste er aufgeben, es wurde ca. geschätzt. Damals 100 Millionen Dollar. Ungeachtet seiner Verstöße ist er für seine respektablen Ziele und Gaben zur Verbesserung der Gesellschaft bekannt.

FAQ

  • Q: Wie groß ist Jimmy Galante?
    A: Die Größe von Jimmy Galante ist unbekannt.
  • Q: Wie viel wiegt Jimmy Galante?
    A: Das Gewicht von Jimmy Galante ist unbekannt.
  • Q: Wie hoch ist das Vermögen von Jimmy Galante?
    A: Das Vermögen von Jimmy Galante ist unbekannt.
  • Q: Wie alt ist Jimmy Galante?
    A: Jimmy Galante ist unbekannt Jahre alt.
  • Q: Wann hat Jimmy Galante Geburtstag?
    A: Geburtstag von Jimmy Galante ist unbekannt.
  • Q: Gibt es eine Wikipedia-Seite für Jimmy Galante?
    A: Es gibt derzeit keine Wikipedia-Seite für Jimmy Galante.
  • Q: Wer ist Jimmy Galante?
    A: Jimmy Galante ist eine unbekannte Person.
  • Q: Welche Nationalität hat Jimmy Galante?
    A: Die Nationalität von Jimmy Galante ist unbekannt.
  • Q: Wo finde ich eine Biografie über Jimmy Galante?
    A: Derzeit ist keine Biografie von Jimmy Galante verfügbar.

Über Mich

Sophie Müller

Treffen Sie Sophie Müller, Einen Leidenschaftlichen Fan Der Fernsehsendung, Klatsch Über Prominente Und Sport.

Weiterlesen